Spukt lieber in geheimnisvollen Burgen
Beiträge von Ryomou
-
-
Ich schaffe wenn überhaupt eine 1,5l Flasche am Tag :O Davor war es noch weniger. Versuche mich dazu zu zwingen :O
Genau das 'Problem' hab ich auch. Im Grunde trinke ich echt zu wenig und muss mich regelrecht dran erinnern, dass ich trinken wollte/sollte. Das ist bestimmt auf Dauer nicht gur für die Nieren aber ich kann jetzt mich auch nicht plötzlich ändern. Schon irgendwie beunruhigend. Ich versuch dran zu denken xD
-
Voll die kühlen swagbois hier.
Topic: Supi, unironisch gemeint.
-
Es würde mich ziemlich anwidern, das Kind meines Vergewaltigers austragen zu müssen, nur weil es angeblich das Richtige sein soll. Ich kann für die Vergewaltigung ja auch nichts und trage das Kind ja nicht freiwillig aus und dann soll ich das Kind weggeben und das im Wissen, dass es ein ungewolltes aus einer Vergewaltigung-stammendes Kind ist. Hm, okay. Kann man wohl sehen, wie man möchte.
-
388 Man muss schon blind und taub sein, um das mit KyoAni nicht mitzukriegen.
-
Ich schlafe wahlweise auf dem Rücken oder auf der Seite, niemals auf dem Bauch, weil mir das zu ungemütlich ist. Ich brauche viele Kissen, weil ich es mag, wenn mein Kopf etwas gestützt ist, soll angeblich Nackenschmerzen verursachen, aber gemerkt hab ich auch nach Jahren nichts.
Außerdem brauch ich es vor allem stockduster (keinen Lichteinfall) und ruhig (keine Musik, ASMR- oder andere Geräuschquellen, keine Entspannungsgeräusche) sowas nervt mich nur und lenkt mich ab. Ich hatte mal ne Freundin, die konnte nur mit Meeresrauschen einschlafen und ich hab die Nacht kein Auge zu gemacht, weil mich die Geräuschkulisse vom Schlafen abhält. Ansonsten schlafe ich recht feste, nicht wie ein Stein, dass man machen könnte, was man möchte, aber jetzt auch nicht so, dass mich jedes Geräusch aufweckt. Ich schlafe meist einge-igelt in meiner Decke eingekuschelt und mit Beinen angezogen.
-
Amazon liefert sehr schnell, manchmal hab ich die Bücher schon am nächsten Tag.
-
toradora ich würde nicht sagen Anime-Produzent, eher Autor oder einfach nur verrückt. Es ist nur ein Gerücht von dem, was man sich bei reddit und Twitter zu sehen bekommt, aber man weiß es nicht. Jetzt gibt es mittlerweile auch ein Gerücht, weil ihm die Züge mit Hibike Euphonium-Klebefolie nicht gepasst hat. Puh, wie erklärt man das..
-
Ich nehme an, Porzellan.
-
fragt Dinge, die er sich aus dem Kontext erschließen könnte
-
ist heute besonders sassy.
-
Laut Zeugenaussagen soll der Täter zur Tat verleitet worden sein, weil KyoAni einer seiner Ideen geklaut haben soll bzw. einer ihrer letzten Werke von seinem kopiert worden sein und anscheinend war das für ihn Grund genug, die Geschäftsräume in Brand zu stecken. Dabei wurde er selber stark verletzt und da in Japan die Todesstrafe herrscht, wird er wahrscheinlich auch diese bekommen wegen mehrfachen Mordes. Aber es schien ihm bewusst zu sein und wahrscheinlich gleichgültig.
Es ist traurig, dass er so seiner Wut freien Lauf lassen musste, anstatt gerichtlich vorzugehen. Diese unnötige Straftat und die armen Menschen, die ihr Leben lassen mussten, es ist tragisch und grausam.
-
Jetzt noch ohne Rechtschreibfehler und mit Leerzeichen nach dem Komma, vielleicht?
-
Der Name ist Orange aber der Titel grün. IST DENN JETZT VÖLLIGE ANARCHIE BEI DEN MODS AUSGEBROCHEN? VIVA LA RESISTANCE!
-
Zocken, nachdem ich leckeres, selbstgemachtes Curry mit Reis verspeist habe.
-
Voll lustig, so ein Penis
-
Hab den Film nie gesehen, aber den hatte ich nicht im Auge, nein xD
-
Ryomou Stehst du auf Grey? xD
Wer ist das? xD
-
Anzüge finde ich sexy, ebenso dunkle Haare und ein freches, wenn auch charmantes Lächeln, außerdem mag ich eine gewisse Dominanz.
-
Hab noch nie gehört, dass der Begriff Junggeselle gleichgestellt mit dem Begriff Jungfrau sein soll. Ein Junggeselle ist ein unverheirateter Single, mit Sex oder nicht Sex gehabt haben, hat der Begriff nichts zu tun, zumindest wäre mir das neu. Aber vielleicht hab ich auch mal was neues gelernt, höh.