Beiträge von Ryomou

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026!

Erstmal Hallo :frosch:

Es gibt hier eine Art Marktplatz zum Handeln, Verkauf und Kauf: https://anime-community-germany.de/bnb/

BAM steht übrigens für Booksamillion, was ein in den USA ansässiger Onlineshop für vorwiegend Bücher und Merch ist und das AoT-Cover gab es exklusiv nur über deren Shops, bzw. online und lokal. Es gab übrigens noch ein zweites Variant, das allerdings über B&N zu erwerben gab, Barnes & Nobles (ebenfalls eine englische Bücherhandelskette). Bedauerlicherweise versenden beide Shops nicht außerhalb den USA (oder Kanada), das musste ich feststellen, als ich das Variant eines Comics haben wollte (Beast Boy loves Raven), zudem sind solche Cover limitiert und ich befürchte du bist etwas spät dran (besonders fürs Ausland). Übrig bleibt dir wahrscheinlich noch Ebay.com oder das Subreddit r/mangaswap. Vielleicht schreibst du dort mal rein und eine nette Seele aus den USA kauft es dir vor Ort oder verkauft dir seins. Allerdings, ist es wie gesagt, ein limitiertes Variant. Und echt ein schickes, wäre mir zumindest lieber gewesen, als das deutsche Cover.

Das Japanische könntest du vielleicht über Seiten wie fromjapan bekommen, die üblicherweise gegen Gebühren für dich das japanische Ebay, Yahoo und andere Plattformen durchforsten und dann drauf bieten oder direkt kaufen. Allerdings weiß ich nicht, ob und wie das japanische verkauft wurde, wenn ich ehrlich bin.

Ich kann nirgends eine News finden, dass er für ein Jahr in den Knast gehen soll, nur dass er 12 Monate auf Bewährung ist und ne Strafe zahlen muss? Also ich glaube dir, aber ich kann das jetzt echt nicht bestätigen xD

Das mit der Ukraine war ja so.. unvorhersehbar!

Erstmal:

Ich freue mich für die Ukraine. Auf dass sie Kraft schöpfen können, zu wissen, dass ganz Europa hinter ihnen steht. Natürlich ist es bitter für die Band nur gewonnen zu haben, weil sie für die Ukraine gestartet sind, nicht weil sie den besten Song hatten. Aber in dem Moment war es der Band eigentlich auch egal. Sie haben gewonnen und das war in dem Moment, was zählt. Und der Song war voll in Ordnung, bin jetzt nicht traurig gegen diese Performance verloren zu haben. Und natürlich war es vorhersehbar, ESC war schon immer politisch.

Zu Deutschland:

Malik tut mir etwas leid. Wir waren definitiv nicht der schlechteste Song des Tages und er hat sein Bestes gegeben, er war sogar alleine auf der Bühne ohne Band etc. Mutig und gut geleistet. Leider ist es nicht gerade Deutschlands Gusto keine 08/15 Performance zu wählen. Hauptsache Radiotauglich, nicht aus der Schublade rausschauen. Deswegen gefiel mir Moldova oder Litauen, beide verrückt und anders. Herausstechend. Auch ein Grund, warum Serbien so gut angekommen ist. Es war total abgespaced, verrückt. Etwas neues. Lordi war damals auch neu und total ESC-ungewöhnlich. Deswegen kamen sie echt gut an.

Auch Schweden gefiel mir irgendwie gut, bin froh, dass sie weit gekommen zu seien scheinen.

Und wie jedes Jahr hoffe ich, dass ARD/ZDF sich endlich Hilfe holt, dass wir uns nicht ständig blamieren. Nicht den ESC ausführen zu wollen kann man auch, wenn man nur Platz zwei ist :frosch:.

Electric Callboy wäre richtig cool gewesen, imho.

Biete VIER DREI Shinies an!

Weibliches Woingenau

Sprechendes Mauzi

Tanzendes Togepi

Jade-Psiana

Bitte nur gegen ein anderes Shiny bzw. einer der folgenden:

Mystisches Meganie

Wuseliges Wisenior

Pink Celebi

Happy Dragoran

Danke!