Ist mir bestimmt böse, weil ich immer noch keine neue Festplatte habe, um seinen Trick an meiner alten auszuprobieren :(
Beiträge von Ryomou
-
-
Redet auch manchmal Zeug, was wir nicht verstehen xD
-
Verdammt, das Schaf nicht gewonnen. Ich gönne es dir, @Bluealf xD
Danke für die tolle Chance etwas zu gewinnen, ich habe mich sehr über das Spiel und den Manga gefreut, auf dass ich nächstes Jahr wieder Glück habe xD
-
Ich hab so mega hunger auf irgendwas mit Fleisch und Nudeln, aber ich hab weder Fleisch, noch Nudeln im Haus *first world problem*
-
Klar, wenn ich megamäßig Kohle hätte, würde mich doch sowieso faast jeder hassen, aus Neid oder sonstwas. Und die meisten Menschen interessieren mich sowieso nicht, also wäre es mir auch egal, ob mich wer hasst oder nicht. Das Einzige, was mich stören würde wäre wohl, dass mein Freund mich dann auch hasst, was für mich das Schlimmste wäre, dass mich auch all das Geld der Welt nicht glücklich machen würde. Ich würde jedes Geld der Welt gegen meine Liebe eintauschen. Das ist echt ne fiese Frage.... *weglauf und so tu, als sei die Frage beantwortet*
Wenn du in die Weltgeschichte eingehen würdest, wenn du den neuen Papst oder den amtierenden Dalai Lama töten würdest und damit berühmt und reich werden würdest (warum auch immer), würdest du es tun?
-
Ich kein Mehl mehr im Haus habe
-
Das Schaf im Adventskalender kostet so einfach mal 40€ bei Rune

-
Ich banne dich, weil du mich nicht im Katzenbus mitfahren lässt.
-
Ich banne dich, weil du mit dir selbst redest.
-
Raff ich nicht, wie ihr darauf kommt xD
-
Ich muss dringend mit dem letzten Türchen beginnen, hab ich morgen noch den ganzen Tag?
-
Sollen wohl doch nur 2 Klassen werden, die Infos habe ich aus reddit. Und stimmt, du hast Recht, das Cap wird wohl erhöht.
ffxiv - Reddit eingeben xD
-
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, liebe ACG-Community ♥
-
Frohes Fest, ihr Lieben

Der Rotmagier sieht interessant aus, aber mehr freue ich mich auf den Samurai, der ja auch angeblich kommen soll :D
Wieder 3 neue Klassen (wenn es jeweils ein Tank, ein DD und ein Heiler sein wird) zum auf Level 60 leveln

-
Ich muss dieses Schäfchen gewinnen! D:

Das habe ich auch sofort gedacht, als ich es gesehen habe! Unglaublich süß! Auf Rune ist das Schäfchen übertrieben teuer, deshalb hoffe ich auf einen Gewinn ❤
-
@taku Ich musste zu meinem Laptop wechseln, weil ich per Handy nicht in der Lage war, sämtliche Bereich anzuklicken, die es in der ACG gibt. Also damit meine ich, dass ich manche Buttons, zum Beispiel komme ich per Handy nicht/oder kaum zu den Awards, zum ItemShop oder hab allgemein diese Übersicht und dessen Unterpunkte auf der Hauptseite nicht. Ich würde empfehlen zu einem PC oder sowas zu wechseln, weil die Ansicht einfach besser ist.
-
Ich habe beides schon gekostet und fand beides überraschend lecker, obwohl ich selten bis nie Fisch esse. (Lachs und Thunfisch ausgeschlossen).
Immer wenn ich nach Düsseldorf reise, was ich sehr gerne tue, besuche ich einen der dort ansässigen Ramen-Shops. Für mich ein Muss, mindestens einmal dort hinzugehen und Schweinefleisch-Ramen zu probieren/essen, unbeschreiblich lecker und sehr sättigend. Dazu ein paar Gyoza und man ist den ganzen Tag satt, wirklich ein Geschmackserlebnis.Sushi habe ich bis jetzt nur im Laden gekostet oder in Düsseldorf zum Mitnehmen gegessen, auch wenn ich keine Fisch-Liebhaberin bin, Sushi hat bis jetzt immer geschmeckt, auch wenn ich kein Fan von Wasabi oder Ingwer bin. Nigiri-Sushi mit Lachs ist dabei mein Favorit, am wenigsten mochte ich Gunkan.
Wenn ich jetzt die Wahl hätte, müsste ich mich für Ramen entscheiden, weil ich gerne Nudeln esse. Und mir Ramen allgemein besser schmeckt.
-
Respekt, dass manche das so schnell gelöst haben. Ich hänge seit dem 20ten unabdingbar am 2 oder dritten Rätsel fest und Kogoros Hinweis hilft mir kein bisschen. Also ohne Hinweis wäre ich auf manches nie gekommen.
Die letzte Schnitzeljagd war mir zu einfach und die aktuelle viel zu schwer. Aber Respekt an die Leute, die es auf Anhieb gelöst haben.
-
Kann nicht sein, der Titel soll ja dargestellt werden, nicht der Anime selbst.
-
Aber wo sind die Scheren xD