Beiträge von Dorothea86

Kai schaute Suky an und natürlich konnte er nicht den Blick von ihrem wunderschönen körper wenden.
    Er stieg ebenfalls in die Dusche und wurde vom Wasser nass.
    Die Dusche war nicht sehr groß für zwei,deswegen standen die beiden sehr eng aneinander.

Kai sah Suky überraschend an,doch er ließ es sich nicht zweimal sagen.,,Ich könnte auch eine Dusche vertragen.,, meinte er zu ihr und beide gingen ins Badezimmer,dort zogen sich beide für die Dusche aus.

Kai hörte seinen Namen und ging in das Zimmer.
    er fand,dass es sehr gut geworden ist.
    ,,Das zimmer sieht toll aus,,meinte er zu Suky und konnte in ihrem Gesicht sehn,das sie sehr Stolz auf das Zimmer war.
    Kai mochte es wen Suky so glücklich war

Kai kam nach einiger zeit wieder raus nur mit einer Kiste und mit einer Tasche wo seine Kleidung drin war.
    Er hatte in der Wohnung nicht viel was ihm gehörte,dass meiste war noch vom vormieter gewesen.
    Das wars.Du kannst die Kiste tragen,die ist nicht schwer. meinte Kai zu Suky

Ja gut,dann lass uns los fahrenbeide zogen sich ihre ATs an und fuhren los.Nach kurze zeit kammen sie ins Kais wohnung an.
    Bitte sei nicht schockiert über meine Wohnung,den es ist nur eine Bruchbude.,,Kai ging zu erst rein und suchte sich drinne seine Sachen zusammen

Für Kai kam das Angebot ziemlich überraschend,den er hatte selber eine eigene Bude,doch diese war nicht so schön wie die von Suky.
    Kai entschied sich zu ihr zu ziehen.
    Okay.Ich ziehe zu dir.und schaute sie fröhlich an.
    Doch Kai musste noch ein paar Sachen aus seiner Wohnung holen.
    ,,Ich muss nur ein paar sachen aus meiner Bude holen.,,

Kai war von Sukys Geheimniss sehr überrascht uns wusste zuerst nicht wie er darauf reagieren sollte.
    Aber er spürte,dass er Suky zu sehr liebte um irgendetwas negatives von ihr zu denken.
    Kai sah wie sie schweigsam am Tisch saß und nach unten schaute.Er ging zu ihr und zog sie vom Stuhl hoch und nahm sie in den Arm.
    ,,Ach süße.Mir ist es egal was du bist und wenn du mein ganzes Blut trinkst.Ich werde dich weiterhin lieben.,, sagte er mit einem lächeln im Gesicht

Kai lächelte sie ebenfalls an und ging wieder runter zu ihrem Bauch.
    Er küsste ihn zertlich und nach einiger Zeit ging er wieder hoch zu ihrem Mund und küsste sie wieder dort.
    Dann sah er sie an,,Du bist so wunderschön.,,meinte er zu ihr

Kai sah,wie Suky ihr Gesicht ins Gesicht drückte.
    Er hörte sofort auf.
    Willst du das ich aufhöre..Kai wollte bloß nicht so weit gehn,den dafür mochte er Suky zu gerne oder besser gesagt liebte er sie zu sehr.

Kai spürte ihre Finger auf seinem Oberkörper und es war ein schönes Gefühl.
    Er war sich immernoch unsicher,deswegen wollte er einfach mal versuchen wie weit er gehn darf.
    Kai küsste ihrem hals und ging weiter runter zu ihrer Brust bis weiter zu ihrem Bauch

Kai merkte wie Suky wieder ins Bett kam.
    ,,Wo warst du?Ohne dich ist das Bett so kalt und leer.,,
    Er kuschelte sich wieder an sie ran und ihm wurde gleich schon viel wärmer.
    ,,Es ist so schön mit dir im Bett zu liegen.Ich würde am liebsten für immer hier liegen bleiben.,,und machte ein glückliches Gesicht.

Kai sah wie Suky mit Unterwäsche vor ihm stand und er brachte nur eins heraus.
    ,,,wow bist du sexy.,,und lächelte.
    Kai hob die Decke hoch so das sie darunter konnte und nahm sie wieder in die Arme.
    ,,Ich hoffe dir ist so warm genug,,

Kai setzte sich neben Suky aufs Bett.
    ,,Das ist aber ein großes Bett.,,und lächelte.
    Er schaute Suky in die Augen und hatte sich wieder darin verloren.Kai kam ihr näher und küsste sie zertlich und ging mit einer Hand unter ihr oberteil.
    Doch er wollte nicht zu weit gehn.
    ,,Wenn du das nicht willst.Höre ich sofort auf,,meinte er