Römisches Reich
Beiträge von Ryomou
-
-
War noch nicht dort :<
Um 18 hab ich fürs Momo Ramen reserviert, das ist noch ein bisschen hin :D
Aber ich danke für dein Interesse, wenn jetzt das Wetter nicht so kalt wäre :D -
wird niemals so schnell wie der Blitz sein
-
Danke sehr, du gehst in dem Spiel wohl voll auf, hm? :D
U N O
-
hat einen Namen dessen Abkürzung vielleicht 'I don' t fucking care' bedeutet?
-
-
-
war oben schonmal nicht so flink wie ich.
-
preferiert die weibliche Anrede
-
Meint komisch wohl nicht im lustigen Sinne
-
Ich nehme mal an, dass sie die Dinger meint, mit denen man das Ohrloch weitet und die sollte man ab und an sauber machen, wenn man was von Hygiene gehört hat.
-
> Hades aus Olympos, sein Design ist unheimlich cool und er scheint eine interessante Persönlichkeit zu sein.
> Punpun Onodera aus Oyasumi Punpun, der kleine Vogel aus Inio Asanos Coming Age-Manga gefiel mir sehr gut, er war ziemlich faszinierend. Gleiches gilt für dessen Freundin Sachi.
> Satsuki Shishio aus Daytime Shooting Star, er ist sexy, ziemlich sympathisch und der Manga wirklich eine nette Romanze, gegönnt hätte ich es ihm auf jeden Fall.
> Shinmen Takezou aus Vagabond, badass Typ aus einem starken Samurai-Manga, der in Deutschland kaum noch zu kriegen ist und eine Adaption wirklich verdient hätte.
> Amir aus A Bride's Story, sichtlich überrascht wie unpopulär der Manga ist, bin ich bei Kaoru Mori's unglaublichen Detailgrad ihrer Zeichnungen froh, dass es keine Adaption gibt, denn es wird schwer zu übertreffen sein. Freuen für die symphatische und starke Protagonistin würde ich mich allemal.
> Ayukawa Itsuki aus Rei Aruga's Manga Perfect World, der trotz Behinderung sympathischer und lebensfroher nicht mehr sein kann. Unterschätzter Manga.
> Kurose aus Ten Count, einer der zwei Protagonisten aus dem Yaoi Manga von Rihito Takarai, der typische sadistische Seme.
> Kurosaki aus Dengeki Daisy, ein träumerischer Hausmeister, der Protagonistin Teru aus schweren Zeiten hilft und sich dabei in die Chaotin verliebt.Fortsetzung folgt
-
Da ich morgen nach Hamburg ins MOMO Ramen reisen werde, um dort Ramen und Gyoza zu verspeisen, werde ich mich jetzt schlafen legen, um richtig ausgeschlafen zu sein. Sonntags in Hamburg ist allerdings nicht viel los, würde ich meinen.
-
ist verdächtig winzig für sein Alter
-
zeigt Schadenfreude an anderen Personen
-
Byakko Ex gekillt in Final Fantasy 14, nachdem ich mit schlechten Randoms mich durchquälen musste. Macht Freude, einen großen Feind erlegt zu haben

Und natürlich mein neuer Avatar mit dem Artwork von Ilya Kuvshinov, meinem Lieblingszeichner und er enttäuscht mich wirklich nie
-
ist wohl ziemlich nachtaktiv :3
-
Und ich liebe es wie ein Kind, das ich nie hatte

-
Bier ist immer die Lösung aller Probleme! In dem Sinne: Prost!
-
1
Danke @Mirage, ich hab schon lange keine Blumen mehr bekommen :3