Air Gear RPG

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Kai hörte seinen Namen und ging in das Zimmer.
    er fand,dass es sehr gut geworden ist.
    ,,Das zimmer sieht toll aus,,meinte er zu Suky und konnte in ihrem Gesicht sehn,das sie sehr Stolz auf das Zimmer war.
    Kai mochte es wen Suky so glücklich war


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Suky sah ihn an und war nur so am triefen denn sie hatte viel in dem warmen Zimmer geschwitzt. "So ich geh mich noch duschen un dann können wir mittagessen machen wenn du willst Lii und Sana müssten ja auch eigendlich bald wiederkommen." sagte uky denn es war nun schon 16 Uhr. Suky ging ins Badezimmer das genau gegenüber von Kai und Sukys Zimmer war sie schaute Kai und sagte zu ihm: "Willst du mit mir duschen kommen?"

  • Kai sah Suky überraschend an,doch er ließ es sich nicht zweimal sagen.,,Ich könnte auch eine Dusche vertragen.,, meinte er zu ihr und beide gingen ins Badezimmer,dort zogen sich beide für die Dusche aus.


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Suky schaute ihm tief in die Augen und auch nirgendwo anders hin. Dann stieg sie in die Dusche und machte das Wasser an.Das Wasser prallte an ihrem Busen ab und sie bekam erst eine Gänsehaut so kalt war das Wasser aber hinterher gings. Dann machte sie sich die Haare nass und fing an sie sich zu shampoonieren.

  • Kai schaute Suky an und natürlich konnte er nicht den Blick von ihrem wunderschönen körper wenden.
    Er stieg ebenfalls in die Dusche und wurde vom Wasser nass.
    Die Dusche war nicht sehr groß für zwei,deswegen standen die beiden sehr eng aneinander.


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Suky reichte Kai das Shampoo. "Hier bitte ich das magst du mit Melone drin." Dann nahm Suky das Duschgel ebenfalls mit Melonenduft. Sie machte sie einkleines bisschen Duschgelauf ihre Hand dann fing sie an Kai damit einzureiben als erstes am Oberkörper dann an den Armen und hinten auf dem Rückken. Er hatte wunderschöne weiche Haut.

  • Kai genoss es von Suky gewaschen zu werden und er wollte das selbe für sie tun.Er nahm etwas von dem Duschgel und fing an Suky damit einzuseifen.
    Zuerst ihren rücken und dann ihre Arme.
    Kai fühlte ebenfalls wie weich ihre haut ist.Er streichelte mit eine Hand über ihre Wange und küsse sie dabei auf den Mund


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Suky genoss es so sehr von ihm die warmen Hände zu spühren. Sie erwiederte den Kuss und sagte anschließend zu ihm: "Ich liebe dich!" Nachdem sie das gesagt hatte nahm sie die Brause und Brauste sich ab dabei nahm sie selbst noch mal einen Waschlappen und säuberte sich die Intimstellen. (OMG das ist ja kake ausgedrückt, aber du weist was gemeind ist Doro!*lol*) Dann gab sie Kai den Waschlappen.

  • Kai nahm den Waschlappen und machte sich sauber.
    Nachdem er sauber war,stieg er aus der Dusche und zog sich an.
    ,,Jetzt habe ich aber hunger bekommen,lass uns was leckeres kochen.,,meinte er zu suky


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Suky stieg auch aus der Dusche und machte sich trocken ihr wunderschöner nackter Körper rekelte sich je nachdem wie sie sich abtrocknete. Dann cremte sie sich noch schnell ein und dann zog sie sich an. "Geh du doch schon mal runter und schau im Kochbuch nach was wir kochen könnten. Ich mach schnell das Bad sauber." sagte sie und räumte schonmal die dreckige Wäsche weg.

  • ,,Okay,, Kai gab ihr noch einen Kuss und ging runter in die Küche.
    Er Schaute in die Bücher,aber er wusste einfach nicht worauf er lust hat.
    ,,Das kann doch nicht so schwer sein etwas zu finden.,,meinte er zu sich selbst und suchte weiter.


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Suky lächelte und sagte zu ihm: "Klar mir ist das eigendlich egal hauptsache ich hab was im Bauch." Dann musste sie schmunzeln. Suky ging an den Voratsschrank und holte da zwei Packungen Spagettie und vier Tüten Bolongnesesoße herraus. Dann ging sie an den Kühli und holte da noch Hackfleisch herraus. "So alles da fürs Essen." Sie schmiss Kai eine schurze zu und zog sich dann auch eine an. "lets go!"

  • "Du kannst schon mal das Salzwasser aufsetzen für die Nudeln. Ist das okay?" sagte sie und grinste etwas neckend. Suky bereitete chonmal das Hackfleisch vor sie zerkleinerte es schon mal in einer Schüssel. Dann ab sie Salz und Pfeffer hinein und vermischte das ganze miteinander.

  • ,,Klar kann ich das machen.,, Kai holte einen Topf raus und füllte diese mit Wasser,dann gab er noch das Salz dazu und stellte den Herd an.,,
    ,,Ich werde in der zeit bis das Wasser kocht den Tisch decken.,, Kai holte Teller und Besteck raus und deckte damit den Tisch.Nach kurze Zeit kochte auch schon das Wasser und die Spagetti konnten rein


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Suky stellte nun einen anderen Topf aud den herd und machte diesen an. Dann machte sie ein Stück Butter in den Topf und ließ dieses schmilzen. Nachdem die butter geschmolzen war befördete sie langsam das Mett in den Topf, dass Fett spritzte . Suky bekam einige Fettspritzer ab. Dann hatte sie das Hackfleisch angebraten und füllte nurn die Soße die sie vorher zusammengemischt hatte in den Topf. Dann ließ sie es köcheln. "so in 10 Minuten können wir essen." sagte sie und schaute Kai an.

  • Stiefmutter war nicht da.
    Deshalb fuhren wir nach Hause (ist doch okey, kevin oder??).
    "Ihr habt ja schon aufgeräumt, sollte ich das nicht tun?" fragte ich Suky und Kai.
    "Ab jetzt lehtn ihr euch hin, ich werde ab jetzt kochen. Jeden Tag, jedes Mal." versprach ich udn lächelte.