Hat denn jemand noch einen Code oder kann ihn mir besorgen? Ich hab keinen Gamestop in der Nähe. Das wäre super super lieb. Natürlich nur, wenn ihr mal was dort kaufen wollt und den Code nicht braucht.
Beiträge von Ryomou
-
-
Habs nu auch raus. War ziemlich lustig. Vor allem der Audiolog mit dem Schweizer. :D
Der gute alte Neo :3
-
Nope, die Benutzung ist kostenlos.
-
klebt sich einen Bart an
-
Ich sehe das genauso wie Elefseus über mir. Ich hatte in jeder Schule, die ich besucht habe, jemanden gehabt, mit dem ich oft gespielt habe, aber irgendwann verliert man sich aus den Augen. Ich habe heute noch eine Bekannte, die im Gymnasium meine beste Freundin gewesen ist, mit der ich aber seit meinem Umzug in ein anderes Bundesland kaum noch gesprochen habe. Nichtmal telefoniert. Ich habe auch kein Facebook und anders kommunizieren die meisten auch nicht mehr heutzutage. Sie hat nun Kinder und eine Familie und das finde ich auch völlig in Ordnung, aber es ist halt nicht meine Welt, man lebt sich auseinander.
Ich hatte auch mal vor Jahren einen männlichen besten Freund, aber auch das hat sich irgendwann gelegt. Ich bin jetzt sowieso nicht der sozialste Mensch. Ich brauche eigentlich nicht viele Menschen um mich herum, mein Freund reicht mir völlig. Damals war ich furchtbar einsam, wenn ich mal nicht jemanden hatte, aber man gewöhnt sich an alles. Ich bin trotzdem froh meine Vertrauten und Freunde im Internet zu haben, so ist das nicht. Einen besten Freund/in hab ich seit dem nicht mehr. Irgendwie traurig, wenn ich heiraten würde, wüsste ich nichtmal, wen ich als Brautjungfer wählen würde, weil mir einfach keiner nah steht, wie früher. Von meinen Geschwistern mal abgesehen. -
sage ich, dass das gut sein kann, weil mein Account schon seit 2009 besteht.
-
sagt schlimmes voraus.
-
❤-lich Willkommen bei der ACG! Leb dich gut ein.

-
Mein Testwurf beim Würfeln war der beste von allen drei, die dann gegolten haben. Fuck my luck.
-
Immer wenn ich in den TS gehe, ist dort niemand.

-
Letztes Jahr konnte ich leider nichts gewinnen, hatte einfach kein Glück. Deswegen hoffe ich, dass ich dieses Jahr etwas gewinnen kann.
-
Happy Birthday Schattenmeer, Nox und so weiter. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und ordentlich Kuchen, Alkohol und was du vielleicht noch so zum Feiern bevorzugst.
Ich bin spät, oops. Tut mir leid :(
-
Wetter: arschkalt
Laune: mir ist kalt
Nahrungsaufnahme: Hähnchen-Cordon-Bleu und Milch
Gesundheit: kann nicht klagen
Beschäftigung: Warten und dies hier ausfüllen.
Wohnung: schön warm ♥
Urlaub: irgendwo, wo es warm ist.
TV: lange nicht mehr angemacht.
Frage des Tages: Wie lange muss ich noch warten argh?
Spruch des Tages: -
Grüße: Mich ♥ und @120gMehl ♥ -
Ich wurde übersprungen awww
Summer
6/10 Es ist nicht besonders informativ, aber ich würde es trotzdem nicht langweilig nennen. Deine Bilderauswahl ist schick und das sage ich sogar, obwohl Magical Girls und besonders Sailor Moon absolut nicht meine Welt sind. Trotzdem finde ich es auch nichts besonderes.
Mieow
8/10
Seite eins finde ich leider uninteressant.
Seite zwei gefällt mir dafür umso mehr. Solche Profile mag ich unheimlich gerne. Großartig, besonders das Bild drüber.
Seite 3-5 ist ganz nett und übersichtlich. -
8/10
Ist mir ein bisschen zu viel Information. Klingt komisch, aber wenn du alles an Info in dein Profil schreibst, brauche ich keine Konversation anzufangen, weil ich ja schon ziemlich viel weiß. Ich hatte mal gesagt, dass viel Information über dich mir hilft, ein Bild von dir zu machen, aber ich glaube, dass andere Leute irgendwann aufhören zu lesen und zu klicken, weil es echt viel ist.
Mir gefällt es, dass sich die Bilder in deinen Tabs nicht mehr wiederholen, sieht viel schicker und angenehmer aus. -
Ja, stimmt. Das ist ein Zitat aus Deadpool. Wollte jetzt kein offensichtliches nehmen :D
-
"Die Sache ist die: das Leben ist eine Aneinanderreihung von Katastrophen mit nur kurzen werbespotmäßigen Unterbrechungen der Glückseligkeit. Das war die ultimative Werbeunterbrechung."
-
Das ist aus Rambo, frag mich nicht welcher xD -
Also, die Bilder erinnern mich an Detektiv Conan, aber das passt nicht zum Titel
Es soll Detektiv Conan darstellen. Hm, dann hab ich das Spiel falsch verstanden, wie es scheint. Tut mir leid.
-
Oh, das überrascht mich xD
Auf die Schnelle ist mir nichts besseres eingefallen: Es sollte recht einfach zu lösen sein.
+
+