Du bist Isaac Foster aus Angels of Death?
Beiträge von Ryomou
-
-
-
Ich wollte mal wissen ob es noch episodische Grusel Geschichten gibt gesehen habe ich schon juhu ito coletion und Thels of darknes
Ayakashi: Samurai Horror TalesInformationen zum Anime Ayakashi: Samurai Horror Tales des Studios Toei Animation Co., Ltd. mit dem Hauptgenre Geistergeschichtenwww.anisearch.deMononokeInformationen zum Manga Mononoke des Publishers ? mit dem Hauptgenre Geistergeschichtenwww.anisearch.deAoi Bungaku SeriesInformationen zum Anime Aoi Bungaku Series des Studios MADHOUSE Inc. mit dem Hauptgenre Dramawww.anisearch.deYamishibai: Japanese Ghost StoriesInformationen zum Anime Yamishibai: Japanese Ghost Stories des Studios ILCA, Inc. mit dem Hauptgenre Geistergeschichtenwww.anisearch.deKagewaniInformationen zum Anime Kagewani des Studios Tomovies Inc. mit dem Hauptgenre Horrorwww.anisearch.deJunji Ito: TomieInformationen zum Anime Junji Ito: Tomie des Studios Studio DEEN Co., Ltd. mit dem Hauptgenre Horrorwww.anisearch.deJunji Ito Maniac: Japanese Tales of the MacabreInformationen zum Anime Junji Ito Maniac: Japanese Tales of the Macabre des Studios Studio DEEN Co., Ltd. mit dem Hauptgenre Horrorwww.anisearch.deMidoriInformationen zum Anime Midori des Studios Kiryukan mit dem Hauptgenre Horrorwww.anisearch.dePupaInformationen zum Anime Pupa des Studios Studio DEEN Co., Ltd. mit dem Hauptgenre Horrorwww.anisearch.de -
-
Woah Dankeschön!
Auch an Tsukimi

-
Bist du Blackbeard?
-
Bist du den Strohhüten feindlich gesinnt?
-
Bist du Captain deiner Bande?
-
Bist du ein Strohhut, also Mitglied der Strohhutbande?
-
Shounen Manga?
-
-
Main Charakter?
-
Glaubst du eher, es ist Josei?
-
-
Es ist ja kein Shounen xD
Bist du von Clamp?
-
kyosha ist Legastheniker.
Aber fangt mal von vorne an.. oder so.
-
Seinen? (das ist ein Genre)
-
Bist du aus "Die Tagebücher der Apothekerin"?

Passt Magie, Kämpfe, Waffe und Action leider nicht haha
Shounen?
-
Was zum F... Das toppt ja noch die 1000 Euro teure Elfen Lied-Box, die ich vor einigen Jahren sah. Was treibt diese Leute zu solch dystopischen Preisen?
Moneten!
-
Das man bei uns im Ort partout keinen Hausarzt findet der noch neue Patienten annimmt. Das kann doch nicht wahr sein.
Hier bei mir auch, wohne 8 Jahre hier und hab immer noch keinen. Ich werd hin und her geschickt. Immerhin einen Zahnarzt konnte ich finden, der vorletztes Jahr seine Praxis neu eröffnet hat.