984.057
Beiträge von Öli
-
-
Voller Trauer verfinsterte sich Kaito´s Blick. Ohne einen Ton drehte er sich um und lief richtung Ausgang. Er ging in den Wald und lief bis zur Klippe wo es Kairi so schön fand. Auch in der Nacht war das Rauschen des Wasserfalls wunderschön. "Super Kaito..........du hast mal wider alles falsch gemacht........"
-
Kaito´s Blick wurde so ernst wie noch nie. "Ja........es ist meine Schuld.......das gebe ich voll und ganz zu." Es dauerte einige Minuten bis Kaito sagte: "Ich wollte nicht das du es jemanden erzählst.....weil ich gedacht habe es währe besser wenn Kairi der Klasse selber sagt dass sie nun ein Vampir ist."
-
Kaito beschloss ruhig zu bleiben und es über sich ergehen zu lassen. "KEIN Vampir ist ein Mörder........wir können nichts dafür dass wir den Blutrausch verfallen.......das müsstest du eigentlich verstehen." "Aber du hast recht ich habe in dem Moment nich daran gedacht was alles passieren könnte." sagte er zu Aka.
-
Kaito schloss seine Augen. "Gut.....wenn du die Wahrheit unbedingt erfahren willst......" Die Kerzen flackerten. "Ich und Kairi.......wir küssten uns........und.......sie wollte dass ich sie beiße.....dass sie auch ein Vampir wird....." Er öffnete seine Augen und sah Aka an . "Bitte....glaub mir.........ich hatte keinen Blutrausch."
-
Kaito saß immer noch in der Küche. Er beschloss in sein Zimmer zu gehen. Er wusste im Moment nicht was er Denken sollte.
Als er an seinem Zimmer ankam sah er Aka, die an seine Tür klopfte. "Sie ist bestimmt noch sauer........." Langsam ging er zu ihr und sagte : "Hier bin ich." -
servus und viel spass :D
-
-
-
1 dankeschööön ^^
-
"Endlich der Zeitpunkt ist gekommen......."
Lii´s Puls stieg. Sein Herz pochte. Ich werde mein bestes geben........das ist das mindeste was ich für das Team leisten kann......" Man konnte sehen dass der Gegner auch für den Qubekampf bereit war. -
984.059
-
Daisuke saß auf seinem Platz und langweilte sich. "Bis der Lehrer kommt.....könnte ich noch ein wenig Musik hören......." Er kramte in seiner Schultasche und holte seinen MP-3 player raus. Er schaltete ihn ein und schon dröhnte die laute Deathmetal musik durch seine Ohren.
-
Kaito blieb alleine stehen. Er blickte auf dem Boden wo das zerbrochene Glas stand. Sein Gesicht spiegelte sich 10 mal in den Scherben wider. Und jedes Gesicht sah traurig aus. "W.....warum nur.......ich könnte mir mein Darsein ohne Kairi nicht mehr vorstellen......." Er hob die Scherben auf und ging zum nächsten Mülleimer. Er warf die Scherben weg. Danach ging er in die Küche und setzte sich auf einen Stuhl.
-
Also ich würd gerne ein Heavy metal rpg aufmachen ^^. Es geht dardrum dass die Metal - coverband "The dark Crusade" einer der besten Coverbands ist die es in der Stadt gibt. Doch sie verwandeln sich immer nach dem 5. Auftritt in andere Wesen, weil sie mit dem Teufel einen Pakt geschlossen haben. Ihr könnt mit in der Band sein (5 Bandmitglieder) oder ein Fan sein der immer auf jeden Auftritt der Band ist und sie sonst überall mit hinbegleitet. ^^
Oder ihr könnt bei der Polizei sein die, die bösartigen Wesen bekämpft. ^^ -
Name : Yusaku
Warum auf Internat : Yusaku´s Eltern haben ihn wegen seiner Boshaftigkeit auf ein Internat abgeschoben
Spion : Nein
Internat : dunkel
Verliebt in : ?
Vergangenheit : Yusaku hasst seine Eltern. Er war schon immer böse auch an seiner vorherigen Schule. Es ist dort oft aufgefallen. Daheim kam er mit seinen Eltern ständig in Streit. Irgendwann schoben sie ihn auf ein Internat ab.
Böse oder Gut : Böse
Zimmernummer : 8
Wesen : Todesengel
Besonderes : Hat ausgeprägte Kampferfahrungen
Aussehen : http://fc05.deviantart.com/fs6/i/2005/046…l_by_croaky.jpg -
joa die idee is gut ^^
-
Kaito ging auf Aka zu und sagte : "Das einzig richtige.......Sie wollte dass sie ein Vampir wird. Doch bitte sag es nicht weiter.......denn ich weiß nicht ob sie es selber der Klasse sagen möchte"
"Aka.......bitte.....erzähl es nicht weiter......." -
Herzlich willkommen und viel spass :D
-
hängt die poster t-dem wider auf :D