Beiträge von Ryomou
-
-
\o/
Spoiler anzeigen
-
Startest halt neu, i guess.
-
Guten Abend, ich habe ein #150# Zorniges Mewtu zu vergeben!
Bitte nur gegen ein anderes Shiny bzw. einer der folgenden:
Mystisches Meganie, Wuseliges Wisenior, Jade-Psiana, Guardian Nachtara, Endboss Miltank, Pink Celebi, Acid Smettbo, Meisterdetektiv Pikachu, Wütendes Tauros, Rotes Garados und Happy Dragoran.
-
Ha, Kiriya erkenne ich. Ist Kare First Love :D
-
Echt? Es gibt nen Manga von the Ring?
-
Wieso? Pupst wer?
-
Hatte erst das normale Design und dachte mir: Wie kein Scherz?
Das Türkis ist ziemlich super, ich setze mich gerne dafür ein

-
Kreativität? Hier? Halte ich für ein Gerücht!
-
Penis und so.
-
Am besten dort, wo es diesen schrecklichen Font nicht gibt

Willkommen Deku o/
-
Langweilig.
-
Guten Morgen, ich habe ein #080# Spirit-Animal Lahmus zu vergeben!Bitte nur gegen ein anderes Shiny bzw. einer der folgenden:Mystisches Meganie, Wuseliges Wisenior, Ü-Ei-Azumarill, Jade-Psiana, Guardian Nachtara, Endboss Miltank, Legendäres Lugia, Pink Celebi, Acid Smettbo, Meisterdetektiv Pikachu, Wütendes Tauros, Rotes Garados und Happy Dragoran.Dankeschön! -
Jammern, weil ich Rückenschmerzen habe, wie so eine uralte Schachtel

-
Wenn ich ein paar Millionen bekomme, dann auf jeden Fall. Hab genug Bücher im Schrank, hab nen Hund und ein analoges Hobby finde ich bestimmt. Außerdem wohne ich nicht alleine Zuhause und dass mein Partner auch so "abstinent" leben muss wie ich, steht ja nicht zur Debatte ;) Nur das kalte Duschen wird wohl unangenehm werden

Würdest du in den Krieg ziehen, um dein Land zu verteidigen?
-
Diese Haarfarbe..
Ich komm nicht drauf....

-
Ihr Leute zieht Shinys?
-
Der Manga wird (zu Recht) gefeiert, der Anime eher nicht. Die Adaption ist aber auch echt Müll.
-
-
Hierher verschoben. Bitte nicht für jede Anfrage einen neuen Thread aufmachen, sondern für Anfragen diesen Thread benutzen

Mushishi
Monster
Sayounara Zetsubou-Sensei
Shouwa Genroku Rakugou Shinjuu
Gintama
Spice & Wolf
Mononoke (Serie)
Ghost in the Shell
Samurai Champloo
Vinland-Saga
Black Lagoon
Welcome to the NHK!