Yumi rannte schnell aus der Klasse raus. "Ich möchte ganz schnell nachhause" flüsterte sie und, dabei lächelte sie. "Nurnoch 4 stunden!"
*RPG* High School Lovestory
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Mao Kitzuki
-
-
"Warum?", wandte ich mcih an sie.
"Wieso so eilig, wenn ich fragen darf?" -
Yumi erschrack. "Erschreck mich nicht so!" "Ich möchte einfach nachhause" Lächelte Sie.
-
"Achso, ich auch." sagte ich udn lächelte zurück.
Der Baskettballspieler kam wieder isn Zimmer und rempelte mich absichtlich an.
Wie ich diesen Kerl hasste.
"Was willst du?" fragte ich ihn mit dem Zorn in der Stimme und zog ihm am Ohr. -
Yumi schaute den Basketballspieler komisch an. Er war sehr groß und sie musste schon nach oben schauen um ihn ins gesicht zu sehn. "Wer bist du? Und was willst du von Ihr?"
-
"Hurra!Pause!",dachte Shinmei.
"Du solltest an deinem ersten Tag etwas ruhiger werden.Du machst dich damit nicht beliebt",meinte sie zu Yumi. -
sara trat zu ihnen
-
"Wie bitte?" Genervt schaute Yumi, Shinmei an.
-
"da hat sie rechta" sagte sara
-
"Nur weil ich laut "JA!" gerufen hab?" "Wer hat gsagt ich will mich damit beliebt machen!!"
-
Ich ging mit dem Basketballspieler weg.
Vielleicht tart ja auch gleich ein Streit aus.
"Also, was willst du, Bursche?" sagte ich mit rauer stimme.
"Was kann ich dafür, wenn du mir im Weg stehst?" fargte er, machte sich los und ging.
Unglaublich der Kerl, der macht mich noch irre!
Ich spürte urplötztlich einen Kuss auf meiner Wange und da ich erschrak schrie ich auf.
Ich sah empört zu dem Junegn neben mir.
Der zwinkerte mri frech zu und ich schrie nur noch mehr. -
Yumi wollte auch kein streit haben also ging sie weg. Als Yumi die schreie hörte rannte sie sofort zu Sana. "WAS IST LOS?!"
-
Sara seufzte, musste hier jeder so rumschreienß
-
"Du Perversling!" rief ich ihm hinterher während er grinsend das Zimmer verließ.
-
Yumi's Augen wurden groß. "Oh Mann..." Dann musste sie laut lachen.
-
Cain War in der Schule an seinem Spinnt und packte seine Bücher weg,die er nicht mehr brauchte.
Er ging zu einem Getränkeautomat und holte sich eine Cola,danach ging er den Schulflur entlang. -
Ich lief den Gang entlang um inden Speisesaal zu gelangen, ich entdeckte aber nru einen Jungen und niemanden sonst.
"Sag mal ist das nicht der Weg zum Speisesaal?" fragte ich ihn. -
Cain sah das Mädchen und hörte auch ihre Frage.
,,Ja einfach nur den Gang entlang,,meinte er zu ihr -
sara ging zum speisesaal
-
Yumi ging auch dort hin.