Beiträge von _emokrümel_

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info

Ich liebte dich,
    dass weist du wohl.
    Aufgegeben hab ich mich,
    doch das war hohl!

Du hast mir gezeigt was Liebe ist,
    hast mir viel bedeutet.
    Ich hab dich so sehr vermisst,
    dass hab ich nie geleugnet.

Doch nun bist du mir egal,
    warst zwar noch nie brutal.
    Hast mich trotzdem sehr verletzt,
    hast mein Herz oft genug zerfetzt.

Hast mich in den Wahnsinn getrieben,
    jeden Tag und jede Nacht.
    Diese Liebe war übertrieben,
    hast mich nur noch bewacht.

Letzt endlich has du mich betrogen und verletzt,
    hast mich einfach so ersetzt.
    Hast mir jeden Tag deine Liebe geschworen,
    doch damit hast du mich verloren.

hey hey hey xD dankii also ya was soll ich da groß sagn cih kann mich nur zu deinem "r" äusern nein das ist kein tippfeher xD das kla steht als reim für das da da xD *klingt seltsam* aberich dnek du weist was cih mein danke aufjedenfall

booooohhhhha O.o nich zu fassen xD kein marathongedicht xD obwoll cih ie auch immer ganz witzig finde ein bischen lang aber witzig aber das gefällt mir bedeutend mehr..es ist wundershcön und duh hast in 2 stropfen alles gesagt was man sagen muss einfach brilliant..gefällt mia xD aber jetzt kann cih cnohncihmal gescheit auf den punkt kommen kiann dia ya noch cnihmal sgan wa smir an dem gedicht gefällt da es nur aus 2 stropfen besteht und sie mir beide gefallen xD ich hoffe du verzeihst mir...aber ich geb dir voll und ganz recht...ich hätte genauso gehandelt wie duh...kein schmerz geh über den von einer verlorenen&zertrümmerten welt KEINER..es ist einfach der shclimmste schmerz den man haben kann..zu meinen alles verloren zu haben...es ist einfach furtbar ich kann dich durchaus verstehen

wuuha es ist der hamma schadz :* es ist einfach ginial ich finde wirklich nur positives keine kritik kein mäckern ncihts meinerseits
    das was mir am meisten gefallen hat war in den stropfe 2&4&6 die wortwiederholungen die sind einach...wundervoll passend es ist wirklich shcön

so xD dan entschuldige ich mich schonmal im vorraus ich weis das dass gedicht nciht gerade gut ist aber es bedeutet mir sehr viel. Trotzdem kritik/meinung usw...

Ich widme dir dieses Gedicht,
    in der Hoffnung du vergisst mich nicht.
    Weis, es fällt dir schwer,
    den ich bin für dich nicht irgendwer.

Doch muss ich dich los lassen,
    was hast du nur mit mir gemacht?
    Kann dich nicht einfach so hassen,
    früher hätte ich dich dafür nur ausgelacht.

Doch jetzt ist mir klar geworden,
    was im Leben wirklich zählt.
    Dafür verdienst du glatt ´n Orden,
    diesen Weg hab ich gewählt.

Von dir zu gehen fällt mir schwer,
    denn auch du bist für mich nicht irgendwer.
    Ohne dich fühl ich mich so leer,
    denn für mich bist du wie ein Bruder.

Warst immer für mich da,
    hast mir geholfen in jeder Zeit.
    Doch schnell wurde mir klar,
    dass gibt für mich noch Leid.

Und jetzt sitz ich hier,
    Tränen rollen mir übers Gesicht,
    Schreibe diese Zeilen auf Papier,
    lösche auch das letzte Licht.

~Doch um eins bitte ich dich, vergiss mich nich.~

Ich liebe dich!

so ich wette meine meinung willst du auch nciht hören aber ich geb sie wie immer trotzdem ab xD mir gefällt s sogar sehr es ist wirklich gut ich hätte nciht gedacht das man in englisch auch gedichte schreiben kann die sich dan auch ncoh reimen * selbst nie hingekiregt hat* aber es ist wirklich schön

ich finde es wunderschön bis auf eine stelle undzwar in stropfe eins vers vier der is naiia xD ich weis nich ob wir das gleiche darunter verstehen aber wen doch passt es definitif nicht da rein ansonsten ist das gedicht wahnsinnig romantisch und schön

