Stellar Blade vielleicht?
Beiträge von Ryomou
-
-
Brrr so kalt draußen
-
-
Ja, von mir auch, vielen Dank!
-
Bist du aus My hero Academia?
-
Mein Freund wurde auf der Arbeit für seine gute Leistung gelobt und bekam prompt ne Gehaltserhöhung, weil er gute Arbeit leistet. *schnief* ich bin so stolz auf ihn. Ihm geht es so gut da, er ist glücklich und verdient jetzt besser. Und ihn fröhlich zu sehen, macht auch mich so glücklich. Er arbeitet so fleißig und geht voll in seinem neuen Beruf auf. Ich will jetzt auch fertig studieren und mir ganz viel Mühe geben, um zusammen mit ihm schön leben zu können.
-
Bist du Shino aus Naruto?
-
nach Japan fliegen ⛩️
freue mich vor allem auf die tropische Wärme in Okinawa omg 😊✨
Hab viel Spaß und ne gute Reise
-
-
Bist du unsichtbar?
-
Bist du bandagiert im Gesicht?
-
Trägst du eine Maske?
-
Happy Halloween
-
Das Bild ist ein Werk vom spanischen Comiczeichner Carles Dalmau. Der Artist bzw. dessen Stil könnte einem ein bisschen vom Spiel Cult of the Lamb bekannt vor kommen, er hat dort als Charakterdesigner mitgearbeitet.
Twitter:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich folge ihm schon eine Weile und daher kannte ich ihn schon. Auch seine anderen Bilder sind echt schön.
-
Also in meinem Kaff gibt es keine SB-Kassen, nirgends. Würde mir auch so oft wünschen, dass ich nicht an der Kasse versauern muss, weil alles so langsam und gemächlich ist, anstatt einfach schnell selber meine Lebensmittel abzuscannen.
In Großstädten ist das schon fast ne Wohltat, wenn ich dann eine SB-Kasse sehe.
-
Nachti o/
-
Sou hab ich gesehen. Auf der Animagic hatte wohl jemand bei der Vorortversteigerung nem 4-stelligen Betrag in bar hingeblätter für ne Zeichnung von Junji Ito. Zumindest haben das am Samstag und Sonntag mehrere Leute unabhängig voneinander erzählt.
Ich war dabei, der Typ hat 7.000 Euro gezahlt für die Zeichnung.
Bar, er hat das bar gezahlt. Der hatte über 7k mit sich rum geschleppt
-
Ich neige grundsätzlich nicht dazu, wegen fiktiver Charaktere oder deren Handlungen oder allgemein wegen der Story starke Emotionen zu verspüren (bis auf wenige Ausnahmen vielleicht). Macht auch keinen Unterschied, ob Anime oder mit echten Schauspielern.
Das, was Erika sagt.
Mich lässt fiktives eher kalt, gilt sowohl für Anime als auch für richtiges Schauspiel.
-
-
Ugh Q Posket, die hässlichsten Figuren ever. Würde mir lieber drei Funkos holen, als die.
Naja, wenn dann in Action. Finde Yors Outfit sehr ikonisch, um es nicht zu nehmen.
Blasphemie!! Ich liebe Q Posket Figuren, die von Funko finde ich dagegen mega hässlich! Na wenigstens kaufst du mir dann keine weg!
Fair zu sagen ist, ich finde beide Figurenmarken hässlich
Aber ich freue mich natürlich, wenn andere Spaß dran haben :3