Ja, gute Besserung
Topic: Tee. Tee ist immer gut.
Ja, gute Besserung
Topic: Tee. Tee ist immer gut.
Supi, mehr wollte ich gar nicht wissen. Aber schön, dass er dir gefällt :D
LadyMell mel verlässt immer Konversationen, deswegen frag ich dich mal hier: da du irritated bare skin immer noch nicht eingestellt hast, nehme ich mal an, den behältst du? Weil dann kauf ich ihn mir selbst auf deren Webseite xD
Bestimmt
Gehe wieder als Maomao voraussichtlich ^^ist das nicht so ein kartenspiel, wo man bei der 7 zwei ziehen muss?
Falls die Frage ernst gemeint war: Maomao ist der Hauptcharakter von Tagebücher der Apothekerin. Das Kartenspiel heißt Mau-Mau.
J wie Jolly Roger
Da ich krank war und dementsprechend nichts zu tun hatte, hab ich mit meinem Freund Baldurs Gate 3 neu angefangen. Es macht wirklich Spaß.
Besser, ich erhole mich langsam von meiner Erkältung, sich so platt und wehrlos zu fühlen, ist echt kein Genuss. Naja, kann ja nur besser werden.
Nein, aber ich bin eh nicht so der Merch-Mensch
könnte auf Jindujun reiten, weil er/sie ein reines Herz hat
och so ein Renamon wäre schon schön
würde gerne isekai'd werden
Ingwer-Salbei-Tee und Gemüsesuppe. Irgendwie die Erkältungsmahlzeit schlechthin
Danke, Leute
Gestern gings mir schlecht, heute noch schlechter, kann seit zwei Tagen nicht richtig gut einschlafen. Krank sein ist echt nervig *schnief* zurück ins Bett und auskurieren, bis es mlr besser geht.
Termin
Straßburg Weihnachtsmarkt CT
Der Kalendereintrag für das Weihnachtsmarkt CT in Straßburg.
Tragt euch bitte ein, wenn ihr kommen möchtet, damit geplant werden kann (der genaue Treffpunkt und die Uhrzeit werden noch nachgereicht)
Für weitere Infos schaut bitte im entsprechenden Thread im Forum nach: Straßburg Weihnachtsmarkt CT
Samstag, 14. Dezember 2024, 12:00-22:00
Straßburg, Straßburg, Frankreich
Auf diesen Link und dort gibt es den Button Teilnahme ab-/zusagen.
Ach, ihr wollt Schikane?
Guten Morgen o/
C wie Chopper
Stellar Blade
Nein, ist aber auch kein PC Game
Oh ups xD