Beiträge von Dorothea86

Hier ist mein Charakter:

Name:Maya(Mai abkürzung)
    Name als Junge:Kai
    Gewicht:52
    Größe:1,68
    Statuar:Schlank
    Warum auf Internat:Ihre Tante hat sie dort reingesteckt,weil sie keine Lust auf sie hatte.
    Verliebt in:Will sie nicht verraten^^
    Vergangenheit:Ihre Eltern sind bei einem Unfall ums Leben gekommen.Sie macht bei den Streich mit.
    Aussehen als Mädchen:
    Aussehen als Junge:

Hallo

Ich habe mir überlegt ein neues RPG zu starten.Ich weiß nur nicht um was es gehen soll,deswegen würde ich gern ein paar vorschläge hören.
    Ich höre mir gene alle vorschläge an.

Mit Dieser Umfrage will ich erreichen,dass später mehr Leute mitmachen und nicht nur drei Leute oder weniger.

Ich hoffe auf viele Vorschläge^^

LG Dorothea86

Bevor die beiden weg waren,meinte Ami noch zu ihnen.
    ,,Passt gut auf euch auf und kommt so schnell es geht wieder zurück.Bevor dass Unwetter anfängt.,,
    Ami hatt kein gutes Gefühl dabei,dass beide jetzt weggehn,aber die Wunde musste wirklich sauber gemacht werden,bevor sie sich noch entzündet.
    Ami setzt sich wieder an den Kamin und aß eine von den Früchten.

Ami machte sich auch ein bisschen sorgen wegen dem wetter.
    //Der Himmel ist wirklich sehr dunkel geworden.//
    Dann hörte sie wie Koruba,die anderen versuchte zu berüigen.
    ,,Er hat recht,hier im Haus sind wir sicher.,,obwohl sie sich trotzdem sorgen machte.
    ,,Vielleicht sollten wir versuchen zu schlafen.Es war ein langer Tag,,meinte sie

Ami sah wie Terra den Kaputten Bilderrahmen entdeckte.
    ,,In dem Raum habe ich nichts gefunden.Ich habe mich sogar an den Kaputten Bilderrahmen geschnitten.Ist aber nicht schlimm.,,neinte sie lächeld.
    ,,Komm lass uns endlich etwas essen.Ich bin gespannt was ihr mitgebracht habt.,,
    Ami ging richtung Treppe.Sie hatte ein schlechts gewissen,weil sie ihnen nichts von dem Bild erzählt hat.Aber sie hatte angst,sie würden sich vielleicht falsche Hoffnung machen.
    Sie musste mehr über die beiden Personen rausfinden,aber sie wusste noch nicht wie.

Ami wurde aus ihren Gedanken gerissen,als sie hörte,dass jemand die Treppe herauf kam.Vor schreck schnitt sie sich am Spiegel.
    ,,So ein Mist;;fluchte sie und sah das sie anfing zu Bluten.Sie steckte sich den Finger in den Mund damit es aufhörte.
    Ami beschloss das bild aus dem Rahmen zu holen und steckte es sich schnell in die Tasche.
    Dann ging sie aus dem Zimmer wo die anderen ihr schon entgegen kammen.
    ,,Schön das ihr schon wieder da seit und habt ihr was zu Essen bekommen?,,fragte sie

Als die beiden weg waren,schaute sich Ami im Haus um.
    Das meiste was sie fand war Staub und Dreck.Sie ging zu den Kamin und merkte das dass Holz darin ziemlich trocken war.
    //Eigendlich müsste es gut brennen.//Ami sucht etwas um den Kamin anzubekommen und fand nach langem suchen ein paar streichhölzer mit diesen konnte sie den Kamin anmachen.Nachdem das geschafft war,schaute sie sich weiter um und fand eine Treppe die nach oben führte.Zuerst war sie unsicher,ob sie nach oben gehen sollte und entschied sich dies zutun.Ami schaute sich Oben in einem der Zimmer um und fand auf den Boden etwas das aussah wie ein Bilderrehmen.
    Das Glas war schon zerbrochen und es sah ziemlich alt aus.Darauf war ein Mann und eine Frau.
    Ami konnte sich irgendwie nicht von dem Bild losreißen.

Ami sah Terra und Kobato an.
    ,,Also gut,wenn ihr euch gerne nützlich machen wollt,dann geht ihr beide in den Wald und sucht etwas zuessen.Ich werde hier bleiben und das Lager aufschlagen und dabei warten das die Person zurückkommt,vielleicht finde ich etwas Über ihn heraus das uns weiter helfen kann.,,
    Ami wollte sich sowieso im Haus umsehen.Sie hatte das Gefühl,dass hier irgend etwas nicht stimmt.
    .,,Ihr solltet aber nicht soweit hinaus in den Wald gehn.,,meinte sie noch

Ami merkte langsam auch das ihr Magen sehr knurrte.
    ,,Ihr habt recht,wir sollten etwas zuessen besorgen.,,
    Zuerst wollte sie vorschlagen,dass alle im Wald suchen gehn,doch dann fand sie die Idea doch nicht mehr so gut .Falls die Person zurück kommen sollte die in diesem Haus lebt.
    ,,Wir sollten zwei Gruppen bilden,die einen gehn in den Wald und suchen etwas zuessen und die andere Gruppe bleibt hier.Also ich würde gern in den wald gehn.,,meinte sie zu den anderen.

Ich kann leider kein Musikinstrument spielen,obwohl ich immer Klavier spielen wollten.
    Naja leider hatte wir kein Geld dafür.Ich höre aber sehr gerne Klavier oder Geige

Ami würde auch gern wissen,wer hier gelebt hat und warum er hier auf der Insel ist.
    //Vielleicht wurde die Person auch hier angespült und lebt seit dem hier.//Ami versuchte den Gedanken schnell los zu werden.Sie konnte es sich garnicht vorstellen für immer hier zu bleiben.
    ,,Ich finde Kobato hat recht,nur wir sollten alle hier bleiben.Drausen ist es zu gefährlich und die Nacht bricht bald heran.,,
    meinte sie zu den anderen.

Ami freute sich.Wieder ein überlebender zu sehn.
    ,,Hallo Terra schön das es dir gut geht.Mein Name ist Ami.,,und lächelte sie freundlich an.
    Ami sah zu,wie Terra versuchte die Tür vom Haus öffnet und es auch schaffte.
    Sie war gespannt was sie im Haus erwartet und hoffte,dass es bewohnt war.
    Sie ging mit den anderen rein und schauten sich um.
    ,,Ich glaube,dass hier niemand wohnt,,meinte sie zu den anderen.
    Im haus war es sehr staubig und es sah sehr zerfallen aus.

Ami meinte auch etwas gehört zu haben.
    ,,Bitte seit alle mal ganz leise.,,bat sie die amderen.
    Sie legte die Hände hinter die Ohren um noch besser zu hören.
    Doch Ami hörte nichts,deswegen versuchte sie nochmal zu rufen.
    ,,Hallo ist da jemand.,,
    Sie hoffte auf eine Antwort.