Speed Grapher suchst du.
Beiträge von Ryomou
-
-
Puh, kommt drauf an.
Ich bin kein sozialer Mensch, also liegt es mir fern mit anderen Menschen freiwillig zu agieren, seien sie auch noch so klein oder groß. Außerdem mag ich gerne Stille und vermeide großes Geschrei, hab gerne meine Ruhe, schöne, zerbrechliche Gegendstände, muss jetzt schon an allen Ecken und Enden sparen, schlafe am Wochenende gerne durch, hab alles sauber und pass am liebsten auf mich selbst auf, ergo könnte ich mich nie damit anfreunden, selbst eine Mutter zu sein.Von daher: Solange es nicht meins ist und ich keinerlei Verantwortung für ein Kleinkind oder allgemein Kind tragen muss, finde ich Kinder in Ordnung. Fremde Kinder mag ich dabei weniger, als meine Nichte oder die Kinder meiner Freundin, weil ich mit denen vertraut bin und meistens weiß, was mich im Groben erwartet.
Es gibt ja wohlerzogene und liebe Kinder, mit denen ich dann auch Bock habe zu malen, spielen oder tanzen, aber es gibt auch auf gut deutsch gesagt, Kack-Blagen, die einem den letzten Nerv rauben, keine Grenzen kennen oder rotzfrech sind, aber das ist die falsche oder mangelnde Erziehung schuld, da darf man eher die Eltern beschuldigen, wenn sie ihre Kinder nicht unter Kontrolle haben. Ich hatte im Bus nach Hause letztens Grundschulkinder, die schlimmer fluchen, als jeder Seemann, die kennen heftige Schimpfwörter, die kenne ich nicht mal und würde ich auch nie benutzen, oder haben keinerlei Respekt vor Autoritäten, sei es ältere Menschen, Lehrer oder ihren eigenen Erziehungsberechtigten und das ist furchtbar schade, denn wer weiß schon, wie sich diese Kinder einmal entwickeln werden. Aber wer bin ich schon als kinderlose Durchschnittsperson, dass ich jemanden vorschreiben kann, wie er sein Kind zu erziehen hat? Ich weiß es im Ernstfall möglicherweise auch nicht besser. Aber man wird ja nochmal träumen dürfen \o/Wenn ich auf meine Nichte aufpasse, bin ich froh, wenn sie abends im Bett liegt, Kinder können echt anstrengend sein, aber ich hab wohl aktive und lebhafte Kinder lieber, als fernsehnsüchtige faule Säcke, die sich für nichts begeistern lassen. Und wenn mich der Lärm brüllender Nachbarskinder draussen nervt, mach ich das Fenster zu. Ist auch gar nicht so schwer ;D
Oh und Babies finde ich nicht süß, aber Ausnahmen bestätigen ja die Regeln.
-
Müsste aus Ouji no Kikan sein.
-
Spezifische Daten wären nicht schlecht.
-War der Manga auf deutsch oder eine englische Scanalation?
- Genre des Manga?
- Empfand das Mädchen die vielen Sprechblasen als störend oder war sie bloß eingeschüchtert?
- Waren die Sprechblasen leer oder stand was drinne?
- Koe no Katachi? Die Protagonistin ist taub und versteht ihre Umgebung nicht. Sowas in der Art? -
Problem ist halt, dass ich aktuell keine Manga kaufe und gerne noch in 1-3 Monaten den Schuber hätte, aber mal sehen.
-
Wenn das ein Schuber wie bei Attack on Titan ist und nicht limitiert, dann hab ich vielleicht auch ne Chance ihn zu bekommen, das wäre sau cool :D
-
lake
Signatur: auf Rot (meinem Forumstil) wirkts nicht so gut :XXXXX 4/10 -
Ich hab gerade die Hauptstory mit Omega Weapon gesehen und nach dieser Sequenz verlor Yda ihr Tattoo (Das Zeichen der Exegeten), was natürlich verstärkt, dass sie doch das Mädchen im roten Gewand aus dem Trailer sein kann, obwohl diese kein Tattoo hatte. Werf ich nur mal so in den Raum, wer die Hauptstory auch weitergespielt hat!
Spoiler anzeigen
Sie nahm auch ihre Maske ab und sie muss es einfach sein, auch wenn das weniger Spekulationsspielraum ergibt, als gedacht. Hübsches Mädchen auf jeden Fall.
Yda nahm den Namen ihrer verstorbenen Schwester an, die sie sehr bewunderte und um ihr Tribut zu zollen, ihr richtiger Name lautet Lyse. Als Lyse zog sie nun nach Ala Mhigo los, um ihre Heimat zu befreien. So geht es mit Stormblood dann los. Mit einer hübschen Lyse als Trailer-Persönlichkeit. Ich freu mich drauf! -
Vincent van Gogh war weder Musiker noch Deutscher.
-
Mir ist aber nicht wichtig, ob andere das jetzt sehen wollen oder nicht, ich bewahre mir gerne meine Privatsphäre.
-
Rofl sehr gut :D
-
Ausnahmsweise mal schade, dass man hier im Spam nicht liken kann. :D
Ich werd es im Kopf behalten :D
-
Hab kein Twitter, oder Instagram oder Facebook. Mein Leben ist zu uninteressant dafür.
-
Könntet ihr den Anime im Itemshop wenigstens richtig benennen? Er heißt "Little Witch Academia", das 'Little' sollte man ausbessern.
-
Guten Tag und so! -
Verwirrt ich war, nicht weil ich aufs Datum geguckt hab. Daumen hoch!
-
Ich kenn nur die Novel "the harsh Mistress of the City", die deinem Titel am nächsten kommt, 'Mistress of the fortune' sagt mir gar nichts. Wenn du die Novel meinst, die hat nur 2 Bände, weiter gehts da nicht.
-
Akatsuki (Organisation)
-
Amegakure
............ Nachricht zu kurz. -
Ich bin sehr wählerisch, leider..
- Innereien, auch Leber, Herzen und Blutwurst.
- Meeresfrüchte, wie Muscheln, Schnecken, Kaviar oder Hummer (Ausnahme: manche Sorten Fisch wie Thunfisch oder Lachs und Scampy).
- Sülze oder allgemein Lebensmittel in Aspik.
- Lakritze.
- Wildfleisch, wie Hase, Hirsch oder Reh (aus ästhetischen Gründen).
- Manche Früchte bzw. Gemüse mit Kernen, wie Oliven, ungekochte Tomaten, Maracuja, Trauben (auch kernlose), Pflaumen, Linsen, Dicke Bohnen, Grapefruit, Kapern.
- Gemüsesäfte (Tomatensaft).
- Diese Maggi-oder Knorr - Fertigtüten, ich finde sie nicht direkt eklig, aber ich benutze sie ungern bis gar nicht.
- Mochi und Dango (mir missfällt die Textur im Mund).
- Oolong-Tee (vielleicht war auch mein gekaufter nur abartig).
- Gewürze wie Anis, Fenchel und Kümmel, besonders in Teeformat.
- zu nussiger oder stinkender Käse (Blauschimmel oder Gorgonzola zum Beispiel)