Itenschis geist berührte den von Lella. "Es hat niemad verdient ich weiß........................aber jetzt ist es mir egal.........solange......du...................................bleibst" halte es in Lellas Kopf. Das letze Wort war mehr ein flüstern.
Beiträge von Kenschi
-
-
ich finde die tol!!!! dürfte ich mir den eventuel eine "Auleihen??"
-
"Er möchte es aber...er möchte unsterblich sein, damit er seine Vergangenheit beseitigen kann und sich ein neues Leben auf zu bauen....und das....wenn möglichst..................nicht allein..."
-
Ten.....ich will nicht das sie auf ewig von dieser Welt verschwindet!! (Itenschi)
Sie will es aber........ (Ten)
Ich......weiß.......sag ihr bitte das sie auhören soll so zu reden...........(Itenschi)
Ten begriff warum Itenschi nicht wollte das sie von der Welt verschwindet.
Ten lächelte. "Weißt du Lella.....was ist wenn er genauso tot sein will wie du?"
-
"1. das geht nicht. er ist mein partner und ich vertraue ihm.
2. Nen mir einen Grund warum ich dih töten sollte? " fragte sie Monoton -
"Nein! Itenschi verbietet es mir....sonst wärt du jetzt schon längst nicht mehr hier!" sagte sie.
-
"Warum??" fragte ten.
-
"Nenn es wie du willst....er verwandelt sich durch deinen Biss in einen Vampir...." Ten kamen Tränen in die augen.
-
Itenschi bewegte sich ein stück.
"Lella....du meinst er ist tot... er ist es aber nicht......er..." sie brach ab. -
Ten ohrfeigte sie nocheinmal. "Versteh doch! es lebt!!!! ich stehe immernoch mit ihm in Kontakt!! wenn du mir ihm reden willst sag einfach was du sagen willst!! ich kann dir dann seine Antwort mitteilen!"
-
"Nein...hast du nicht....es passiert etwas viel schlimmeres mit ihm!" sagte Ten. Dann starrte sie Lella in die augen. "Weißt du überhaupt was passiert wenn ein vampir sein opfer nicht tötet?
-
Ten....hör auf ie anzubrüllen.......(Itenschi)
Warum sollte ich??? Ich könnte ihr hier und jetzt den kopf abreisen!!! (Ten)
Nein....tu....es bitte nicht........... (Itenschi)
Ten schwieg und versuchte sich zu bruhigen.
-
"Kannst du auch etwas sagen?? statt mich die ganze zeit anzu starren Lella?"
Mir... tut alles weh...Ten.......... (Itenschi)
Ten schaute ruckartig auf itenschi.
-
(Mein gott!! ich vertu mich mit den Namen!!! es sollte eig Ten heißen ^^'')
Ten beachtete Lella nicht weiter. sie murmelte etwas und die wunde an Itenschis Hals hörte auf zu luten und verschloss. Itenschi stöhnte leise auf. "Weil du ihn nicht getötet hast......weißt du ja hoffentlich was jetzt passiert..." sagte ten währen ihr Tränen übers Gesicht laufen und sie Lella ins gesicht sah.
-
Tenschi (Mensch) kam aus dem Wald gerannt. "ITENSCHI!!!!!!!" brüllte sie während ihr Tränen übers gesiht liefen. Sie blieb vor Lella stehen und ohrfeigte sie. "Wie konntest du nur!!!!" schrie sie.
-
(Itenschi is bald tot wenn Lella nicht die Blutung am hals stillt ^^'')
Itenschi zuckte kurz mit dem Finger. Blut floss langsam aus seiner wunde am hals.
-
Itenschi stöhnte kurz und verzog das gesicht. dann wurde er wieder still und blieb bewegungs unfähig liegen..
-
itenschi lag da. blut floss weiter aus der wunde. (Itenschi war kurz davor zu verbluten....)
/Ich....bin...noch....nicht....tot......sie....hat...mich.....nicht....getötet........./ -
Itenschi fiel zu seite und schlug auf dem Boden auf. Blut floss aus seiner Wunde am hals. er rührte sich nicht.
-
Itenschi schluckte ein letztes mal. dann umgab ihn langsam eine unangenehme kälte. /So ist es also zu sterben......../ er verlor das bewusstsein.