Beiträge von Ryomou

Das ist nicht leicht. Schwere Kost zu finden, die deinem Ansprüchen genügen, besonders alte Klassiker wirst du schwer finden, zumindest die so sind wie aus alten Zeiten.
    Schonmal alte Klassiker wie Bubblegum Crisis, Cowboy Bebop oder Trigun versucht? Ansonsten gäbe es noch Neon Genesis Evangelion, Samurai Champloo, Legend of the Galactic Heroes, oder wenns moderner sein darf: Mushishi, Haibane Renmei, Black Lagoon, Tatami Galaxy, Serial Experiments Lain, Texhnolyze, Mononoke (Serie), Rainbow, Jojo's Bizarre Adventure, Hi no Tori, Ashita no Joe, Black Jack, Monster, Sayounara Zetsubou Sensei, Sennen Joyuu.

Alle Fans von Highschool of the Dead müssen jetzt stark sein: Storyboardschreiber Daisuke Satou ist verstorben. Er starb im Alter von 52 an Folgen seiner Herzkrankheit. Ob und wie Highschool of the Dead jemals weiter geht, ist unbekannt. Mangaka Shouji Satou, der für die Zeichnungen zuständig ist, hat sich noch nicht dazu geäußert. Vielleicht hat er ja Auszüge des Storyboards gesehen und kann die Geschichte weiterführen, hoffen darauf würde ich aber nicht, da der Manga schon seit 2013 pausiert.
    - Quelle: http://www.animenewsnetwork.com/news/2017-03-2…y-at-52/.113968

Als ich 16 war, hatte ich auch meinen ersten Freund und ich hab die Beziehung als perfekt, diesen Menschen als die einzig wahre Liebe empfunden, eine Liebe, von der ich glaubte, sie sei vollkommen und ich würde sie niemals wieder so erleben können. Aber ich kannte es auch nicht anders, die erste Liebe ist so. Ich war auch noch Jahre nach der Trennung völlig abgestumpft und völlig sicher, dass ich irgendetwas falsch gemacht hatte, dass ich meinen einzigen Halt bzw. den Seelenverwandten überhaupt verloren hatte. Es war natürlich Unsinn, denn wenn die Beziehung und dieser Mensch wirklich perfekt und die Liebe meines Lebens gewesen wären, dann hätte sie bis heute noch Bestand. Die perfekte Liebe gibt es nicht, denn es gibt nichts schöneres aus einer aufkeimenden Beziehung etwas schönes zu machen, was man anschließend für perfekt hält und das ist auch völlig okay.
    Und dass ich so abgestumpft war beweist schon ziemlich gut, dass es mir ernst gewesen war und das ich Gefühle empfunden habe, die ihm wohl doch nicht gerecht wurden. Das ist menschlich und sicher sehr schmerzhaft, ich denke mal, du kannst das auch verstehen.
    Ich bin heute 24 und bin seit drei Jahren in einer Beziehung, ich war also 5 Jahre single bei einjähriger Beziehung mit eben jener ersten Liebe und auch meinen aktuellen Freund hab ich nicht gesucht, es hat sich ergeben und er hat mir gezeigt, dass tief in mir irgendwo Liebe und Gefühle stecken. Macht ihn das zu meinem Seelenverwandten? Zur größten, einzigen wahren Liebe? Ich bin mir nicht sicher, aber wenn man so darüber nachdenkt, ist das nicht so wichtig. Was macht jemanden denn zum Seelenverwandten?
    Finde jemanden, der dich glücklich macht, der mit dir Schmerz, Leid und Freude, aber auch das Gefühl der Liebe teilt und dann kommt auch das "perfekt" von ganz allein. Es wird immer jemanden geben, der das von außen anders sieht. Natürlich. Damit will ich nicht sagen, dass 'Wahre Liebe' ein Disneymärchen sei, aber das wahre kommt in einer Beziehung von ganz allein und wenn nicht, dann soll es halt nicht sein.
    Ich bin glücklich, wie es gerade ist, mit einem Menschen, der für mich perfekt ist, und nur für mich. Ein Seelenverwandter. Es ist komisch, aber das hätte ich nicht mehr gedacht, nachdem die letzte Trennung mich so vernichtet hat. Aber ja, das Leben geht weiter, man wird jeden Tag ein bisschen erwachsener und irgendwann steht sie da und lässt dich fragen: Worüber hab ich mir den Kopf zerbrochen?

