Beiträge von Federfrei

Ach das liegt daran, dass es keine richtige gibt. Aber man kann Gedichtesammlungen im FF-bereich hochladen, denn da gibts ein Thema dafür^^
    Ou das hört sich böse an o.O

Ich denke das geht vorbei (Auch wenn ich eigentlich zu wenig weiß, als dass ich das so dreist da hinstellen könnte, aber ich glaube trotzdem du kommst aus deinem Tief raus. Die Frage ist nur wann^^")
    Und ehrlich gesagt bezweifle ich auch, dass Leute die wirklich Talent haben einfach so "für immer" dieses Talent ablegen könnten ;)

Das klingt nicht scheiße, sondern irgendwie ziemlich traurig, aber wahrscheinlich ist es das Recht eines jeden Menschen, sich auch mal von der Welt umrennen zu lassen.
    Ich hoffe, was immer auch passiert ist, renkt sich ein oder zumindest sollte es erträglicher werden óò Fühl dich mal geknuddelt x3

GLG

Ou ich heul gleich. Wirklich jetzt^^" Ich bin so komisch.
    Liegt vielleicht daran, dass ich grad irgendwie ähnliche Gedanken hab bezüglich einem anderen Umstand (Nicht erschrecken, nicht alles davon passt xD) und irgendwie... hach.
    Ehrlich gesagt wollte ich auch garnicht mehr hier posten, aber ich finds irgendwie schade, dass die Gedichteecke vermodert und verfällt und niemand mehr gute Gedichte kommentiert^^" (Das können alle andern hier ruhig lesen, ich steh zu meiner Meinung...-.-)
    Wie auch immer, das Gedicht ging mir sehr nah und es ist wie so oft so wundervoll bildreich beschrieben, dass man selbst als Leser die Federn quasi sehen kann... Armes lyrisches Ich. Das Gedicht ist toll.

(Gut, ich hatte Probleme mit dem Komma, Strophe 4, Vers 5 : "Und ich weiß, selbst das diese Klagen", weil man dadurch den Satz irgendwie seltsam betont und ich mir nicht sicher bin ob ich es letzten Endes jetzt richtig gfemacht habe, aber mein Gott... Wenn ein Komma alles ist an dem ich hängen bleib^^")

Willst du nicht nach Mexx kommen? Gut deren Gedcihtebereich ist auch nicht das wahre, aber da hab ich zumindest 'ne Freundin von der ich weiß, dass sie Ahnung hat und deine Gedichte selbst gern liest^^" (Ich bin so doof, hab ihr einige nahe gelegt x3) Ich finde das so eine Verschwendung, entschuldige...

Liebe.
    Ich bin in zwei Jahren eh hier (=Zuhause) weg und komm nicht wieder, von da aus klärt sich das Problem quasi von selbst.
    Nicht zuletzt, weil ich wahrscheinlich auch ziemlich lange single bleiben werde xDDD Aber angenommen ich würde damit rechnen in nicht allzu ferner Zukunft 'n Freund zu haben, den ich wirklich liebe, dann würde ich mich logischer Weise für ihn entscheiden. Ich meine, mit dem möchte man schließlich leben.... o.O

Atemlos

Winselnde Schatten im silbrigen Licht,
    Weinende Winde um Brücken aus Stein,
    Jeglicher Herzschlag verstummet doch nicht,
    Wenn ich nur denke, die Schuld wäre mein.

Schritte, die rennen, entschweben und flieh'n,
    Sterne, die fallen und sterben und geh'n,
    Wolken, die flüchten und fort von hier zieh'n.
    Oh, wird der Himmel mich letztlich versteh'n?

Wenn doch der Efeu sich meiner erbarme,
    Nicht jeden Schritt meines Daseins umarme,
    Ließ mich der Erde Umklammerung fort,
    Fliegen und fallen bloß, ohne ein Wort.

Wenn doch die Erde sich aufhört zu drehen
    Und wir dann endlich alleine da stehen,
    Keiner der Kreisel im Weltkarussell
    Möge sich drehen, zu hektisch, zu schnell.

Wenn doch die Sonne nicht gnadenlos strahle,
    Nicht auf die Schwärze mit der ich bezahle,
    Könnte ich irgendwann aufhörn zu rennen,
    Fort von den Schatten, die mich von dir trennen.

