also ich bin ja kein fan der harry potter filme, aber ich glaub den schau ich mir im kino an!
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
ich ich fand diesen teil hyper komisch ^^
aber das liegt wahrscheinlich daran das wir die ganze zeit über eine frau vor uns gelacht haben , denn die frau hat sich gar nicht mehr eingekriegtomg wie diese person gelacht hat -.-
war aber komsich xDD -
Ich freue mich auch schon voll auf den Film... hab ihn mir zwar noch nicht angesehen... aber ich fand die verschiedenen Trailer dazu schon fantastisch...=3^^
-
Ich habe ihn mir angesehn und ich fand ihn sehr gut.
Kann ich jedem empfehlen.^^ -
Aufgeregt ? Nein.
Wüsste nicht wieso man wegen eines Filmes wie Harry Potter aufgeregt sein sollte.
Gesehen hab ich ihn trotzdem.
Gefallen hat er mir auch.
Von dem Harry-Potter-Freak, der im Kino vor uns saß, abgesehen.
Der meinte doch glatt er müsse mit seinem "Fan-Artikel-Zauberstab-mit-Lampe"
während der Sterbeszene direkt vor mir herumfuchteln. grrr
Etwas störend. ^^ -
hahahaha =)
also bei mir war das gottseidank nicht so
aber die sterbezsene war wirklich traurig =( ich mochte naja und mag immer noch albus :( :( :( -
Zitat
Original von Albtraum
Von dem Harry-Potter-Freak, der im Kino vor uns saß, abgesehen.
Der meinte doch glatt er müsse mit seinem "Fan-Artikel-Zauberstab-mit-Lampe"
während der Sterbeszene direkt vor mir herumfuchteln. grrr
Etwas störend. ^^
WTF wie epic xDDDNaja hab ihn mir vor ner Woche angesehn und fand ihn eigentlich auch recht gut.
-
Ich habe mir letzens den Film angesehen und fand ihn besser als die anderen Teile :]
Meiner Mienung nach wurde nicht so viel rausgelassen wie in den anderen Teilen gegnüber dem buchAlso, der Film lohnt sich
-
Also ich hab in mir auch schon angeschaut und ich muss sagen das er wirklich gut ist zumindestens besser als der 5te der meiner Meinung nach num es nett auszudrücken nicht sonderlich gut war...ich freu mich auf jeden fall auf den siebten...
Das einzigste was ich mich Frage ist ob die, die das Buch nicht kennen Verständnis Probleme hatten wegen den Horkruxen und so, weil des is ja im Buch ein wenig genauer beschrieben..würde mich über Antworten dies bezüglich freuen...
LG
-
Der Film lief letztens im Fernsehen & da ich zur Zeit ziemlich auf dem HP Trip bin, dachte ich, schauste den mal :o
Da ich das Buch allerdings noch nicht gelesen hatte, war im Film einiges .. so .. "plötzlich" und die Handlung war nicht so richtig nachzuvollziehen finde ich.. Die Rolle des Halbblutprinzen ist glaube auch zu kurz gekommen, aber ich weiß es nicht, hab es ja noch nicht gelesen..