League of Legends...
Hab ich schonmal gespielt. Könnt dir vielleicht helfen.
Bin aber leider schon in einem anderen Spiel xD
Beiträge von Cazuh Lynn
-
-
-
Celica T23 *_*
-
-
Tag: Mittwoch, 13.10.10
Uhrzeit: 16:57
Letzte Aktivität: im Bett gelegen
Nächste Aktivität: Essen
Letzter Anruf von: -
Letzter Anruf an: -
Letzte SMS von: Franzi
Letzte SMS an: Franzi
Letzte Nahrung: Hühnersuppe
Letztes Getränk: Wasser
Letztes Lied: Dynamite
Kleidung: Rollkragenpulli, Jeans und Schal
Wetter: sonnig
Feeling: krank.. Kopfschmerzen, Halsweh, Fieber =.="
Grund: hab mir die letzten Tage irgendwas eingefangen
Frage d. Tages: Krieg ich so das Buch noch durch?
Antwort darauf: -
Erkenntnis d. Tages: Im Fernsehen läuft gaar nichts
Guter Vorsatz für morgen: Buch weiterlesen. -
Yo!
Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Bremen ist hier bei mir ja direkt um die Ecke xD Fahr ich morgen nochmal rein, muha.
Aber keine Bange, du wirst wohl kaum über mich stolpern xDFühl dich dann mal wohl hier und übrigens - mit FMA haste ja ne sehr gute Wahl getroffen x3
-
*mit wischer und eimer wasser durch den OT wirbelt*
-
Nehmt es mir nicht übel Leute, aber RPGs Verwechseln ist für mich eigentlich ein Zeichen, dass man mit dem Gedanken - oder dem Herzen - nicht ganz dabei ist o_O
und es ist echt verflucht oft passiert in letzter Zeit ... -
Bei mir war es Isch Kandidiere von HaPe Kerkerling aka Horst Schlämmer.
Dazu muss man sagen, dass ich den Film nichtmal bis zum Ende durchgesehen habe, sondern einfach ausgemacht hab nach den ersten paar Interviews. Ich hab mir soviel mehr davon versprochen. Vielleicht lag es an meinen hohen Anforderungen, aber es kam einfach keine Stimmung rein... -
Ich nicht o,o
-
Ich find, wenn man die Technik erstmal raushat, ist es kein Problem mehr. Von Reis bis Gemüsestücken und Fleisch kann ich so ziemlich alles essen - auch wenn ich manchmal schon das Bedürfnis nach ner Gabel ab, je nach Tagesfassung xD
-
Silver: Weiß nicht ob du den Post gesehen oder er in der Flut der Posts untergegangen ist, aber auf Seite 29 hab ich zweimal was geschrieben, einer davon ging an dich^^
Oder schreibst du nicht mehr, weil du das RPG schon als tot erachtest? xD
-
Hach wie ich mich freue. Dass immer mehr Dämonen jetzt Engeln helfen.
Scheint als stünde die Armee auf der anderen Seite xDSilver: Ich hab nicht vor, die Würfelspieler länger zu spielen, aber Demonheadhatte mir vorgeschlagen, dass er so ins RPG "eingeführt" wird.
Nebenbei seh ich aber irgendwie keine andere Möglichkeit, wenn man mal den Plot betrachtet und die Tatsache, dass alle auf der gegnerischen Seite stehen oô
(abgesehen davon dass ich mittlerweile eh die Lust verliere, weil mir immer noch zu viel gepostet wird und ich mich... wenn ich ganz böse wär, das zuzugeben... auch manchmal mit dem Stil nicht anfreunden will.
Aber ich bin zurzeit eh inaktiv, Familiäres Zeug und hach, Stress, Stress.) -
Kuluhmar bemerkte die Wortwahl, die Marsuk verwendete, doch er schwieg darauf nur. Er hätte es mit gutem Gewissen ignorieren können, dass ihm als Niederer das Recht fehlte, in Marsuks Worte einzusteigen und eventuell Mîchthats Zorn auf sich zu ziehen, indem er das vorgelegte "Das kann ja nur gut gehen" aufgriff und etwas eigenes daraus machte. Leider fehlte ihm einfach eine passende Fortsetzung. Ehe er sein wenig rhetorisch begabtes Hirn anstrengen konnte, schritt sein Kumpane Menwah allerdings ein. Da alle anderen in ein Schweigen versunken waren, fühlte er sich verantwortlich dem Höheren die Sachlage darzustellen.