also cih meld mich jezt auch nochmal beobachte des ja jetzt seit nem tag und es ist erstaunlich wie krasser unterschied es gibt also cih bin ein bischen der meinung von noy natürlich sterben jeden tag menschen und man muss lernen damit umzugehen weil man es nciht sein leben lang vor sich hertragen kann und mcih berrührt das jetzt in winnden auch nicht stark weil coih da niemand kannte aber ich denk wen das jetzt auf einer anderen schule passiert wär wo ich wirklcih freunde hab die ich überalles lieb würd cih natürlich auch ganz anderst damit umgehen cih würd wahrscheinlich auch 24h lang heulen aber man muss irgendwann damit umgehen können weil es immer wieder passiert es kann genauso gut passieren das ich jetzt morgens auf den zug geh und irgendjemand schmeist sich davor dan seh ich auch tote und leute die weinen aber ich muss lernen sowas zu verarbeiten weil ansonsten man in dieser welt aufgeschmissen is

xD also mit deinem text darunter haste wieder ein bischen was gut gemacht weil cih doch mal wieder xD wie immer ich eine stelle gefunden hab wo ich mr überlegt hab mhhh und jetzt is da jetzt en fehler drin versteh ich nicht xD naiia ich mag die stelle trotzdem mal aufführen will abba nciht das du das böse nimmst gell^^ also

Zitat

Ein Schemen des schon toten Lichts.

den satz versteh och irgendwie nicht..gut kann auc an meiner überragenden intiligenz liegen :D naiia was mir wahnsinnig gefallen hat war diese stropfe

Zitat

Ich hasse, hasse, hasse dich! Du schöne Lüge, ach, zerbrich! Und nimm die ganze Welt mit dir! Spiel deine Spielchen nicht mit mir!

wuhha in die könnt ich mich glatt verlieben weis ncih wieso aber sie gefällt mir unheimlich diese wort wiederholung im ersten vers ist total ginial xD nagutr alles in deinem gedicht ist wie immer total ginial aber die stropfe gefällt mir am besten sie ist einfach..ach unbeschreiblich schön *.* naiia komm ich mal auf den punkt xD das gedicht ist wunderschön geworden gefällt mir wahnsinnig und bis auf die kleine kriti hab cih wirklihc nichts an dem gedicht auszusetzten

so geb cih auchmal meinen senf ab xD
    also mal als erste es war KEIN AMOKLAUF
    warum? ganz einfach zu erklähren es war ein geplanter atentat weil dieser junge ein abend vorher in einem chat bekannt gegeben hat das er morgen in seine alte schule gehen wird und dort leute umbrinen wird.=1 merkmal

2 merkmal: was besonders seltsam ist also so weit ich informiert bin hat der täter nciht wild umsich geschossen also er ist nicht ins schulhaus und hat wild umsichgeknallt...sonst hätte er ya acuh jungs erwischt er hat aber nur weibliche personen IN der schule erschossen ( 9 mädchen und 3 lehrerinnen)
    warum er aber auf der astraße die passanten erschossen hat weis keiner so genau

so^^ meld ic mcih auch malalso cih find das gedicht ebenfalls sehr gelungen mann kann sich richtig schön reinlesen und ist gebannt auf die nächste stropfe ^^ das gefällt mir irgendwie und das mit den unnötigen vokalen von malice da teil cih mcih mal xD da stell ich die linke hälfte hinter malice und die rechte hinter dich weil reht hat sie es sieht auch optisch cniht schön aus aber es passt und ich muss zugeben ich habs auch schon gemacht *schämm* das einzigste was mich persönlich noch gestöt hat war ein satz

Zitat

Es gibt wahrhaftig leider nichts, was perfekt ist so wie ich

^^ich hab wirklich 5 mal drübergelesen und beim 5 mal hab ci mir dan einen ausweg gesucht un behaupte einfach mal das da ein komma fehlt, weil ansnsten gibt der staz für mcih keinen sinn :D ich hab auhc leider ncih wirklich viel ahnung von deutsch abba cih glaubd as der satz vom satzaufbau oder eben durch das fehlende komma nciht richtig ist wen nicht xD einfach ignorieen abba ich hab für mich jetzt in dem satz einkomma eingebaut der sieht jett so aus " Es gibt wahrhaftig leider nichts, was perfekt ist,so wie ich!"also so wrde das für mcih wieder nen sinn ergeben trotzdem bin cih mmir ncih sicher ob man da überhaupt en komma setzt aber die aufteilung ist richtig oder :gruebel:verwirrt xD bitte um aufklährung ansonsten ein super gelungenes gedicht

ahhh ich liebe es ^^obwoll ich mit dir ein bischen schimpfen muss den jetzt is mir schwindelig xD aber ich muss neidisch gestehen das gedicht ist ginial...es beeidruckt mich wirklich dieder fliegende wechsel zwischen glück und verderben und zwischen traum und realität ist beeindruckend ^^ allerdings hatte ich am anfang durch das metrik ein bichen ein problem mich in die verse reinzulesen weil der lesefluss ein bischen gehangen hat..so kamms zumindest mir vor^^ un wen ndas mal wieder nur bei mir so is einfach ignorieren xD ansonsten ist das gedicht wie malice es schon ausedrückt hat brilliant