Sebastian Schulz, der Synchronsprecher von Conan ist definitiv auch gut [...]
Sebastian Schulz ist aber nicht der Sprecher von Conan, sondern Tobias Müller....
Sebastian Schulz, der Synchronsprecher von Conan ist definitiv auch gut [...]
Sebastian Schulz ist aber nicht der Sprecher von Conan, sondern Tobias Müller....
575 Sakaki-sama wird dir bestimmt nen schönen Namen geben
meint eine ganze Salamistange
klärt mich über seine Seriösität auf
Dann bin ich ja beruhigt :D
spricht aus, was ich mir enttäuschenderweise dachte.
Eltern dürfen, aus gutem Recht, stolz auf ihre Kinder und auch stolz auf sich selbst sein, dass sie in der Lage sind, ein Kind aufzuziehen und besser noch, zu einem aufrichtigen Menschen aufzuziehen. Da würde ich nie was sagen. Für ein Kind zu sorgen ist eine Heidenarbeit und verdient Respekt, wenn man sich dazu entschieden hat. Ich sehe an meiner Nichte und meinem Neffen wie anstrengend Kindererziehung sein kann, von daher würde ich Eltern nie Respekt absprechen. Wenn das Kind gesund aufwächst, Höhen und Tiefen übersteht und über sich selbst hinauswächst, darf man auch stolz sein. Und klar, darf man sich über sein Kind freuen, egal ob gewünscht oder nicht. Das gehört doch zum Elternsein dazu.
irrt sich. Klar, solche User kenn auch ich. Aber da darf man sich nichts draus machen und sich den Tag ruinieren lassen : D
hat in seinem Alter schon Todfeinde
findet das amüsant : D
Raigeki naja, muss ich ja nicht teilen, die Meinung. Kannst dich ja trotzdem cool fühlen, auch wenn manche Leute dich doof finden mögen xD
macht sich schlechter als er ist. Buh
Kenne Stift ja als ne Bezeichnung für ein kleines Kind, von der normalen Bezeichnung mal abgesehen :D
<3-lich Willkommen in der ACG!
Ich könnte schwören, dass der bereit lizenziert war, zumindest bin ich davon ausgegangen. Muss ich wohl verwechselt haben.
500€ was ein Anfänger. Man gewinnt ein iPad, so wie ich jede Woche. Ich hab so viele iPads, ich will die nicht mehr. Hilf mir D:
klärt als Boogiepop ebendiese Verbrechen auf
ist da schon sportbegeisterter
Asawa njo hinreisen würd ich trotzdem sehr gerne :)
hat manchmal auch Nachteile, im Ausland (von Deutschland ausgesehen) zu wohnen 8o
hat doch nicht etwa dran gezweifelt? =O
empliziert mit seinen Emoji ein einfaches 'Tja!'
schaut lieber melancholisch in die Landschaft hinaus
567 *isst M&Ms* ihr Anfänger ![]()