Ich hoffe es fängt bald an,es haben sich schon viele angemeldet
Ich glaube es wird bestimmt sehr lustig
Beiträge von Dorothea86
-
-
wow wer hätte gedacht,dass sich hier noch so viele Anmelden.
Ich freue mich sehr darüber,also viel spaß hierP.S: Das rpg läuft schon,also könnt ihr schon posts reinschreiben.
-
.Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß noch :D
-
Hallo
Ich wünsche dir viel spaß hier und hoffe auf viele post.
Also HERZLICH WILLKOMMEN :D
-
Ich mache auch mit :)
Name:Ikuto Shiro
Aussehen:
Geschichte:Ikuto liebt eine halbe Katze zu sein und streift jeden Nacht umher.Den so fühlt er sich frei.Er weiß schon länger,dass er eine halbe Katze ist.
Sein stiefvater kümmert sich nicht viel um ihn und wen doch dann wird er geschlagen.
Deswegen hast er seinen Vater. -
CORALINE
Coraline zieht um. In dem neuen Haus wohnen außer Coraline und ihren Eltern noch einige merkwürdige Gestalten: zwei schrullige alte Theaterschauspielerinnen und ein Mann, der ein Mäuseorchester aufbauen will. Doch diese Mitbewohner sind nichts gegen das, was sich hinter der verschlossenen Tür in Coralines Wohnung verbirgt.
Dort entdeckt Coraline eine andere Welt -- die fast genauso aussieht wie ihre eigene. Zunächst gefällt es Coraline dort auch ganz gut. Ihre "andere Mutter" kocht viel besser als ihr Vater und kümmert sich aufmerksam um sie. Doch Coraline merkt schnell, dass sich hinter ihrer Freundlichkeit etwas Grässliches verbirgt. Diese Frau ist eine Kinderfängerin, und sie hat es auf Coraline abgesehen!
Nach und nach findet Coraline heraus, wie albtraumhaft diese andere Welt tatsächlich ist. Ihre "andere Mutter" isst Kakerlaken statt Bonbons, Horden von Ratten streifen umher, gespenstische Wesen lauern in den Ecken. Aber es ist zu spät: Coraline hat den Schlüssel zu ihrer eigenen Welt nicht mehr, und dann nimmt die böse Kinderfängerin auch noch ihre echten Eltern gefangen!
Wie findet ihr den Film,also ich fand ihn sehr gut und auch etwas gruselig.Ich mag solche Filme sehr gerne und kann ihm jeden empfehlen.
Ich würde gern eure Meinung dazu hören -
Hallo
Ich wünsche dir viel spaß und eine schöne Zeit hier.
Also HERZLICH WILLKOMMEN :D -
Kato sah ihn an und gab ihm seine Bilder zurück.
,,Vernichte diese Bilder um das zu vergessen und um deine Arbeit weiter machen zu können.,,meinte er zu ihm.
Kato machte sich ebenfalls wieder an die Arbeit und ließ Kazu auf dem Dach zurück.
Er flog über den Dächern und landete auf dem Dach eines Krankenhauses.
Kato ging in das Krankenhaus hinein.Keiner der Leute die dort arbeiten beachtete ihn.
Er blieb vor dem Bett einer Frau stehn und sah zu ihr hinunter,dann streckte er seinen Arm aus und fngte ihre Seele ein.
Man konnte nur noch ein langes Piepen hören.Kato flog weiter. -
Auch Ich wünsche dir viel Spaß hier und ein Herzliches Willkommen
-
Hallo
Ich wünsche dir auch viel spaß hier und schön das du hergefunden hast.
Also poste schön weiter und nochmalHERZLICH WILLKOMMEN^^
-
Kato ging etwas zurück,als Kazu sich zum Kampf bereit machte.
,,Eh keine Panik.,,meinte er zu Kazu,der auch gleich wieder sein Katana zurück steckte.Kurz danach zeigte Kazu ihm bilder und Kato wusste er nicht was er damit anfangen soll,doch als er drauf blickte,verschluck es ihm den Atem.
,,Ach du scheiße.,,konnte er dazu nur sagen und sah Kazu an,der sehr wütend war.
