Die Insel ,,Beginn,,

• //Tatsache, da ist jemand!//
    Einige Minuten später stand ein junges Mädchen mit klatschnasser Kleidung vor ihnen und schien ziemlich außer Atem.

"Nein, wir sind auch gerade auf der Suche nach einem Bewohner", Kobato machte sich Sorgen um das kleine Ding vor ihnen. Sie sah sehr geschafft aus, "Warst du nicht auch auf unserem Schiff? Ich glaube, dich einmal gesehen zu haben..."
    //Wie hat sie es nur ohne das Rettungsboot geschafft. Die Arme!//
    "Ist soweit alles in Ordnung mit dir? Wie heißt du denn?"

"Kirakira hikaru negai goto mo

guchagucha hetaru nayami goto mo"

• Terra nahm einmal tief Luft und wollte wie sonst auch immer sofort drauf los Labern doch aus irgend einem Grund kamen nur ein paar Worte aus ihr raus.
    "Terra...und ja mir geht es den Umständen entsprechend."
    Sie sah sich etwas genauer Um und erblickte Ratlose Gesichter.
    "U-Und ist jemand in diesem Haus?"
    Bevor ihr überhaupt jemand Antworten konnte wollte sie es lieber selber Testen.Sie stellte sich wie zuvor es Ami tat vor die Tür des Hauses und klopfte ein paar mal dagegen.
    "Hallo?Ist da wer?Wir brauchen dringend Hilfe!Bitte machen sie auf..."
    Wieder keine Reaktion.
    "Nagut dann anders..."
    Etwas genervt rüttelte sie an der Tür.Und siehe da: Sie öffnete sich!
    "HA...es war gar nicht abgesperrt!" prahlte sie Grinsend.

Es heißt dass die Augen eines Menschen die Seele wieder spiegeln.Doch warum sind dann alle Augen in der Mitte schwarz?

• Ami freute sich.Wieder ein überlebender zu sehn.
    ,,Hallo Terra schön das es dir gut geht.Mein Name ist Ami.,,und lächelte sie freundlich an.
    Ami sah zu,wie Terra versuchte die Tür vom Haus öffnet und es auch schaffte.
    Sie war gespannt was sie im Haus erwartet und hoffte,dass es bewohnt war.
    Sie ging mit den anderen rein und schauten sich um.
    ,,Ich glaube,dass hier niemand wohnt,,meinte sie zu den anderen.
    Im haus war es sehr staubig und es sah sehr zerfallen aus.

Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

• Auch Koruba betrat das Haus und prüfte sorgfältig den Boden.
    Dort erkannte er jede menge staub und Kratzer. Er kniete sich auf den Boden um einen der Kratzer genauer zu untersuchen und sagte dann zu den anderen:" Hier war jemand... Vor nicht allzu langer Zeit. Also gibt es ncoh Hoffnung"

• Auch Terra sah sich etwas genauer um.
    Sie strich mit der Hand über einen Tisch.
    "Also wer auch immer hier war, viel von Sauberkeit hält er nicht." sagte sie während sie sich den Staub von der Hand pustete.
    Überhaupt sahen die Möbel nicht gerade aus wie von einem Möbelgeschäft.Die meisten waren aus Bambusholz selber angefertigt und an ein paar Ecken und Kanten zusammengebunden.
    "Naaa und einen Kühlschrank scheints hier auch nicht zugeben."

Es heißt dass die Augen eines Menschen die Seele wieder spiegeln.Doch warum sind dann alle Augen in der Mitte schwarz?

• "Was wohl mit dieser Person passiert ist, die hier gewohnt hat...?", Kobato setzte sich auf einen der wackeligen Hocker und dachte nach, "Ob es sinnvoll ist, wenn ein paar von uns hier Warten? Vielleicht kommt er oder sie ja wieder."

• Ami würde auch gern wissen,wer hier gelebt hat und warum er hier auf der Insel ist.
    //Vielleicht wurde die Person auch hier angespült und lebt seit dem hier.//Ami versuchte den Gedanken schnell los zu werden.Sie konnte es sich garnicht vorstellen für immer hier zu bleiben.
    ,,Ich finde Kobato hat recht,nur wir sollten alle hier bleiben.Drausen ist es zu gefährlich und die Nacht bricht bald heran.,,
    meinte sie zu den anderen.