©Malice

Und wenn ich schonmal wieder hier bin, lass' ich direkt auch ein Andenken da ;)
    Ich weiß nicht, wie viele damit was anfangen können, was ich gestern so zusammen geschreibselt habe, aber ich würde mich über Kommentare, Kritik und/oder Meinungen freuen. Muss nicht, wär aber lieb xD
    In diesem Sinne erstmal: Danke allein für's lesen.

So ich bin wieder anwesend. Vielleicht nicht immer so kontinuierlich (mein Laptop streikt grad ein bisschn und ich muss mich des Computers meines Bruders bedienen...) aber ich werd wohl ab und an schreiben.
    (Für die die's interessiert^^")

Danke für den Kommi^^

Irgendwie gefällt mir die Vorstellung. Ich hatte zwar ein anderes Bild vor Augen, als ich das geschrieben habe, aber ein Engel würde tatsächlich auch passen (Und verdammt, ich hab wirklich oft Engel als Motiv xDD)
    Das was du da so gesagt hast erinnert mich ein bisschen an Stadt der Engel und angesichts der Tatsache, dass das der ungeschlagene Spitzenreiter meiner Lieblingsfilme ist (Schon seit Jaaahren xDD) find ich das toootal genial, dass du solche Gedanken hast x33
    In diesem Sinne besonders danke.

Und was mein baldiges Abtreten angeht... Ich werd auf jedn Fall ne Möglichkeit finden mit dir in Kontakt zu bleiben lol Dann kriegst du auch Gedichte. (Wobei ich gestehen muss, dass ich noch einige unveröffentlichte habe, die nach diesem hier entstanden. Keine Motivation sie zu posten haha) Naja so viel dazu^^

Ich wollte auch nur Bescheid sagen, dass ich auf unabsehbare Zeit nicht mehr online kommen werde. Nicht dass es wirklich von Belang wäre, da ich ja eh größtenteils inaktiv bin...Aber egal, der Fairness halber meld ich mich mal ab.
    Der Grund ist privaten Ursprungs und ich werde ihn deshalb nicht nennen^^"

An die Leute mit denen ich auch außerhalb des Forums Kontakt habe: Auch ICQ, bzw VOR ALLEM ICQ wird bei mir auf unabsehbare Zeit lahm gelegt. Ich werde warten, bis ich via ICQ noch etwas geklärt habe und dann werde ich verschwinden. MSN steht auch vorerst still, ab diesem Zeitpunkt, der hoffentlich noch innerhalb dieser Woche eintreten wird, allerdings komm ich da vielleicht vereinzelt nochmal online.

Anbei: Sollte jemand mit _emokrümel_ noch in Kontakt stehen, könnte dieser Jemand mir von heute bis Sonntag 'ne PN schicken?? ^^"

Wie auch immer xDDD

Tag: Mittwoch, 12. 08
    Uhrzeit: 23:06
    Letzte Aktivität: seufzen...
    Nächste Aktivität: ein Kapitel lesen und dann schlafen
    Letzter Anruf von: kp
    Letzter Anruf an: Laura
    Letzte SMS von: Svenja
    Letzte SMS an: Svenja
    Letzte Nahrung: Brot
    Letztes Getränk: Wasser
    Letztes Lied: Evanescence- All that I'm living for
    Kleidung: das voll stylische *hust* Nachthemd meiner Oma... (übergroß, lila, mit türkisen Streifen und Punkten haha)
    Wetter: Mir fehlt die Motivation nach draußen zu gucken^^"
    Feeling: ausgelaugt
    Grund: Unzufriedenheit mit der Gesamtsituation und dazu noch eine nervende Tanzpartnerin, die nicht in ihren Schädel kriegt, dass man für ein lapidares Sommerfest kein megatolles Kostüm braucht und ein einfaches T-Shirt reicht....-.-
    Frage d. Tages: Kann man Freunde auch noch um diese Uhrzeit anrufen, wenn man WIRKLICh was hat? (Nicht, dass ich es grad unbedingt nötig hätte, aber die Frage stellt sich mir trotzdem irgendwie xDD)
    Antwort darauf: Keine Ahnung, aber ich werde Laura morgen fragen.
    Erkenntnis d. Tages: Es gibt zu viele schwätzer auf der Welt....
    Guter Vorsatz für morgen: So tun als bestünde die Welt aus rosa Wattewölkchen... Oder so -.-

