Rettungsgasse
Beiträge von Ryomou
-
-
Hikari_Uchiha Thema in einen passenden Thread verschoben. Hoffe, dir kann weiter geholfen werden
-
Wenn das mal nichts für unseren Chojin ist:
Lizenz: „Urotsukidoji“-Manga erscheint bei Cinestrange Extreme auf DeutschDer Supernatural-Hentai-Manga „Urotsukidoji“ von Toshio Maeda wird bei dem unabhängigen Filmvertrieb Cinestrange Extreme auf Deutsch erscheinen. Band 01 soll…www.manga-passion.deZitatDer unabhängige Filmvertrieb Cinestrange Extreme hat sich die Veröffentlichungsrechte am Urotsukidoji-Manga gesichert.
Via Instagram wurde bekannt gegeben, dass Cinestrange Extreme neben der Anime-Adaption auch den Urotsukidoji-Manga lizenziert hat. Band 01 soll erstmals im Rahmen der kommenden DoKomi 2025 auf Deutsch angeboten werden – „natürlich in seiner vollen, unzensierten Pracht“. Angaben zur Aufmachung sowie der Preisgestaltungen liegen aktuell nicht vor. Auch weitere Details zur Veröffentlichung verbleiben abzuwarten.
-
YohLaw deinen Thread mit einem bereits bestehenden, der ein identisches Thema hat, zusammen gefügt.
-
Ja ähm tut mir immer leid
-
-
Yamato (oder Matt, wie er bei uns ja heißt)
War als Teenie (oder eher Kind) übelst in Matt verknallt, mein erster (und nicht letzter) Anime Crush. Hab jetzt nach Jahren mal die neuen Filme gesehen und krass, wie übelst unsympathisch der eigentlich ist, das hab ich früher nie bemerkt. Hach ja
-
Was ist denn der Toriyamarkt, ich kenne das gar nicht..
-
Ich hoffe, ich stelle die Frage im richtigen Thread. Ich will mir bald mal wieder Aku no Hana/Die Blumen des Bösen anschauen. Der Anime endet mit seinen 13 Episoden aber nicht am Ende des Mangas, sondern irgendwie mittendrin. Gibt es ein paar schlaue Köpfe, die wissen, mit welchem Kapitel die Geschichte fortgesetzt wird?
Der Anime geht bis Chapter 20, das sollte Band 2 der deutschen Ausgabe sein. Empfehle dir allerdings den Manga komplett am Anfang zu lesen, da er sich vom Anime etwas unterscheidet.
-
Boah, da hab ich grad wenig Nerv für
FREIRUNDE!
-
Öhm....ein Alien? XD
Nene. es ist schon ne Ameise wie Fenrir gesagt hat. Aber die hat nen Namen und den will ich hören
Aus Solo Leveling? Beru oder so?
-
Diese beiden Tweets in Kombination.
Jetzt noch verstehen, was da steht...
-
Boah da soll mal einer durchsteigen 🤣
Spoiler anzeigen
Weiß denn der Kaiser, dass das sein Sohn ist ? Ich hoffe ich habe das jetzt richtig verstanden.
Spoiler anzeigen
Ja, in der Novel weiß der Kaiser, dass Jinshi sein Sohn ist.
-
Bei der letzten Messe war es so, dass man einen Band dazu kaufen musste, nur vorsichtshalber erwähne ich das mal. Zumindest bei Tokyopop.
-
Hat jemand noch Schwierigkeiten zu verstehen, wer wie mit wem verwandt ist ?
Kann man dir auf die Sprünge helfen?
Ich verstehe nicht ganz wer nun der Vater von Jinshi ist und wer der Bruder 😅
Das setze ich in den Spoiler, wenns recht ist.
Spoiler anzeigen
Jinshi ist nicht der Bruder des Kaisers, sondern sein (erstgeborene) Sohn und damit auch der Thronerbe des Kaiserreichs.
Ah-Duo, die ehemalige erste Gemahlin des aktuellen Kaisers, musste in der ersten Staffel den inneren Palast verlassen, da sie keine Kinder mehr zur Welt bringen konnte. Grund war Komplikationen bei der Geburt ihres ersten Kindes, nämlich Jinshi. Sie wurde schwanger ungefähr zur gleichen Zeit wie die Mutter des aktuellen Kaisers, die ich an dieser Stelle Kaisermutter nenne. Ah-Duo bekam Jinshi, wusste aber, dass ihm (durch eben der Komplikationen bei dessen Geburt), medizinische Hilfe verwehrt blieb, da sie rangniedriger als die Kaisermutter war. Also ließ sie ihr Kind mit dem Prinzen austauschen, um ihn von Luomen (den Hofarzt) bevorzugt behandeln lassen zu können. Der Prinz selbst starb, nachdem er mit Honig von der Zofe der Kaisermutter gefüttert wurde (kam auch im Anime vor).
Ah-Duo konnte das natürlich damals nicht zugeben, da man sie wahrscheinlich hingerichtet hätte. Jinshi wurde als Bruder des aktuellen Kaisers und Sohn des Kaiservaters aufgezogen, obwohl er eigentlich der Sohn seines (so behaupteten) Bruders ist.
Jinshi darf deshalb auch im inneren Palast eine hohe Position beziehen, ohne ein Eunuch zu sein. Er gehört zur Kaiserfamilie, bekleidet aber einen höheren Rang, als es allen klar ist. Wenn sein Vater, der jetzige Kaiser, stirbt, ist Jinshi sein offizieller Nachfolger. Das ist übrigens auch das, was er versucht Maomao in aktuellen Folgen beizubringen, aber er kam noch nicht dazu.
-
Hat jemand noch Schwierigkeiten zu verstehen, wer wie mit wem verwandt ist ?
Kann man dir auf die Sprünge helfen?
-
Also euch besuche ich dann nicht mehr
Nicht, dass Du mich jemals besucht hättest
Naaa will auch nicht in deinen privaten Raum eindringen. Außer, ich werd eingeladen, natürlich. Rein theoretisch
Dann kommen wir eben alle zu dir
Solange ihr eure Spinnen Zuhause lasst, klar.
-
Also euch besuche ich dann nicht mehr
-
Woah Horror
-
selbstgemachtes Japchae