• "Ich weiß nicht...." murmelte Terra und durchsuchte ein paar alte Holzschränke.
    "Was ist wenn der Einwohner uns für Feinde hält?Ich weiß ja nicht was ich machen würde wenn ich nach Hause käme und Fremde Leute da wären.Allerdings ist es auch wieder unwahrscheinlich das hier jemand Lebt, wenn man sich den ganzen Staub hier anschaut."
    Terra machte ein Nachdenkliches Gesicht.
    Bis plötzlich ein merkwürdiges grummeln ertönte.
    "Aiii mein Bauch....Ich würde vorschlagen, dass wir erstmal was zu Essen suchen gehen.Irgendwo muss ja was wachsen!"

• "Das ist wohl keine schlechte Idee. Wir haben alle schon seit dem Schiffbruch nichts mehr gegessen. Vielleicht sollten wir hier unser Lager aufschlagen... Falls dieser Fremde zurückkommt, werden wir uns hoffentlich schon verständigen können...", sie stand auf und war mit drei Schritten wieder aus dem verfallenen Etwas, das dieser Einsiedler wohl Zuhause genannt hatte und sah zum Dickicht hinüber, "Im Wald gibt es sicherlich eine Menge zu essen."

• Ami merkte langsam auch das ihr Magen sehr knurrte.
    ,,Ihr habt recht,wir sollten etwas zuessen besorgen.,,
    Zuerst wollte sie vorschlagen,dass alle im Wald suchen gehn,doch dann fand sie die Idea doch nicht mehr so gut .Falls die Person zurück kommen sollte die in diesem Haus lebt.
    ,,Wir sollten zwei Gruppen bilden,die einen gehn in den Wald und suchen etwas zuessen und die andere Gruppe bleibt hier.Also ich würde gern in den wald gehn.,,meinte sie zu den anderen.

• "Gute Idee.", lächelte Kobato und schaute kurz durch die Runde, "Ich würde mich nur gerne nützlich machen, egal wie. Zum Beispiel könnte man hier schon ein kleines Lager aufschlagen, während die anderen Essen suchen."

• Terra überlegte Kurz und meinte dann
    "Ich gehe auf jedenfall mit in den Wald.Ich hasse es nichts tun zukönnen!!" lächelte sie.
    "Also wo fangen wir an?Und wer geht nun alles mit?"

• Ami sah Terra und Kobato an.
    ,,Also gut,wenn ihr euch gerne nützlich machen wollt,dann geht ihr beide in den Wald und sucht etwas zuessen.Ich werde hier bleiben und das Lager aufschlagen und dabei warten das die Person zurückkommt,vielleicht finde ich etwas Über ihn heraus das uns weiter helfen kann.,,
    Ami wollte sich sowieso im Haus umsehen.Sie hatte das Gefühl,dass hier irgend etwas nicht stimmt.
    .,,Ihr solltet aber nicht soweit hinaus in den Wald gehn.,,meinte sie noch

Einmal editiert, zuletzt von Dorothea86 ()

• "Jaja wir passen schon auf." antwortete Terra.Sie sah sich um.Eigentlich waren sie von Wald umgeben also beschloss sie auf "Gut Glück" einfach mal mitten durch zu Laufen.
    "Ich würde sagen wir gehn einfach immer gerade aus, so werden wir uns vielleicht nicht so schnell Verlaufen!"
    //Ich hoffe nur hier gibt es keine Wilden Tiere//
    Terra schluckte beunruhigt und marschierte geradewegs in den Wald hinein.Sie drückte ein paar Äste und Blätter mit der Hand aus dem Weg.Alles war so verwachsen.Man konnte kaum etwas anderes erkennen außer Blätter.Wo sollten sie nur HIER etwas zu Essen finden?

• "Gute Idee.", lächelte Kobato und folgte dem jungen Mädchen durch den Dschungel.
    Nasse, saftiggrüne Blätter und unglaublich hochgewachsene Bäume umzingelten sie auf ihrem Weg durch das Dickicht und wollten so leicht wohl keine Mahlzeit für sie herausrücken, doch dann kam Kobato die Idee:
    "Ich glaube, wenn wir nichts hier unten finden, müssen wir es vielleicht oben in den Bäumen versuchen. Dort gibt es sicher Bananen oder ähnliches"

Nach einigen weiteren Metern, fanden sie allerdings zumindest ein paar Beeren, die in den Büschen regelrecht wucherten und es davon Unmengen gab.
    //Beeren alleine machen aber auch nicht satt//

