Auf meine Pizza warten und alte Let‘s Plays gucken.
Was macht ihr im Moment?
-
-
Für die private Sammlungsdatenbank mal ein paar Sachen ablichten um die da einpflegen zu können. Sollte mal irgendwas sein ist das auch bezüglich Versicherung nicht verkehrt.
-
Busss Unglücke schauen
-
Busss Unglücke schauen
Danke für die Inspiration. Habe jetzt auch Lust, mir sowas anzuschauen

-
Bissl musik hoeren und so vor mich hingammeln :D,
-
Ich schließ mich dem mal an ^^
-
Bin auch dabei

-
Bin auch dabei

Gruppengammeln <3 Und was höre wir für Musik? :D
-
Beitrag von Melyza (
15. August 2026 um 12:38 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (15. August 2026 um 12:39 ). -
Wohnung ist geputzt, Einkauf erledigt – jetzt wird nur noch gechillt. 🥹
-
Bin auch dabei

mhh also ich höre derzeit voll gerne Bansanka von Tuki. :) (晩餐歌 - Bansanka)
-
Bin auch dabei

Hab mir gerade die Akustik Version angehört. Die ist ja schön ~

-
Alles anzeigen
Bin auch dabei

Hab mir gerade die Akustik Version angehört. Die ist ja schön ~

sehr sogar mit text noch schöner und auch der Sinn der Textes wundervoll

-
Habe gerade einen Nudelsalat gemacht, jetzt ab damit in den Kühlschrank, damit ich ihn später genüsslich verputzen kann. 😋
-
Habe gerade einen Nudelsalat gemacht, jetzt ab damit in den Kühlschrank, damit ich ihn später genüsslich verputzen kann. 😋
Rezept? 🫠
Nudelsalat kann man in zig Ausführungen zubereiten, jeh nach eigenem Geschmack. Deswegen meine Nachfrage ;)
Topic:
Ich habe letztens ein Roguelike Würfelspiel ausprobiert. Man kann mit der richtigen Kombi und genügend freundlichen Zufall komplett eskalieren. Z.b. SSR Fähigkeit Hinrichtung: Hat der Gegner nur noch 50% HP oder weniger wird Er sofort gekillt. Aber die Runden sind halt durch das würfeln so zufällig, dass man wenig planen kann. Deswegen spiele ich auch zur Zeit ein eher klassisches Roguelike Game, mit minimalen Basisbau.
-
Ich bastele gerade an einem "Kochbuch" mit Trendrezepten. Die Schwester meines Freundes hat zwei Tage vor mir Geburtstag und weiß nie was sie kochen soll.. also stelle ich ihr ein eigenes Kochbuch zusammen, dazu gibt's dann noch Fancy Zutaten wie italienische Pasta von De Cecco, Trüffelöl, usw. – Ich hasse Basteln, aber ich find's immer schöner, wenn die Geschenke eine persönliche Note haben. Da springe ich dann gern mal über meinen Schatten. 🫡
-
Ich bastele gerade an einem "Kochbuch" mit Trendrezepten. Die Schwester meines Freundes hat zwei Tage vor mir Geburtstag und weiß nie was sie kochen soll.. also stelle ich ihr ein eigenes Kochbuch zusammen, dazu gibt's dann noch Fancy Zutaten wie italienische Pasta von De Cecco, Trüffelöl, usw. – Ich hasse Basteln, aber ich find's immer schöner, wenn die Geschenke eine persönliche Note haben. Da springe ich dann gern mal über meinen Schatten. 🫡
Sehr coole Idee

-
aimi. Das klingt ja total süß - bestimmt freut sie sich darüber

@topic: bin gerade fertig mit dem Essen - ausnahmsweise gab es bei uns abends mal warm, weil wir heute Mittag unterwegs waren und danach Kaffee und Kuchen hatten

-
Rezept? 🫠
Nudelsalat kann man in zig Ausführungen zubereiten, jeh nach eigenem Geschmack. Deswegen meine Nachfrage ;)
Eigentlich nichts Besonderes. Ich hab Feta, frische Tomaten, getrocknete Tomaten, Mais und Pesto Rosso reingemacht. Gewürzt hab ich das Ganze mit Salz und Vegeta und noch ein bisschen Balsamico dazugegeben. :)
-
Überlegen wie ich Rem in mein PC Gehäuse integriere. Vielleicht muss ich den Vertical Mount auflösen

-