Unglaublich

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Unglaublich

Es ist unglaublich dich zu sehen
    Und nicht zu dir hinzugehen
    Ohne dir zu sagen das ich dich liebe
    Das ich immer nen cremigen schiebe

Es ist unglaublich dich lachen zu hören
    Es ist so schön ich könnt es schwörn
    Du bist das schönste was ich je sah
    Und du sollst wissen ich bin immer für dich da

Es ist unglaublich das du nichts merkst
    Und mit mir über alles scherzt
    Du denkst ich bin nur ein guter Freund
    Das mein Herz nur für dich platz einräumt

Es ist unglaublich, ich denke nurnoch an dich
    Und fühle mich jeden tag ohne dich wie ein wicht
    So als wäre ich durchgehend dicht
    Ich stürze für dich sogar meine harte schicht

Es ist unglaublich aber ich liebe dich
    Aber weiß du mich nich
    Ich will dich nur halten und wissen du bist mein
    Doch das wird wohl nie der Fall sein

mal wieder nach ner langen pause naja ich kanns glaub nimmr so mir gefällts nich
    MfG Rin

• Heii^^

Ja, das Gefühl kenn ich ): Hab früher selbst immer Gedichte darüber geschrieben.
    Mir gefällt das Gedicht echt gut, kann mich mit ihm identifizieren. Bloß nicht aufhören! ^^ Und wie Falcon schon sagte "Kopf hoch und kämpfen" Denn ich hab es nicht getan, was ich immer bereut habe. ):

Lg ^^

• ich finde es wunderschön bis auf eine stelle undzwar in stropfe eins vers vier der is naiia xD ich weis nich ob wir das gleiche darunter verstehen aber wen doch passt es definitif nicht da rein ansonsten ist das gedicht wahnsinnig romantisch und schön

Es ist an der Zeit erwachsen zu werden & die alten Dinge hintersich zu lassen

• Zitat

Original von _emokrümel_
    ...ich weis nich ob wir das gleiche darunter verstehen aber wen doch passt es definitif nicht da rein...

nein definitiv nicht damit meine ich nämlich ruhig bleibe cremigen schieben heißt bei meinem freundeskreis ruhig oder cool zu bleiben und nja sollte man ncih falsch verstehen aber man kanns ja nich wissen