Puh frisch heute
Beiträge von Ryomou
-
-
Chlorophyll
-
Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst
Wünsche dir viel Erfolg in deinem Auslandsjahr, mein Neid sei dir gewiss! Echt schön, dass du das machen darfst und dass auch durch ziehst.
-
-
-
J kommt aber als nächstes, nicht Y
J wie Joyboy
-
-
Ein kleiner Haul diesmal nur
September 2024 ❥
Δ The Chronicles of the Clueless Age (Einzelband), der solide Einzelband steckt in einem Slip-Case mit Guckfenster, das lässt ihn echt besonders aussehen. Macht echt was her! Der Manga selbst ist von Otsuichi (berühmter jp. Autor) und Usamaru Furuya (jp. Horrorzeichner) und ich hab ihn mir gekauft, weil der Verlag Yomeru ein anderes Werk von letzterem lizenziert hat und ich schon dessen Werk "Litchi Hikari Club" faszinierend merkwürdig fand.
Δ Haikyuu! Band 43 (mit Crunchyroll-Umschlag, wie üblich) bald ist es vorbei ugh ich bin so traurig
Ich bin den Montag nach dem Manga-Day zum Hugendubel gegangen, weil ich den Samstag (an dem der Manga-Day war) nicht hin konnte und musste für den gratis Stuff mindestens einen Band kaufen. Leseproben bekam ich trotzdem nicht eine einzige, weil die nach drei Stunden ratzefatz leer geputzt waren. Kein toller Manga-Day für mich. Naja, der Haikyuu-Band war trotzdem schön.
Dann hab ich ein bisschen meine Boys Love-Wunschliste abgearbeitet, weil ich die alle recht günstig bekommen habe, gebraucht.
Δ Sunny Orange (Einzelband)
Δ Snow Fairy (Einzelband)
Δ Ein Bund fürs Leben 01-02 (komplett)
Δ Fuchsrot wie die Eifersucht (Einzelband) leider ohne Print, habe ich zu spät gemerkt.
Δ MADK 01-03 (komplett) inklusive SNS-Karte in der Erstauflage bei Band 01.
-
-
-
C wie Caesar Clown
-
3/10
6 von 10 bin a take on Triton nie so
warm geworden
Aber das ist aus Vinland Saga?
Haggard das ist Makima aus Chainsaw Man.
Quelle:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
10/10 Ich liebe diese süße (und bissige) Riesenkatze.
Sadaharu ist ein Hund.
Ganz cool, aber Ki-generiert also 2/10
Quelle:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dachte das sei diesmal wirklich das ABC, wie es im Titel steht und nicht der letzte Buchstabe?
-
Oh, dachte der Wind.
-
-
Panini hat nen Manga für Fenrir lizenziert:
96a5df5e5765ebe55e0d37fdf68d9b42.jpeg
Heißt einfach nur Fenrir :D
-
Eine Light Novel ist ein Roman, also ja, es enthält fast ausschließlich Text mit ner handvoll Bildern. Manche LNs enthalten sogar gar keine Bilder, sondern nur Text.
-
Beim Videogamecharakter-Thread aufgeben, weil ich aufm Handy nicht schnell genug die Bilder hochgeladen kriege lol
-