Verzweiflung in einer Nacht

• Tausend tränen in dieser Nacht,
    warum fließen sie so sacht,
    ich kann nur sagen es ist vollbracht,
    ihr habt mich Seelisch fertig gemacht.

Mein Herz weint stumm und allein,
    ja so soll es ja auch sein,
    an liebsten würde ich euch hauen eine rein,
    und euch brechen Mark und Bein.

Was habt ihr davon mich unten zu sehen?
    Was habt ihr davon mich zu lassen einsam stehen?
    Was habt ihr davon wenn dank euch meine Freunde gehen?
    Was habt ihr davon anderen die mich schlagen zu zusehen?

Wollt mich brechen hey ihn habts geschaft,
    zum käpfen fehlt mir jede Kraft,
    mich keiner mehr aufraft,
    keiner sieht meine schmacht,

Mich dürstet es nach Liebe die ich niemals bekamm,
    für euch bin ich ein nichts was ist arm,
    Liebe gebt ihr mir nicht wie auch keine umarmung die ist warm,
    sieht ihr nicht meine ewige scham?

Ich geh auf die knie und flehe fast schon,
    und was ist mein einzges Lohn?,
    noch mehr Schmerzen doch meine Lippen verläst kein einzger Ton,
    den seht doch ich weine schon.

Gebrochen durch jedes Wort was ihr zu mir spracht,
    ich verstehe nicht wie ihr Nachts gut schlaft,
    und auch nicht warum ihr bestimmt was man und was nicht darf,
    jeder von euch benimmt sich wie ein Graf,

Keine Reue in eurem Gesicht,
    mit tränen schrieb ich dies Gedicht,
    un offenbarte euch meine Geschicht,
    doch merket auf euch vergebe ich nicht.

• Liebe Fullmoon,
    Dieses Gedicht ist eines der besten, die ich je gelesen habe. Goethe und Schiller übertrumpfst du locker!
    Ich verstehe nicht wie man dir so etwas antun kann. Selbst wenn ich mir nur vorstelle, es jemanden anzutun, den ich nicht leiden kann, läufts mir eiskalt den Rücken runter.
    Und dir könne ich so etwas erst recht nicht antun. Du bist für mich wie eine Schwester, eine Zwillingsschwester. Und nur hier zu lesen, was man dir antut, macht mich fertig. Kann denn nicht irgendwer diese Idioten zum Mond schicken?
    Vertrau mir, ich bin immer an deiner Seite!
    Vergiss das nie.
    Wie gesagt, ein beeindruckendes Gedicht :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:
    Mach weiter so, aber möge dir so etwas nie mehr passieren!
    Mögen Mond und Sonne für immer verschmelzen und sich nie mehr trennen
    deine kleine, geschockte, trauernde
    Feuerfee :scheu:

Oft wünscht du dir, es wäre der letzte Tag.
    Doch sollte es ihn geben, so wirst du dir wünschen mehr Zeit gehabt zu haben.....

• ^^so nimm das bitte nicht allzu persöhnlich aber ich komm mit ein wenig kritik...aber zu erstmal das positive alsomir hat das gedicht auch gut gefallen es berrührt einen und wenn cih ehrlich bin hatte ich ein bischen tränen in den augen weil ich ebenfalls wie du eine gleiche situation durchgemacht habe und es beim besten willen nicht einfach ist.So jetzt zur Kritik also das darfst du mir echt nicht böse nehmen und wenn es dir nciht passt dan vergiss es einfach wieder :D ich schreib gerne mal dummes zeug aber mir gefällt teilsweise manche verse nicht wie z.B den da

Zitat

Was habt ihr davon anderen die mich schlagen zu zusehen?

mir gefällt einfach der satzbau nicht in der ersten stophe hast du einen so schönen flüssigen reim der sich tatsächlich auch durchs ganze gedicht zieht dafür müssen aber an manchen stellen der satzbrau leiden...was schade is *satzbau verteidige* aber gut...hauptsache ist das es dir gefällt. Was mir noch aufgefallen ist das du hierund da ein paar falsche kommas oder rechtschreibfehler hast was aber teilsweise nebensächlich ist weils wahrscheinlich mal wieder nur mir auffällt^^ achte einfach ein wenig drauf xD zumindest auf die kommas die rechtschreibfehler fallen ganicht so auf und ich hab oft in meinen gedichten ebenfalls rechtschreifehler. alles in allem gefällt mir das gedicht gut bis auf wie gesagt der arme satzbau xD aber gut dan belass cihs mal dabei.

Es ist an der Zeit erwachsen zu werden & die alten Dinge hintersich zu lassen

• Mir gefällt das Gedicht auch sehr.
    Es ist sehr gut geschrieben und man fühlt richtig mit.
    Ich kann dir nur ein großes Kompliment dafür geben.

Mach weiter so :D

Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

• erstmal danke und emokrümel ich nehme es net übel soder eher als hilfe
    dennoch ich weiß net wie ich einn vernümpftigen satzbau zustande kriegen soll
    geschweige den richtige koma setzung in deutz bin ich eh ne niete darum*lach*

• xD shay z nich ganz xD solche sätze sollte es in gedichten nach möglichkeit ganicht geben

so zu dir fullmoon also das mit der kommasatzung hab ich am anfang auch intensiv lernen müssen und wenn es dir hilft ich bin ebenfalls eine totale niete weil cih unter anderem auch keine deutsche bin und mich eh schwer tu mit deutsch allerdings hab ichs geschaft die regeln für die kommasatzung zu lernen und anwenden zu können wenn du magst kannst du mcih ya mal in icq kontacktieren und ich werde es dir erklähren und wenn du magst auch üben, musst du aber nciht wenn du nicht willst denk einfach leck mich am arasch und vergess die letzen 2-3 zeilen xD und zum satzbau das ist relativ einfach wenn du etwas ausdrücken möchtest aber der satzbau nciht koreckt ist versuche entweder den satzbau ums´zustellen so das es sich trotzdem noch reimt oder einfach den satzbau umstellen und am ende dan einfach ein wort das, dass gleiche bedetet aber anderst ist zu verwenden...wennn du magst kann cih dir da ebenfalls helfen...aber das ligt bei dir aber danke das du mir das nciht übel nimmst

Es ist an der Zeit erwachsen zu werden & die alten Dinge hintersich zu lassen

• ich bin bereit zu lernen emokrümel sensei*lächel*
    ich würde mich freuen etwas zu lernen*grins* und wenn ich das denken würde
    dan glaub mir ich würde es auch schreiben aber ich sehe kritik ja als hilfe und freue mich
    genauso über diese wie über lobe