Vielleicht kannst du ein bisschen was reflektieren, was ich geschrieben habe, aber vermutlich weißt du das alles schon für dich selbst. Bis dahin lass die Sau raus, besuch deine Kumpels, zocke, lese oder mache, worauf du Lust hast, ohne dich zu stressen. Dann wirst du irgendwann bereit sein zu akzeptieren, dass man sich nicht zu viel Gedanken machen soll und dass sich Gefühle nur menschlich machen, egal wie alt du bist.

PS: Mein Onkel hat seine wahre Liebe mit 40 kennen gelernt, ganz durch Zufall. Er war halt ein Mann mittleren Alters und hat erst fann erkennen können, dass meine Tante die Richtige gewesen ist. Sowas kann passieren :D

Da ich mega neugierig bin und es einfach mal austesten wollte, hab ich nun mein letztes Geld zusammen gekratzt und bin in den nächsten (übrigens schrottigen) Gaming-Laden ohne richtigen Namen gefahren, ihr wisst schon solche Nischenläden, die es manchmal in Kleinstädten gibt und hab mal geguckt, ob ich Nier:Automata finde, da der Elektrohandel den nicht mehr hatte und voila: http://m.imgur.com/XayQUpG

Und Glück hatte ich auch noch: Die CD lag lose in der Hülle (hat man gehört) und die Verkäuferin hat dann den Preis von 65€ auf 45€ gesenkt. Ganze zwanzig €uro für ein Neupreistitel an dem nichts dran ist! Die Hülle war innen (und außen) nicht kaputt, auch die CD-Halterung nicht, weshalb ich mich frage warum die CD dann lose war und verkratzt ist diese auch null. Aber wenn mir jemand einen so toll Preis anbietet, sag ich nicht nein. Das ich mal so Glück habe, finde ich schon fast gruselig. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich werde heute endlich Nier:Automata anspielen :lovex:

Mein Freund schnarcht die ganze Nacht so unerträglich laut, dass ich schon stundenlang wach liege und ihn auch nicht aufwecken kann, weil er um 5 aufstehen muss. Alter Schwede, der sägt den ganzen australischen Regenwald ab, wenn es so weiter geht. Ich bin müde ._.

Das ist interessant. Ich suche schon seit gestern mein Portemonnaie.

Scherz beiseite, stell dich doch mal ein bisschen vor, sonst wird das weder was mit Eingliederung in die Community noch mit der zufriedenstellenden Partnerwahl.
    Wer bist du und wo kommst du her? Wie alt bist du eigentlich? Wie hast du zu ACG gefunden? Was hat dich zu uns geführt? Was machst du in deiner Freizeit? Welche Musikrichtung oder Künstler findest du am besten? Welche Anime haben dir gefallen? Welche Manga liest du gerne? Fällt dir sonst noch was ein?

Dann klappts auch mit den Nachbarn. Wünsche dir viel Erfolg und herzlich Willkommen in der ACG! :lovex:

Klar, erwartet habe ich das, aber man kann das schon unfair finden. Die Chance ist einfach denkbar schlecht, wenn man nicht aus China kommt. Das hätten die bei der Veranstaltung bedenken können, eigentlich xD

Bei der Japanreise, die man gewinnen konnte, gewannen zur Hälfte nur Menschen aus China und einer aus Europa. Schon irgendwie ungerecht als Europäer, finde ich. Und das zweimal Leute aus ein und derselben Stadt (nicht China) gewinnen konnten, finde ich auch ungewöhnlich, ehrlich gesagt.

Sorry, aber wenn man sich nach seinem Kanal benennt, zweimal ebendiesen vorstellt und das einmal direkt in der Vorstellung und dann nur ein paar Posts im Spambereich macht, darf man ruhig misstrauisch sein. Du bekamst mehr Besucher auf deinem Kanal und sei ehrlich, das wolltest du auch, sonst hättest du dich auch nicht so genannt oder Werbung gemacht. Klar, man kann dir nicht vorwerfen, du seist nur deswegen hier, aber hauptsächlich schon und deswegen kann ich es niemanden übel nehmen, das auch von dir zu denken.

Trotzdem Willkommen hier und viel Spaß o/