'Look inside yourself [Name]! You are more than what you have become.'
Beiträge von Ryomou
-
-
Entschuldige meine Frage: Was ist Schlefaz?
-
Da ich keine 12 Jahre mehr alt bin, benötige ich keine Geheimsprache. Trotzdem schön für alle, die sich dafür begeistern können.
-
Da sind aber Oktopi, die Tentakeln sind die... Fangarme.
-
Ten Count ist der Yaoi-Manga in Deutschland schlechthin. Der Zeichenstil ist brillant, die Protagonisten attraktiv und dementsprechend auch recht bekannt. Er ist unzensiert, man kann sowohl die Geschlechtsorgane als auch den Sexakt bzw. Petting etc. mehr oder weniger detailliert erkennen und betrachten. Ob er 18+ ist, weiß ich nicht, aber ich gehe mal davon aus.
Es gibt sonst auch recht 'erwachsenere' Yaoi-Manga, zum Beispiel NightS, Finder, In these Words, etc.@Akihito oder @Brandungsblau (vielleicht) haben vielleicht noch mehr Empfehlungen für dich.
-
Sorry, aber mehr Ausgaben kaufen ist Schwachsinn und nur was für Leute, die nicht wissen, wohin mit ihrem Geld. Aber bitte, jedem das seine.
-
Möchtest du drei verschenken oder wieso?
-
Mit Highschool DxD hast du dir ausgerechnet Panini Manga bzw. Planet Manga ausgesucht, der unausgesprochen der teuerste deutsche Manga-Publisher überhaupt ist und ziemlich dreist und überteuert, da gebe ich dir völlig Recht, das liegt aber schlichtweg an Paninis Preispolitik, die sich geändert hatte. Wenn man sich andere Publisher ansieht, die zwar auch ihre Preise erhöht haben, aber dafür auch ihre Qualität, finde ich die deutschen Mangapreise völlig in Ordnung. Klar, günstiger wünscht man sich immer, aber im Gegensatz zu Japan ist Manga keine Wegwerfware.
Sofern es in Dicke, Seitenanzahl, Größe oder der Anzahl der Farbseiten erklären lässt, bin ich bereit, auch mal ein bisschen mehr zu zahlen, das kommt drauf an. Aktuell finde ich das Zwischenmaß von 7€ in Ordnung. -
Oder Brieftasche kann man auch sagen :D
-
Nein, ist aus Mallrats. Uralt der Film xD
-
Sie ist eine Anrede und schreibt man groß.
Sie= Anrede, wenn man jemanden mit Respekt begegnet, gleiches gilt für Ihnen= "Wie geht es Ihnen?", wenn man seinen Gegenüber siezt und wissen will, wie es eben diesem geht. Meinst du jedoch 'sie' oder 'ihnen' im Sinne von mehreren Personen, dann klein. Und 'Portemonnaie' kommt aus dem Französischen und schreibt man so: Portemonnaie. Zumindest empfiehlt das so der Duden. Falsch ist eure Schreibweise wahrscheinlich nicht, wollte es trotzdem mal erwähnen. -
Kommt mir verdächtig verdächtig vor, verdächtig zu sein
-
rechts: IS (Infinite Stratos); links: Oreimo
-
Ich rede hier mit drei Leuten und das wars xD
-
kann sich über einen netten Romance-Anime einstellen
@M@rcel: Und das schließt du jetzt woraus?
-
weil Baum. ich versteh schon.
-
freut sich bestimmt über AniMoons Lizenzierung von Toradora im deutschen Raum.
-
Ach du kacke, tut mir so leid
Das hab ich nicht gewusst, gute Besserung dir und dass du ne Beschäftigung findest!
Haste kein Netflix oder so?
-
Gfxe mir was! @lake
-
Sorry sunny, kein Trollthread.
Aber du wirst es nie herausfinden, wenn du es nicht spielst :D