Avatar: ich sollte echte Bilder nicht mit Punkten bewerten! Du siehst suuuper aus!
Signatur: Verwirrt mich irgendwie etwas. Also einzeln, wie auch komplett. Aber ist irgendwie halt schon stimmig, daher mal 6,5/10.
Avatar: ich sollte echte Bilder nicht mit Punkten bewerten! Du siehst suuuper aus!
Signatur: Verwirrt mich irgendwie etwas. Also einzeln, wie auch komplett. Aber ist irgendwie halt schon stimmig, daher mal 6,5/10.
8/10 beides
Signatur: Ziemlich creepy, wirkt abgeschnitten und dieses "Zitat" wirkt komisch. x) - 4/10
Das Bild war leider so und das Zitat war von Ohngesicht, als Chihiro ihm sagte, sie wolle sein Gold nicht (Als Studio Ghibli Fan versagt qq)
ava 7/10
sig 8/10
Signatur + Ava set = Creepy a.f ... :/ NICE :P
Ava 8/10 Hat was cooles
Sig 7/10 Passt nicht zum Ava
Avatar 9/10 - mir gefällt die Farbwahl, das Grün trägt das Bild und die roten Augen bieten schöne Akzente.
Signatur 7/10 - die Farbwahl ist zwar gänzlich anders, aber dennoch auch hier eine tragende Farbe und ein Farbakzent.
Ich persönlich mag den pinken Farbton nicht so. - Aber die Animation finde ich sehr erfrischend.
ava 6/10 nice concept , aber zu hell :D
sig 9/10 nice quote , fast schon eine Lebensphilosophie.
ava 9 sieht echt cool aus mit der Maske un den lustigen Äuglein die mit drauf sind
Sigi 3 .... irgendwelche Schädel und das war's.... oh nein, zusätzlich verschwommen
Signatur 2 - So negativ irgendwie :<
Avatar: Sehr süß, deswegen 8,5/10
Signatur: Cuz Chocolate Bunnies 10/10
ava 9/10
sig 5/10 (creepy xD)
Signatur: Kann Ich leider nich sehen, bin mobil on
Ava: 7/10, wirklich sehr süß
Sigantur: 6/10, eigentlich mag ich die Gifs, aber das Ganze sieht mir doch zu "überladen" aus.
ava 8/10
sig 4/10
.........................
Ava: 6 / 10
Sig: 10 / 10
Avatar: Izaya Orihara ist sowieso der beste Chara überhaupt, aber ich bin besseres von dir gewöhnt, lake o/ 7/10
Signatur: Ich musste meinen Stil von Rot auf Standart umstellen, um überhaupt was erkennen zu können, aber es ist wirklich ganz cool. 8/10
Avatar: 10/10 - Nutzt du zwar schon länger, passt aber einfach zu dir und deinem Profil!
Signatur: 9/19 - Ist deinem Avatar perfekt angepasst. Mich "stören" lediglich nur diese Hintergrundbilder drum herum. Die sind zu verschwommen. Ist das z.B. eine Brille da über den Totenkopfzähnen? Oder was ist das? Nicht definierbar. X-D
ava 8/10
sig 9/10
--------------------------------
Avatar: 10/10 - KUVSHINOV LIEBE! <3 Ich habe es heute Morgen schon gesehen und dacht mir so: "Das neue Bild braucht Marie unbedingt frisch als Ava!" x-D
Signatur: 10/10 - Pöööörfekt!
Avatar: 8/10 Sieht knuffig aus :D
Signatur: 10/10 Katzen :o Ich liebe katzen :I