"Mîchthat lässt in seinem Namen eine Armee sammeln.", erklärte er und ließ seinen Blick an Marsuk vorbei verstohlen durch dessen Behausung schweifen. "Er ist oben in der Menschenwelt und schmiedet Ränke gegen Engel." Also nichts, was man nicht von ihm wusste: Mîchthat war wieder mitten in einem seiner kleinen Spielchen - und dafür hatte er es gewagt, ihr eigenes kleines Würfelspiel zu unterbrechen, ebenso wie er es wagte dafür Marsuk und ein Dutzend anderer Dämonen zu stören, ganz gleich was sie auch gerade taten.
Nun überbrachten sie, allen voran der von ihnen am wagemutigsten beschaffene Menwah, die Botschaft an alle Dämonen, die sie kriegen konnten.
In Menwahs Rücken drängte sich ein größerer, schmaler Schemen auf, aus dessen Stirn zwei gebogene Hörner wuchsen. Diborath sagte nie viel, doch in diesem Moment wusste er noch etwas hinzuzufügen: "Mîchthat ist oben. Heißt, er hat sicher wieder kopiert und imitiert. Es wäre sicher in seinem Interesse wenn du selbiges machst, bevor du Kontakt zu ihm aufnimmst."
Und Marsuk ist doch sicherlich im Begriff alles zu tun, was in Mîchthats Interesse läge, richtig? Es sei denn, der stillere Dämon mit der Affinität zu Würfelspielen, weiß, dass eher das Gegenteil eintrifft und sieht es als seine kleine Racheeinlage für ein versautes Spiel. -
Mîchthat schwieg verbissen, als der Menschenssohn ihn derart mit Fragen löcherte. Die Wahrheit war, er war nicht wegen Hino hier, sondern war Kiraras Spur gefolgt. Das Dumme daran war aber, dass Kirara Hino irgendwohin gebracht hatte. Und das wirklich Schlimme war, er konnte sie nicht mehr spüren.
Entweder sie musste sehr weit verschwunden sein, sodass er sie nicht ohne Anstrengung finden könnte. Das war nicht weiter schlimm, der "Standardbereich" seiner Schatten betrug nur wenige Fuß, auch wenn er nachts immer ein wenig stärker war. Aber er stand in diesem Moment nicht einfach herum, er suchte in diesem Moment, konzentrierte alle mögliche Energie darauf, jemanden zu finden.
"Nein, ich ähm... wollte sie besuchen. Aber ich nehme an, es ist einfach zu spät geworden.", erwiderte er mit ruhiger Stimme, während er sich Koichi zuwandte. "Ich werde morgen wiederkommen, immerhin fühle ich mich ja mitschuldig an dem, was passiert ist. Ich weiß, ich hätte es verhindern können."
Menschengeschwafel.
Widerwärtiges, schleimerisches, emotionsgeladenes Menschengeschwafel.
"Wieso bist du so spät eigentlich noch unterwegs? Soll ich dich begleiten?"
Er setzte eine Unschuldsmiene auf, doch während er das sagte, wirbelten Nachtschatten um seine Beine. Sie waren nicht hinter Koichi her, er hatte für diesen Menschenjungen im moment keine Verwendung. Vielleicht später einmal. Doch indem er die Aufmerksamkeit auf sich selbst zog, konnte er vielleicht davon ablenken, dass sich hier gerade etwas Finsteres vollzog. Auch wenn er bezweifelte, dass der Mensch überhaupt etwas davon mitbekam....In den Schatten der Unterwelt war Bewegung, eine siedende, geschäftige Bewegung.
Die niederen der Dämonen hatten den größten Auftrag ihrer bisherigen Existenz bekommen, manche von ihnen waren bislang nicht einmal aus der Unterwelt herausgekommen. Doch auch höhere Dämonen hatte Mîchthat angefordert, so hohe wie sein Rang es eben noch erlaubte, sie anzufordern.