Wuhu jemand der sich meiner erbarmt xDD Dankeschön x3
    Und ich finde es eigentlich ziemlich interessant, wie du deine Kommentare gestaltest, also das mit der Qualität streichen wir wieder^^ Es bringt einem, als Autor was, wenn man mekrt was sich die Leser für Fragen stellen und für Gedanken machen, y'know?
    Also auch dafür danke
    Und zum Rest: Tatsächlich entstand das Gedicht nachdem ich mir Gedanken darüber gemacht hatte, wann man frei von allen Problemen sein könnte und bin zu dem Schluss gekommen, dass man a) nicht komplett wäre und b) das dann wiederum das nächste Problem wäre. Sollte man wirklich all die schlechten Sachen hinter sich lassen, wird man daran scheitern, dass es nichts Schlechtes mehr gibt o.O Mit sowas vergiftet man sich selbst, metaphorisch gesehen. Von da aus fand ich das irgendwie cool zu sehen, dass du dir ähnlche Fragen stelltest. Dann bin ich also nicht komplett gescheitert xD
    (Auch wenn ich zugeben muss, Pyrrhus musste ich grad erstmal bei Wikipedia nachschlagen xDD Aber du hast Recht o.O)

Danke für deinen Kommentar und deine Meinung x3

Tintenschwarz

Fürchte nicht, denn du wirst fliegen,
    Hoch hinauf ins weiße Licht.
    Weine nicht, denn du wirst siegen,
    Wenn es durch das Dunkel sticht.

Triumphier, weit über Allen,
    Denn du wirst dein eig’ner Herr
    Und wenn alle Sterne fallen,
    Spürst du keine Sehnsucht mehr.

Himmelshöhen übersteigend,
    Dort, wo niemals Winde weh’n,
    Wirst du, dich an Wolken neigend,
    Auf die Welt hernieder seh’n.

Hoffe nicht, sonst kannst du lieben.
    Liebe nicht, denn das macht schwach,
    Wie die Tränen, die verblieben.
    Träume nicht, sonst wirst du wach.

Fürchte nicht, denn du wirst bleiben,
    Fern von all der Dunkelheit
    Und nur fern und ferner treiben,
    Bis in alle Ewigkeit.

Doch dein Herz wird Tinte gleichen,
    Schwarz am weißen Firmament,
    Denn die Schwärze wird erst weichen,
    Wenn man auch das Leben kennt.

©Malice 8.8.09

Okay, wie immer, ehrliche Kommentare sowie Kritik erwünscht^^

Tag: Samstag
    Uhrzeit: 23.32
    Letzte Aktivität: uhm mein Gedicht abbrechen obwohl ich nur noch zwei Verse brauch T^T
    Nächste Aktivität: hoffentlich das Gedicht beenden... Wenn nicht, vllt mal ich mein Bild weiter aus........ Muss ja mal fertig werden...
    Letzter Anruf von: ööööhm, weiß ich nicht mehr
    Letzter Anruf an: Laura
    Letzte SMS von: Svenja
    Letzte SMS an: Kira
    Letzte Nahrung: Gummibärchen x3
    Letztes Getränk: Cola (Nix falsches denken. Heute ist hier Gebifeier.... Hier gibt es nur ungesundes xDD)
    Letztes Lied: Hihihi.... zehn kleine Fische ^^
    Kleidung: schwazre Stoffhose, graues recht lockeres T-shirt
    Wetter: zu dunkel um es zu sehen... und zu faul aufzustehen und nachzugucken xDD
    Feeling: entnervt
    Grund: mein Bro braucht immer Stunden lang bis er sich aus meinem Zimmer verzieht, lauter dämlicher Verwandte im Wohnzimmer, dauergrinsende Eltern die heute Morgen noch gaaanz andere LAune hatten, aber heeey... JETZT sind ja auch GÄSTE da.. *argh!*
    Frage d. Tages: Wozu diese ewige Maskerade??
    Antwort darauf: Keine Ahnung und ich bin es Leid mir darüber den Kopf zu zerbrechen xDDD
    Erkenntnis d. Tages: Kinderlieder können total unterhaltsam sein, singt man sie in richtiger Gesellschaft x3
    Guter Vorsatz für morgen: weniger essen *hust* xDD

