Essen, meine erste Mahlzeit heute nach nem stressigen Tag mit viel Hunger kickt noch mal richtig. Besonders, wenns einer der Lieblingsessen ist.
Beiträge von Ryomou
-
-
Vielleicht hatten sie es genau da geändert. Zwischen meinem nachgucken und deinen.
Als ich ihn am dritten Oktober bestellt hatte, hat er auch schon zwölf Euro gekostet, also finde ich das auch gerade bizarr haha Wer weiß, was bei Egmont da grad los war. Kann mal passieren.
-
-
Genau die richtige Anzahl Schneeflocken

-
-
Hatte Kindheitsessen, das ich länger nicht gemacht habe: Fischstäbchen mit Kartoffelpüree, dänische Remoulade und Spinat. Wirklich angenehm nostalgisch.
-
-
Der neue Editor ist scheiße!
Isso!
-
-
Überraschend gut drauf

-
Das ist die richtige Einstellung, kyosha!
-
Ich frage mich wer nächstes Jahr zur Familie Bob dazu kommt.

Ich bin für Schwester Boob

Haben doch Bub :D
-
-
-
Eclipse ich würde mich auch um eine Einladung freuen. Vielen Dank 🎃
-
So dann fangt nochmal an
-
Er lohnt sich imho nicht. Rippe des Adam auch nicht, obwohl die Ausgabe super schick ist. Wenn du auf Farbschnitt stehst (ist schon edel), go for it. Ansonsten muss nicht sein. Die sind jetzt nicht Premium, da gibt's echt bessere Vertreter.
-
Es ist traurig, dass es kaum aktive Communities für Vogelspinnen gibt - Foren tot, Discord-Server sind verwaist, Leute auf Insta ignorieren einen. Hach, es ist ein Traum

Ich mag dich aber da gruselt es mich ein bisschen 🥲
-
Die Anime heißen übrigens One Piece und Fairy Tail. Ist mir schon in deinem anderen Thread aufgefallen und triggert mich ja richtig übel.
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.