Einer von ihnen war Marsuk, an dessen Tür es gerade wie bestellt klopfte, ehe drei der niederen die Tür öffneten und dahinter hervorlugten. Unter ihnen befanden sich auch die Knochenwürfler, denen Mîchthat das Spielzeug geklaut hatte.
"Großer Marsuk, seid Ihr zugegen?", raunte eine Stimme in den Raum hinein. "Mîchthat lässt Euch rufen, er hat einen Auftrag für Euch!" -
Bei mir sind es drei von
Rise Against
1. Kotov Syndrome
2. Strength to Go On
3. Saviour -
Tag: Mittwoch, 1. September
Uhrzeit: 1:11 Uhr
Letzte Aktivität: Spaziergang mit Hundchen
Nächste Aktivität: mal sehen...
Letzter Anruf von: -
Letzter Anruf an: -
Letzte SMS von: Mary
Letzte SMS an: Mary
Letzte Nahrung: Corny Milch. Der Müsliriegel der wie Milchschnitte schmeckt xD Echt wahr oO
Letztes Getränk: Ener-G
Letztes Lied: Elton John - Can you feel the love tonight
Kleidung: schwarze Jeans und graues Hemd
Wetter: dunkel
Feeling: miserabel
Grund: Ohne dass es euch interessiert: Seid ihr schonmal an einer Person vorbeigelaufen, von der ihr beim ersten Blick dachtet, sie wäre es, auf die ihr euer gesamtes Leben gewartet habt, und ihr seid so erschlagen vom attraktivsten Lächeln, das euch je zugeworfen wurde, dass ihr es nicht einmal schafft, das Lächeln zu erwidern und ihr einfach weiterlauft, obwohl diese Person sogar den Kopf nach euch herumdreht, wobei sie nie aufhört zu lächeln, und als ihr es dann endlich schafft, stehenzubleiben und euch umzudrehen, in der Hoffnung, dass es noch nicht zu spät ist und sie die Richtung geändert hat, um euch nachzukommen, ist die Person verschwunden und ihr befindet euch alleine auf der nachtumfangenen Straße und wisst, dass ihr sie nie wieder sehen werdet?
...
Ich hasse mich T_T
Frage d. Tages: Gibt es Schicksal?
Antwort darauf: Als ich mir die Frage stellte, hat sie sich selbst beantwortet und doch... und doch...
Erkenntnis d. Tages: Ich hasse mich...
Guter Vorsatz für morgen: nicht den ganzen Tag am Bahnhof zu sitzen und zu hoffen und warten xD -
Zitat
Original von CinniMiniMint
Schlag mich wenn ich mich irren sollte, aber ich meine hier ein Fünkchen Twilight zu schnuppern ;) ne, Spaß beiseite. Diese Szenerie in der du das funklen der Haut so schön beschreibst, das hat mich ein kleines bisschen an die Biss-Saga erinnert, in welcher auch schon von funkelnder Haut, diamantengleich, gesprochen wird ^^*zuck*
Nein, es sollte kein Twilight sein. Gott bewahre. Ich hab die Bücher auch nie gelesen, also hab ich keine Ahnung, wie ihr Funkeln beschrieben wird - abgesehen davon, dass ihre Haut in diesem Gedicht nicht glitzert sondern leuchtet. Ich wollte eigentlich den Eindruck erwecken, dass ihre Haut die ganze Zeit von Sonne angestrahlt wird, beziehungsweise dass es so wirkt, als wäre sie das.
Kennst du diese sonnengefluteten Wangen, die man oft auf Werbefotos präsentiert bekommt oder die in Mode-Shootings gefaket werden? Nicht, dass ich mich damit gut auskennen würde, aber manchmal wirkt es so xD Das Funkeln ist mehr auf die Augen bezogen. Sähe ja auch echt bedeppert aus wenn sie wie Sterne in der Nacht glitzert xDDDu darfst übrigens sehr gerne fragen, ob es ein Gedicht mit realem oder fiktiven Hintergrund ist. Sowas sehe ich auch nicht als taktlos an. Ich bin da immer selbst sehr neugierig bei anderen Autoren, da man die Werke dann gleich ganz anders einordnet^^
Bei dem hier würde ich übrigens sagen, sowohl als auch.