Haha cool, das ist die Kurzversion deiner Vorstellung?? xD Find ich total sympathisch xDD
    Ich merk auch grad ich kenn nur.... Higurashi von den aufgelisteten Mangas/ Animes. Vielleicht recherchier ich ja mal ein bisschen o.O Das ist auch ein erstes Mal für mich xD
    Und ich würde auch gerne einen intelligenten Eindruck hinterlassen, was ich mir wahrscheinlich schon mit obigem Statement versaut habe, aber ich trumpf es noch... Was ist denn bitte VN?? Interessehalber^^" Wenn schon jemand einen Vorstellungsthread schreibt, den ich interessant genug zum Antworten finde, dann möchte ich ihn auch verstehen xD (Hab's nicht so damit, Leute zu begrüßen. Verzeihung an alle die ich damit diskriminiere o.O Sollte das hier jemand von denen lesen *hust*)

Ansonsten: Herzlich Willkommen hier x3

Fullmoon wo sagashite
    ....weil ich einfach riiiiiiiiesiger Arina Tanemura Fan bin und das wahrscheinlich die beste Story ist, die sie je produziert hat x3 Die Charaktere sind einfach total toll ausgestaltet, die PAirings haben es mir total angetan und jeder hat seine eigene Geschichte und ein eigenes Happy End ^^ Es ist schlicht weg total ergreifend.
    Eine tolle Mischung aus lustigen und furchtbar traurigen Sequenzen und ein gaaaaaanz tolles Ende T^T Arina du bist meine Heldin *Fähnchen schwenz* *sniff* xDD

Pita Ten
    ....obwohl der weibliche Hauptcharakter furchtbar nervig ist und die ersten Bände davon eher abgedreht wirken, wegen eben diesem Char. Allerdings bin ich total vernarrt in die Bände 5-8, sprich die letzten und die hauen die ersten vier sowas von wieder raus... Ich hab bei noch keinem anderen Manga, mit nur einer Ausnahme so geheult wie bei diesem und das Ende gibt einem richtig was mit auf den Weg. Ich mag die schrittweise Entwicklung der Charaktere die sie im Laufe des Bandes machen.

Chrno Crusade
    ....weil ich mich total in den Anime verliebt habe, aber das Ende nicht akzeptieren wollte. Also las ich in letzter Hoffnung den Manga und stellte fest, dass der anders verläuft als der Anime und so viel schöner ist, als eben dieser... Das hier ist übrigens die Ausnahme die ich bei "pita Ten" erwähnt habe. Gefühlter Maßen stand mein Zimmer unter Wasser, nachdem ich das zu Ende gelesen hatte haha^^
    Und ich mag Chrno. Ein toller Charakter. Er ist so süß x3

Vitamin
    ....einfach weil es so verdammt wahr ist und weil ich mir immer gewünscht habe, dass Menschen denen etwas Schlechtes widerfahren ist, es verdienen, dass das Schicksal sie entschädigt. Der Manga ist so realitätsnah und berührend geschrieben/gezeichnet, dass man ihn einfach mögen muss...
    Außerdem finde ich es durchaus lohnenswert, auch über Themen wie Mobbing zu zeichnen/ schreiben. Manche mögen das vielleicht krass finden, aber es ist nunmal die Wirklichkeit^^" Die Idee und die Umsetzung sind einfach toll.

Jibun Jishin
    ....weil es ein Manga mit ernstem Thema ist, der trotz allem immer wieder auflockernde unglaublich niedliche bis lustige Sequenzen hat. Außerdem rechne ich Nina Werner hoch an, dass die Antagonistin nicht einfach nur bescheuert ist, weil die Geschichte so jemanden braucht, sondern dass sie einen Grund für all ihr Handeln hat und das macht sie realistisch und irgendwie lässt sich alles besser nachvollziehen, wenn auch nicht entschuldigen. Ich mag nämlich diese Bösewichte nicht, die böse sind, weil es einen davon geben MUSS xDD Und die gibt es viel zu häufig...
    und auch hier: Ich fahr voll auf das Ende ab. Ich liebe gute Endings, die sind mir teils wichtiger als die Story an sich xDD

Ich geb Sakura San recht, die Gesichtsausdrücke sind wirklich gut. Und das letzte Bild ist total hübsch. Ich liebe den Ausdruck x3
    Och das mit dem eckigen finde ich eigentlich nicht schlimm, vor allem beim Letzten nicht, irgendwie steht ihr das. Ich finde nur den unglaublich langen Pony auf den ersten Dreien etwas seltsam. Zumal der auf dem letzten ja kürzer ist und so sieht das auch verdammt hübsch aus.
    Und die kleinen Figürchen auf dem zwieten Bild sind sooo süß *o* Ich liebe diese Chibi-artigen Figuren >.< Voll süß

Sooo in der Gewissheit, dass man mich vllt dafür hasst...