Wenn Kato ehrlich war,hatte er schon das Gefühl das Kazu anders war.Aber er hätte nie gedacht,dass er so anders war.
,,Was willst du jetzt tun?,,sah er ihn fragend an. -
Ich habe ihn mir angesehn und ich fand ihn sehr gut.
Kann ich jedem empfehlen.^^ -
Kato flog über der Stadt und schaute sich um.
Plötzlich sah er Kazu,wie er einen Menschen umbrachte.Kato beschloss zu ihm zu fliegen.Er landete direkt neben ihn.
,,Wie ich sehe macht da jemand seine Arbeit.,,und schaut zu den leblosen Körper der da noch lag.Dann sah er zu Kazu und sah,dass er irgendwie anders war als sonst. -
Kato ging mal wieder durch die Stadt und natürlich hatte er mal wieder eine Zigarette im Mund.
Nach kurzer Zeit,bog er in eine Seiten Gasse ein und entschied sich von dort aus zu Fliegen.Er flog über den Dächern der stadt auf der Suche nach neuen Opfern,aber irgendwie konnte er keine finden oder es konnte auch daran liegen,weil er keine richtige Lust hatte.
Im ging so vieles durch den Kopf,die ganzen Engel die hier sind und sonst so einiges.
Kato beschloss zu dem Dach mit dem Flügel zu fligen. -
Kato breitete seine Flügel aus und machte sich auf den weg.
Er landete in einem Park,dort schlief ein Penner auf einer Bank.Kato staarte ihn an und lief etwas erscheinen was aussah wie eine große Sense.Er holte einmal einen kräftigen schwung und schon war der Mann tot.
,,Jetzt brauchst du dir keine gedanken mehr machen,was du morgen Essen sollst.,,meinte Kato noch zu ihm und sammelte seine Seele ein.
Danach zündete er sich eine Zigarette an und schaute in den Himmel. -
Kato sah wie Kazu,ina ein Eis gab und war etwas überrascht über dieses Verhalten.
//Was soll das den werden//dachte er sich.
Dann schaute er mit einem ernsten Gesicht zu Ina und sah,wie sie ihn anschaute.
,,Naja jetzt weiß ich ja wer hier gespielt hat.,,Er ging an Ina vorbei, rüber zum Klavier.
Dort spielte er ein paar noten,die eine traurige Musik ergaben,doch er hörte auch schnell wieder auf.
,,Ich werde dann jetzt mal an die arbeit gehn.,,meinte er noch und schaute ein letztes mal zu Ina -
Kato ging ein paar schritte zurück
,,Ich wollte nur wissen voher die Musik kam.,,meinte er zu ihr und schaute zu den anderen.
Er war etwas überrascht,das die anderen auch hier waren.Den Eigendlich wollter er mit ihr unter vier Augensprechen.Den er wollte mit ihr darüber reden wie es mit ihr und diesem Mädchen aussieht.
Den Ina hatte es immer noch nicht geschafft sie umzubringen.
Kato entschied sich aber nicht in der gegenwart der anderen darüber zusprechen. -
Kato hörte ebenfall die Musik und erkannte,dass die Musik anders war als die von Skye.
Er entschied sich der Musik zu folgen und kam an den Ort von Gestern.
Er flog an das Fenster, das zufällig einen spalt offen war
Kato trat herein und landete hinter Ina.
Die es anscheinend nicht merkte,das er hinter ihr war.Er hörte ihr stück bis zum ende zu.
,,Seit wann bist du unter den Musikern gegangen.,,meinte er mit einem freschem Grinsen im Gesicht -
Die Bilder sind sehr schön.
Ich muss dir ein echtes Lob aussprechen und sagen du hast talent.
Ich kann leider nicht zeichen.Na ja egal.Mir gefällt auch das erste und das zweite am besten.
Mach weiter so. :) -
Auch Kato hatte die gestriege Nacht hinter sich gelassen.
//Oh man das war vielleicht eine Nacht so viele Engel auf einen Haufen.//
Er zündete sich mal wieder eine Zigarette an und dachte dabei Nach über den Engel Kazu,aber auch über die anderen Engel.
Kato war sich sicher das heute noch etwas passieren wird.