Es war erst auf einen Rollenspielcharakter einer Freundin bezogen, mit dem ich jetzt seit... Oh Gott, über vier Jahren spiele. Entweder wir sind krank oder wir mögen diese Charaktere wirklich xD Das Gedicht ist übrigens aus der Sicht meines Rollenspielcharakters.
Irgendwann verwischten aber ziemlich die Grenzen und ich finde, man kann es sogar für meine Freundin selbst nehmen - vor allem da die Beschreibungen auf beide zutreffen, sie und ihren Char. Was sehr gruselig ist... wie mir beim Schreiben auffiel xD
"Einfach so" ist es also nicht entsprungen, aber das tun die wenigsten Gedichte, glaube ich ^^Freut mich aber wirklich aufrichtig, wenn du etwas damit anfangen konntest und du es mochtest. Übrigens ist das Gedicht am Ende gar nicht so dramatisch, glaube ich zumindest xD
Denn die beiden Charaktere "leben" noch und die Liebe ist auch nicht unerwidert, sie machen es sich nur beide viel zu schwer wegen ihrem falschen Stolz *rolleyes*Aber ansonsten führen sie eine fast intakte Fast-Beziehung xDDD
Und danke für den Kommentar^^
-
Lebendig fangen geht sehr gut!
Wir hatten auch mal ein kleines Mäuseken im Bügelzimmer. Leider ist meine Mama mäusephobisch (wie heißt das Fachwort? xD) und mein Vater entweder Fallen- oder Schippentyp. Bevor er Fallen aufstellen konnte, hab ich ihn um einen Tag gebeten. Wenn ich sie bis dahin selbst fange, muss er sie nicht töten. Hat geklappt xDIch weiß nicht, ob ich ne besonders zutrauliche Maus hatte, aber ich saß umgerechnet den halben Tag im geschlossenen Zimmer mit einem Keks und hab sie angelockt. Bis zu meiner Hand ist sie natürlich nicht gekommen, aber es reichte, ein paar Brösel so auszulegen, dass sie auf kurz oder lang näher kam. Weißt ja, erst im großen Abstand, dann im immer kleineren.
Als die Maus gerade nah genug war, hab ich einen leeren Papierkorb über sie gestülpt, so einen vom Aldi aus Metall mit vielen winzigen Maschen. (Gibts auch bei Ikea), sodass sie nicht wieder rauskonnte. Das muss denk ich aber recht schnell gehen, am besten er steht schon umgedreht in Reichweite.Papa kam zwar mit den Worten hoch: "Zieh den Papierkorb zur Seite, ich hau mit ner Schippe drauf!" aber ich konnte ihn überreden, sie draußen im Wald vor unserem Haus auszusetzen.
Trotzdem, bei aller Liebe, kann es sein dass eine ausgesetzte Maus wieder ins Haus zurückkommt. Mein Mäuseken hats nicht gemacht, aber Papa meinte das wär nicht selten.
-
Nach langer Tippfaulheit - höhöh. Nein, da gibts nichts zu Lachen. Schande über mich, Schande! -, melde ich mich doch mal wieder zu Wort hier und bedanke mich für die beiden tollen Kommentare ^^
und
Haggard:
Deine Worte haben mich ziemlich berührt, danke dass ich mich in ihnen wiederfinden konnte. Nur das mit dem Stockholmsyndrom hat mich zum Lachen gebracht xD
Ich hoffe, meine Gedichte sind wenigstens ziemlich akzeptable Geiselnehmer xD
Wenn nicht, krieg ichs bestimmt noch hin, dich aus ihren gemeinen Klauen zu boxen! Die Frage ist nur, ob das recht shizophren rüberkäme xDAuf jeden Fall danke für diesen erstklassigen Kommentar.
Es ist schön zu wissen, wenn die Worte jemanden mehr berühren und nicht nur zum einfachen Lesen schön zu ertragen sind, sondern auch zum Denken anregen.
Wobei man bei dir und Denken eigentlich nichts befürchten muss. Auch wenn du es selbst nicht zugeben willst (Oder ist das deine Taktik wegen deier unberechenbaren Geiselnehmer? xD), du bist immer mit Köpfchen dabei und das ist schön zu wissen ^^