Erstmal, die Idee an sich udn von den Gefühlen her mag ich das Thema. Und auch diverse Vergleiche etc fand ich schön. Bspw mochte ich die Sache mit dem kämpfen. Dass es aufgegriffen wurde fand ich gut. Und die Verse:
    "Ich bin sauer aber nicht auf dich,
    wie soll ichs sagen ich hasse mich!"
    (Auch wenn ich das Wort "sauer" in Bezug auf "wütend" in Gedichten etwas problematisch finde, aber das ist ja deine Sache und da bin ich einfach nur verdammt penibel^^" Man möge mir vergeben xDD)
    Und auch die wörtliche Rede der angesprochenen klingt irgendwie toll. Ich mag wörtliche Rede in Gedichten generell sehr gerne, wenn sie dezent angewendet ist und das ist hier gelungen.

Und jetzt zu dem, von dem ich denke, man könne mich dafür hassen, aber ich dachte, wenn ich nicht kritisiere, bleibt es vielleicht verschwiegen... Und das ist ja auch doof. Also:
    Erstmal... Ich würde versuchen in jedem Vers gleich viele Silben zu haben, oder zumindest regelmäßiger.... Bei dir ist es noch ziemlich unausgeglichen, manche Verse sind seeehr lang und manche ziemlich kurz und das ist einfach ein Hindernis für den Lesefluss. Der gerät dadurch nämlich ins Stocken, an einigen Stellen und durch Silbenzählen wäre das Problem zumindets nicht mehr so auffällig.
    Dann, keine Kritik, aber eine Anregung: Versuch doch mal vom Paarreim weg zu kommen. Paarreim ist ganz toll bei ziemlich langen Versen, aber deine sind ja streckenweise ziemlich kurz gehalten und es wirkt halt einfach teilweise gezwungen. Solltest du dich tatsächlich zwingen zu reimen (ich weiß es ja nicht) dann würde ich (obwohl ich verdammt auf Reime stehe xDD) lieber aufhören zu reimen. Ein Gedicht braucht ja nicht zwangsweise Reime und keine sind immernoch besser als sie einfach reinzuhauen. (Die Stellen, die ich wirklich gezwungen fand waren "kann ich mich nicht gegen mich selber stemen?",
    "...ist das nicht fein?" und "und vor allem nicht wie es ist Tag für Tag einfach los zu wein.." (Anbei.... Du hast das arme Verb "weinen" schon wieder so seltsam gekürzt^^" Ich hatte dich schon mal drauf angesprochen. Lass doch zumindest das letzte n mit 'nem Apostroph dran, es klingt genau so, sieht zwar etwas bescheuert aus, aber dafür richtiger...))
    Dann... Nur eine persönliche Meinung und keine wirkliche Kritik, aber ich nenne es trotzdem. Ich persönlich mag es nicht so, wenn Worte groß geschrieben werden, denn dafür gibt es Ausrufezeichen, um die Worte richtig zu betonen, aber ich habe bereits mit gekriegt, dass du sowas magst, also betrachte es einfach als eine subjektive Meinung. Außerdem finde ich es rehct problematisch, wenn man mehrere Ausrufezeichen oder Punkte aufeinander folgen lässt, weil es einfach nach Chatsprache aussieht und nicht wie sauberes Deutsch, aber das ist auch Ansichtssache. Wenn du Lust hast, nimm es dir zu Herzen, wenn nicht, kann ich auch nichts dagegen tun xD
    Und als letztes noch.... In der ersten Strophe hast du zwei mal "kann" klein und zwei mal groß geschrieben. Ich sag einfach mal es ist ein Tippfehler und stupse dich mal dezent darauf. Nur ein Hinweis xDD

So und das war es was ich dringend loswerden wollte. Deine Rechtschreibung ist übrigens besser geworden. Da sind immer noch Fehler drin, aber im Vergleich zu vorigen Gedichten von dir ziemlich wenig. es ist eindeutig 'ne gute Tendenz zu erkennen x3

Und zum Abschluss noch was Nettes, sonst hasst du mich wirklich noch: Den Inhalt mag ich. Ich hatte dir ja schon öfter gesagt (Wenn auch nicht unbedingt in letzter Zeit), dass du Emotionen gut rüber bringst (Man sieht es ja auch daran, wie viele deine Gedichte kommentieren und sagen, dass es traurig ist^^) Im Großen und Ganzen mag ich es, allein schon wegen der Thematik.