• Terra schaute nach oben.Unmengen von Baumkronen sah sie dort.
    "Irgendwo da oben MUSS doch etwas Essbares zufinden sein!"
    Sie ging etwas weiter gerade aus und plötzlich sah sie etwas
    "DA!" sie deutete mit der Hand nach Oben. "BANANEN!!" schrie sie.
    //Nur wie kommen wir jetzt am besten da Hoch?// fragte sie sich selber.
    Sie hielt ausschau nach Ästen und dicken Zweigen an denen sie am besten nach oben käme.Doch sie fand nur brüchige, dünne Ästchen.
    "Einen Versuch ist es wert..." murmelte sie.
    Sie griff nach einem der Äste und stellte ihren Fuß auf einen dünnen Zweig.So machte sie es dann ein-zwei mal bis sie einfach nicht mehr weiter kam.
    "AB HIER WACHSEN KEINE ÄSTE MEHR!" schrie sie Kobato zu.
    Terra schaute verärgert nach oben, es wäre nur noch ein kleines Stück gewesen dann hätte sie die Bananen erreicht.Trotzdem versuchte sie ihre Arme nach ihnen auszustrecken und fast hätte es geklappt doch dann...
    "WEHH!"
    Terra versuchte sich im letzten Moment noch an dem Baum festzuklammern doch vergebens, der Ast brach und sie stürzte in einen Busch der sich unter ihr Befand.
    "Uwaahhh...das kann auch nur mir passieren!" meckerte sie als sie sich langsam aus den Ästen und Zweigen kämpfte.
    "Naja wenigstens war es kein Dornenbusch!" meinte sie als sie sich die Blätter aus den Haaren zupfte.
    "Okay und was machen wir jetzt?" seuftze sie.

Einmal editiert, zuletzt von Destiny ()

• "Ist alles okay mit dir?", schaute Kobato besorgt und hoffte, dass Terra nichts passiert war.
    Zu ihrer Verwunderung schien dem Mädchen aber nichts zu fehlen.
    ... "Hmm, vielleicht müssen wir es nur woanders versuchen.", Kobato sah sich um und versuchte etwas gegen die grelle Sonne zu erkennen, als sie in die Wipfel der Bäume schaute - mit einer Hand schirmte sie ihre Augen ab.

Sie gingen noch ein Stück weiter durch Gestrüpp und Büsche, als ein paar niedrig gewachsene Bäume, mit weit herabhängenden Ästen und großen Blättern entdeckten.
    "Schau mal, da kommt man locker dran!", schnell waren Kobato und Terra an die neuen Früchte herangekommen, "Aber was ist das wohl für eine Frucht? Ich hoffe, die kann man essen", sie drehte das seltsam geformte Gewächs in ihrer Hand, "Ich denke ich probiere einfach mal eine."

• Terra schaute sich die Frucht ebenfalls einmal genauer an.
    "Hmm erinnert mich an eine zu klein gewachsene Gurke!" kicherte sie.
    Etwas besorgt schaute sie Kobato zu wie sie ein Stück der ihnen Unbekannte Frucht aß.
    "Und?Und?UND?" fragte sie nervös bevor Kobato noch nicht einmal die Möglichkeit hatte überhaupt abzubeißen.
    Die Sonne schien Terra auf einmal ins Gesicht sodass sie etwas nach oben Schaute.Sie sah wirklich nur Bäume und Blätter.Sie konnten also nur hoffen das diese Merkwürdige Frucht essbar ist.

• Nach zwei Bissen gab sie dann endlich Antwort, "Also besonders schlecht schmeckt sie nicht. Etwas süß, aber vor allem scheint sie viel Wasser zu beinhalten. Das ist vielleicht garnicht so schlecht bis wir richtiges Trinkwasser gefunden haben.", sie empfahl Terra doch auch einmal zu probieren, "Ich glaube nicht, dass sie giftig sind oder sowas."

• Terra machte einen Erleichterten Gesichtsausdruck, nahm eine Frucht und probierte diese.
    "Hmm...ja du hast Recht!Lass uns soviele wie Möglich davon mitnehmen!!"
    Sie spannte ihren langen Rock auf und legte dort soviele Früchte wie möglich hinein.
    Dann schaute sie einmal zur Seite und wieder nach vorne, dann schaute sie auch einmal nach Hinten.
    "Uhm...ich glaube wir sind nicht die ganze Zeit geradeaus gegangen, oder?Wo kamen wir jetzt her?Da, oder?" sie zeigte mit dem Finger in das Dickicht.
    //Doch!Das ist der Weg!!//
    Jetzt war sie sich sicher.An die wuchernden Beeren konnte sie sich noch Erinnern.Sie ging geradewegs hindurch in der Hoffnung wie zu Beginn wieder bei ihrem Lager herraus zukommen.
    Und nach ein paar Minuten sah sie schon von weitem dieses Haus bei dem Ami und die anderen Warteten.
    "HEY!KOBATO WIR SIND DA!!" schrie sie fröhlich.Sie schaute kurz nach Hinten um sich zu versichern das Kobato auch wirklich hinter ihr war