Beiträge von _emokrümel_

so xD jetzt bin cih mal ganz mutig und äuser mich mal dazu also dorgen wie alk rauchen ist ya was komplett anders wie koks heroin ect....wenn cih ehrlich bin rauchen tu cih selbst aber i einem sehr kontrolierten maße...mir reicht oftmals ne schachtel 1 1/2-2 monate...alk ist nciht ganz mein fall weil cih seh was er mit menschen macht xD sie werden dan so wahsninnig unerträglich...

andere drogen wie LSD koks heroin usw ist eine ganz andere kategorie und es ist schwachsinn zu behaupten wenn man es einmal probiert hat ist man abhänig das ist völliger blödsinn..ich selbst bin nicht umbedingt gegen drogen da ich die ein oder andere sebst schon mal probiert hab...LSD und koks eben und cih hab beides jeweils 1x mal probiert und bin nicht abhängig geworden...wen man glaubt man hat soviel selbstbeherrschung das ganze wenn es zu krass wird sofort abzubrechen find ich ist es okai wenn man dorgen nimmt...was ich cniht leiden kann sind diese dauerjunkis weil das doch dan wirklich schon...naiia ekelerregend ist...aber ansonsten wiegesagt steh cih eig dazu ich hab nur en problem mit alk

8o der hamma arggggh cih spring ausm fensta wenn du das als lied aufnimmst *falls du es ncoh nciht getahn hast* wird das mit sicherheit ein top hit :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:einfach....hamma das mädchen kann sich lücklich schätzen für die du das geschrieben hast

wuhhha schadz das is voll schön *.* gefällt mir voll blos eine klinzekleine frage heist das in der ersten stropfe im 4 vers sprich oder spricht? aber ansonsten *baff sein* voll schön

xD shay z nich ganz xD solche sätze sollte es in gedichten nach möglichkeit ganicht geben

so zu dir fullmoon also das mit der kommasatzung hab ich am anfang auch intensiv lernen müssen und wenn es dir hilft ich bin ebenfalls eine totale niete weil cih unter anderem auch keine deutsche bin und mich eh schwer tu mit deutsch allerdings hab ichs geschaft die regeln für die kommasatzung zu lernen und anwenden zu können wenn du magst kannst du mcih ya mal in icq kontacktieren und ich werde es dir erklähren und wenn du magst auch üben, musst du aber nciht wenn du nicht willst denk einfach leck mich am arasch und vergess die letzen 2-3 zeilen xD und zum satzbau das ist relativ einfach wenn du etwas ausdrücken möchtest aber der satzbau nciht koreckt ist versuche entweder den satzbau ums´zustellen so das es sich trotzdem noch reimt oder einfach den satzbau umstellen und am ende dan einfach ein wort das, dass gleiche bedetet aber anderst ist zu verwenden...wennn du magst kann cih dir da ebenfalls helfen...aber das ligt bei dir aber danke das du mir das nciht übel nimmst

xD ya hab abba noch 2 mal editiert weil des ncih so wurde wie ich wollte xD ihr müsst jetzt vllt nochmal guckn und des eine da wird en anderes angezeigt iwie wen man des vorletze vergrösert wird des blaue angezeigt so abba eins in noramlen farben.. :gruebel:naiia...trotzdem danke :*

^^so nimm das bitte nicht allzu persöhnlich aber ich komm mit ein wenig kritik...aber zu erstmal das positive alsomir hat das gedicht auch gut gefallen es berrührt einen und wenn cih ehrlich bin hatte ich ein bischen tränen in den augen weil ich ebenfalls wie du eine gleiche situation durchgemacht habe und es beim besten willen nicht einfach ist.So jetzt zur Kritik also das darfst du mir echt nicht böse nehmen und wenn es dir nciht passt dan vergiss es einfach wieder :D ich schreib gerne mal dummes zeug aber mir gefällt teilsweise manche verse nicht wie z.B den da

Zitat

Was habt ihr davon anderen die mich schlagen zu zusehen?

mir gefällt einfach der satzbau nicht in der ersten stophe hast du einen so schönen flüssigen reim der sich tatsächlich auch durchs ganze gedicht zieht dafür müssen aber an manchen stellen der satzbrau leiden...was schade is *satzbau verteidige* aber gut...hauptsache ist das es dir gefällt. Was mir noch aufgefallen ist das du hierund da ein paar falsche kommas oder rechtschreibfehler hast was aber teilsweise nebensächlich ist weils wahrscheinlich mal wieder nur mir auffällt^^ achte einfach ein wenig drauf xD zumindest auf die kommas die rechtschreibfehler fallen ganicht so auf und ich hab oft in meinen gedichten ebenfalls rechtschreifehler. alles in allem gefällt mir das gedicht gut bis auf wie gesagt der arme satzbau xD aber gut dan belass cihs mal dabei.

O.o es ist toll es ist faszinierend es drückt eine ganz besondere innere ruhe aus eine wollfühlende berauschende zufriedene ruhe es ist fast so als würdest du ganz sachte mit dienem pinsel meine seele bemahlen so fühlt es sich beim lesen an es ist einfach herrlich man kann wünderbar darüber nachdenken. Und auch wenn du in dem gedicht ein paar wörter reinbringst die normaler weise ganz andere gefühle hervorrufen bringst du sie total ruhig rüber wie in vers...zu faul zum zählen in dem vers da --->Wie ein Kristall wirkt weißer Schimmer,
    In gelb entsteht ein Blütenflimmer,
    Das Grün, das Blau ein lautes Tosen
    Des Meeres auf den hundert Rosen –
    Das Rot als neuen Meeresgrund.
    untwer tosend stell ich mir ein riesen aufgebäumtes meer da wo ein orkan weht oder sonst was xD aber bei dir kommt es alles total gelassen ruhig und freundlich vor es ist einfach faszinierend...und wie immer hab cih auch einen lieblibngsvers *.* unzwar den da

Zitat

Und dort im grünen Moose tuscheln Die Stimmen bunter Zaubermuscheln Und kriechen leise durch das Gras, Wo fremd und wie aus gelbem Glas Drei honigfarb’ne Gänse schnattern.

allerdings bin ich mir noch nicht ganz im klahren was honigfarbene gänse sind? sind die nciht weis? oder meinst du binen? aber ansonsten ist es wie immer fänomenall

xD Cazuh ich finde ya nicht das ein chiwawa noch in die kategori hund fällt sondern eher fusshupe aber gut xD
    auch von mir ein herzliches willkommen fühl dich ganz wie zuhause xD damit nami uned Cazuh was zum putzen haben xD