Sooo und jetzt bist du meine anstrengende Wenigkeit los xP xDD Dfu darfst mich jetzt anmotzen x3

french und Marf: Dankeschöööön^^

@D Flourite: Ah Flügel x3 Ich liebe Flügel, aber ich hasse es, Dinge die ich mag so zu machen wie andere.... Und da ich wirklich VERDAMMT oft Engel male (Sie gehören zu meinen Lieblingsmotiven.... Sie werden in diesem Thread noch öfter anflattern *hust* Man sehe unten xDD) dachte ich mir, brauchen sie was eigenes. Diese Art Flügel zu zeichnen ist das Resultat diverser Übungen und ich mag sie irgendwie xDD Aber cool, dass du es ansprichst, hätte ich nicht mit gerechnet haha^^
    Heidenarbeit... Kommt immer drauf an was ich grade zeichne.... (Das klingt jetzt vielleicht doof, aber an dem Bild da habe ich am meisten an den Haaren des sitzenden Mädchens gesessen. Fliegende Haare bin ich nämlich gewöhnt, aber sie sollte ordentlich aussehen und ich bin wahrscheinlich dieser Klischeetyp einer sehr chaotischen Zeichnerin^^" Folglich dauert sowas länger, als das, was andere erwarten xDD
    Und natürlich die scheiß Details, die treiben mich nochmal in den Wahnsinn aber ohne ist auch doof xD
    Danke auf jeden Fall für deine hohe Meinung x3

Zu den Fragen:
    Ich hab mir das größtenteils selbst beigebracht. Ich zeichne schon seit ich denken kann, Mangas bereits seit der dritten Klasse und zuerst hab ich abgemalt, aber das sah nicht aus, weshalb ich darauf umgestiegen bin, viele Dinge die ich an Bildern schön fand zusammenzuschustern und daraus halt zu lernen und das ist das Ergebnis...
    Ich war zwar mal in einem Malkurs, aber ich halte nicht so viel von sowas, ich hab kaum was gelernt und das was ich gelernt habe waren so Basistechniken, die ich zu dem Zeitpunkt schon konnte. Ich bin recht schnell wieder ausgestiegen. Außerdem glaube ich, sowas kann den eigenen Stil verfälschen..... Wie auch immer, im Großen und Ganzen hab ich es mir selbst beigebracht bzw aus verschiedenen Stilen halt zusammengebastelt x3
    (Uff, was für 'ne Antwort xDD)
    Danke für deinen Kommi^^

Yagura: Uh danke^^ Noch ein Fan, cool. Dann hat es sich ja sogar gelohnt, dass ich angefangen habe hoch zu laden x3 Dankeschöööön hihi

-----------------------------

Sups und wo ich schon dabei bin, schick ich mal was hinterher. Das Ganze war ursprünglich eine Übung um Körperhaltungen zu üben.... Und sollte eigentlich nur aus dem sitzenden Mädchen bestehen, aber das sah doof aus und da kam mir die glorreiche Idee aus LAngeweile noch einen Engel dazu zu malen und letztlich ist dann doch ein komplettes Bild draus geworden o.O Jetzt werde ich es wahrscheinlich bei Mexx hoch laden, ich mag es xDD

Ich hab in so etwa einer Woche auch das Bild für 'ne Freundin fertig, dann lade ich was in Farbe hoch o.O Und kann das Obige/ die Obigen ausmalen^^"

Wua der L ist richtig geil geworden o.O
    Ich mein der Rest ist auch gut (Ich finde ja abmalen/ Zeichenstile anderer kopieren ungemein schwer, weshalb ich das immer lasse xDD Also Hut ab) aber der erste L deines letzten Posts ist total geil x3

Und Temari hat's mir auch angetan. Die sieht so SÜß aus haha^^ Voll cool^^

Eine Frage: Malst du die komplett ab oder passt du nur den Stil an? st allerdings nur rein interessehalber x3

@Noy: Uuuuhm wahrscheinlich bin ich gefrustet, weil meine Gedichte in meinen Ohren meist gleich klingen xDD Ich schreib ja doch recht oft düsterere Sachen, aber weiß keine anderen Themen mit denen ich klar komme und die ich mag. (Ausnahmen bestätigen die Regel, sind aber selten x3) Deshalb.
    Aber danke für's Kompliment^^

