@Saint Walker Hach danke für deine netten und lieben Worte vielen lieben dank ^,..,^. *drücks*
Sooo bis Samstag keine Alkohol und keine Energy Drinks aber fressen darf ich bis dahin *lach* Zungen spalten lassen hat vor und Nachteile
@Saint Walker Hach danke für deine netten und lieben Worte vielen lieben dank ^,..,^. *drücks*
Sooo bis Samstag keine Alkohol und keine Energy Drinks aber fressen darf ich bis dahin *lach* Zungen spalten lassen hat vor und Nachteile
Lasst und über Melonen reden!
Ein tolles Gefühl wenn mein "neuer" Golf VI mit seinen 160PS nach Kassel gefahren werden muss, damit sie herausfinden können warum er zwischen 2000 und 2200 Umdrehungen nur auf 3 Zylindern läuft... Kann einmal in meinem Leben etwas problemlos funktionieren? T-T
Einhörner überall D:
Ich möchte hiermit @Neomeo kaufen!
Verkauft! 8)
Kann nicht sein, der sitzt auf meinem Regal. Hier liegt ein Irrtum vor.
Verkauft! 8)
Vielen Dank!
Gnadenlos ignoriert </3
Gnadenlos ignoriert </3
War meine Absicht! :<
Auf dem Donnerbalken saßen zwei Gestalten, und sie schrien nach Klopapier, Klopapier!
Und dann kam der dritte, setzt sich in die Mitte, und sie schrien nach Klopapier, Klopapier!
Und dann kam der vierte, der sich gleich beschmierte, und sie schrien nach Klopapier, Klopapier!
Und dann kam der fünfte, der die Nase rümpfte, und sie schrien nach Klopapier, Klopapier!
Und dann kam der sechste, der sich gleich bekleckste, und sie schrien nach Klopapier, Klopapier!
Und dann kam der siebte, als der Balken wippte, und sie schrien nach Klopapier, Klopapier!
Und dann kam der achte, als der Balken krachte, und sie schrien nach Klopapier, Klopapier!
Und dann kam der neunte, als die Scheiße schäumte, und sie schrien nach Klopapier, Klopapier!
Eine der im Beipackzettel beschriebenen Nebenwirkungen von Aspirin sind Kopfschmerzen.
Quelle: NichtsAlsFakten.de
Seit 2 Jahren keinen Sommer in Deutschland. Die Erderwärmung ist überall nur nicht hier. Sorry, wenn ich jetzt ausfallend werde, aber mittlerweile kotzt mich der Scheiß einfach nur an.
Hmm? Es gsb im Juli/Juli Tage mit über 35 Grad? x.x
Lieber scheiß Wetter und kalt als zu warmer Sommer. XD
Ja ich hab auch lieber Herbst oder Frühlingswetter, als Hochsommer bei 35° oder kältester Winter bei - 10°
Die "es gibt keinen Sommer in Deutschland" Menschen sind doch auch diese "heute ist es zu warm" Menschen oder? :^)
Die "es gibt keinen Sommer in Deutschland" Menschen sind doch auch diese "heute ist es zu warm" Menschen oder? :^)
Also ich für meinen teil finde das nicht so^^
AAAAAUUUUßer ich bin auf Arbeit.
Dann ist es wirklich viel zu warm dann. Wir Arbeiten aber auch unter dem Dach und dann noch Schweißen oder Schleifen im Schutzanzug. DAAAAAS macht dann keinen Spaß mehr.
Aber zu hause im Garten kann es dann gerne warm sein ;)
Alles anzeigenAuf dem Donnerbalken saßen zwei Gestalten, und sie schrien nach Klopapier, Klopapier!
Und dann kam der dritte, setzt sich in die Mitte, und sie schrien nach Klopapier, Klopapier!
Und dann kam der vierte, der sich gleich beschmierte, und sie schrien nach Klopapier, Klopapier!
Und dann kam der fünfte, der die Nase rümpfte, und sie schrien nach Klopapier, Klopapier!
Und dann kam der sechste, der sich gleich bekleckste, und sie schrien nach Klopapier, Klopapier!
Und dann kam der siebte, als der Balken wippte, und sie schrien nach Klopapier, Klopapier!
Und dann kam der achte, als der Balken krachte, und sie schrien nach Klopapier, Klopapier!
Und dann kam der neunte, als die Scheiße schäumte, und sie schrien nach Klopapier, Klopapier!
Dieses Lied hat meine frühe Jugend sehr bereichert - besonders in Zeltlagern mit Donnerbalken