@D Flourite: Auch dir, danke für den Kommentar und es freut mich, dass es dir gefällt. (Nicht zuletzt weil der Kommi lang ist. An dieser Stelle doppelt danke xDDD)
    Zu deiner Frage: es ist ein erwachsenes Ich, um genau zu sein ein Mädchen, zumindest in meiner Vorstellung, aber das Geschlecht ist zweitrangig, da ich es ja eh nicht erwähnt habe xDD Und das ganze soll tatsächlich recht infantil wirken (Deshalb auch die ganzen "und"s. Auch wenn es mich wundert, dass noch niemand mit mir geschimpft hat, so oft wie ich das Wort hier eingestreut habe xDD) Das ganze hat Bezug zur Realität, deshalb hab ich die eigentliche Situation nur auf Gefühlsebene angesprochen und würde auch hier ungern öffentlich Details darlegen (nicht zuletzt, weil einige hier was damit anfangen könnten xDD), aber ich kann so viel sagen, dass das lyrische Ich erwachsen ist und sich in seine Kindheit zurück sehnt, in der es die besagten Lieder und die heile Welt noch gab. Denn es muss etwas gegeben haben, damit es zerbrechen kann. Und einen Namen hatte das Ich ja auch mal, sonst könnte es ihn ja nicht vermissen.
    Reicht das? Wenn nicht darfst du mir auch gerne 'ne PN schreiben xDD Ich lass Fragen, wenn denn Nachfragebedarf besteht nämlich nicht gerne ungeklärt^^"
    Danke dir für deine Überlegungen und den Kommentar als solchen x3

Yagura: Danke auch an dich, freut mich wenn's gefällt und der Grund warum ich persönlich es nicht mag steht bei Noy oben^^

@Fulli: Haha nochmal danke^^ Aber den Hut darfst du auch auf lassen. Spar ihn dir für originelleres. Trotzdem freu ich mich xDDD

Namenlos

Und ich sehe euch schon wieder,
    Selbst im Schlaf verschwindet nicht,
    Was nun tief in meine Glieder
    Gleitet und mein Herz zerbricht.

Und verklungen sind die Fetzen,
    Die mich heute noch verwirr'n,
    Die mich bloß im Kreise hetzen
    Und sich in sich selbst verlier’n.

Und ich hasse und ich weine
    Und ich fluche auf die Welt
    Und ich bin nicht was ich scheine,
    Denn ich hab’ mich selbst entstellt.

Und die Trümmern eines Schlaflieds
    Klingen durch das Dunkel hier,
    Boten dieses bösen Abschieds,
    Von der Hoffnung und von mir.

Und ich läch'le und ich tanze
    Durch das bunte Scherbenlicht
    Und erblinde von dem Glanze,
    Ohne Seele, ohne Sicht.

Und ich schreie, weil ich lache
    Und ich frag’ nach dessen Sinn.
    Ist das nun die letzte Rache,
    Weil ich bloß ein Fehler bin?

Und ich sehe euch schon wieder,
    Euch, die ihr Parolen schwingt
    Und verklungen sind die Lieder,
    Die man bloß aus Liebe singt.

Und ich sehe euch in Ferne,
    Blind und wirr, den Tränen nah
    Und ich wüsst doch letztlich gerne,
    Was einmal mein Name war.

© Malice 6.8.09

Ich weiß, da sind einige ziemlich schlechte Reime drin und wirklich originell ist das ganze auch nicht, aber ich wollte gerne den Titel verarbeiten^^"
    Ich weiß es ist nicht wirklich gut, also zerreißt mich ruhig x3 Hauptsache ehrliche Kommis und so xDDD Danke auf jeden Fall schonmal für's lesen^^

Das ist ja sooooo niedlich!! *o*
    Vor allem das erste und dritte Bild (Der Kuhanzug hat es mir voll angetan x3) und Horst. Ich hab noch nicht so ganz durchstiegen was für ein Tier Horst jetzt genau ist. Sieht etwas nach Igel aus, aber es hat 'nen Schwanz..... Keine Ahnung aber er sieht sooo süß aus x3 Ich will auch einen Horst T^T hihi
    Ich weiß auch nicht wirkllich, was ich noch anderes dazu sagen soll, außer, dass es voll niedlich ist und ich es trotz der Einfachheit irgendwie voll mag xDD