Air Gear RPG

  • Kai wurde von dem leckeren Duft des Frühstück wach und ging die Treppe runter.
    Er gab Suky ein gute Morgen Kuss und setzte sich neben sie.
    Wow das sieht ja richtig lecker aus.meinte er zu dem Frühstück und lächelte dann Suky an.
    Er schaute zu den anderen.
    Ich war mit eurer Leistung richtig zufrieden und das muss witer so laufen


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Der Tag des Qubekampf war endlich da.Kai war am morgen schon sehr früh wach,den er konnte vor aufregung nicht schlafen.
    ,,Endlich ist es so weit,,dachte er mit einem lächeln im Gesicht.
    Er zog sich sein Anzug an und war für den Kampf bereit.
    ,,Jetzt zeigen wir ihnen was unser Team alles drauf hat.,, meinte Kai


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Suky zog auch ihren Anzug an. "Ja heute ist es wieder soweit!" sagte sie und hatte ein blitzen in den Augen. Dann offnete sie ein versteckten Tresor hinter der Schrankwand und darin befanden sich viele Waffe die sie selbst erstellt hatte. Sie nahm eine und schaute sie sich nochmal genau an. "Ja die ist gut! <3 " Dann drehte sie sich um und sah das Kai noch im Zimmer stand. "Ach du bist ja auch noch da" sagte sie und lachte etwas gedrungen. Die Waffe sah sehr gefährlich aus und auch sehr tödlich.


    "So also ich bin fertig wir können gehen ^^" sagte sie und gab Kai einen zährtlichen Kuss auf die Wange.

  • Kai ging mit Suky aus dem Zimmer und traf dort Lii und man konnte sehn,dass er bereit war.
    ,,So wie es aussieht,sind alle bereit.Dann können wir ja los gehn.,, Meinte Kai zu ihnen.
    Sie machten sich auf den weg zum Treffpunkt und wurden dort auch schon von ihren Gägner erwartet.


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • "Endlich der Zeitpunkt ist gekommen......."
    Lii´s Puls stieg. Sein Herz pochte. Ich werde mein bestes geben........das ist das mindeste was ich für das Team leisten kann......" Man konnte sehen dass der Gegner auch für den Qubekampf bereit war.

  • Alle waren gespannt die Zuschauer saßen auf Trebühnen außerhalb der Qubehallen. Sie konnten die Kämpfe durch Kameras mitverfolgen und ein Moderator moderierte alles. Es waren viele Gänge. Mann musste als erstes durch eine riesige Halle wo die Zuschauer drin saßen. Alles Zuschauer jubelten uns zu und dann kamen wir in einen Unterraum tief unter der Erde. Es führten viele Gänge zu Quberäumen aber nur drei zu den Gägnern die schon in den Qubs waren. Es waren die jeweiligen Gänge geschieldert und jeder von uns ging in einen rein. Bevor aber Suky in die Richtung des Gangen ging, küsste sie Kai noch kurz und wünschte ihm viel Glück. Dann ging sie auch in ihren Qube.

  • Kai sah Suky an und wünschte ihr ebenfalls viel glück,dann sah er wie sie verschwand.
    Er hoffte,dass bei ihr alles gut ging,aber jetzt musste er sich um sein Qube kümmer.Kai ging in sein raum und war gespannt was ihm erwartet.
    ,,Ich bin bereit,Von mir aus kann es los gehn.,, meinte er nur


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Suky sah ihrem Gegner tief in die Augen ihre Sensenähnliche Waffe fest in der Hand. Aufeinmal stürmte sie auf ihn los und atakierte ihn mit der Waffe. Sie streifte seinen Arm der darauf sofort snfong zu Bluten. Dann auf einmal war sie wie weg, aber nein sie war über ihm.

  • Kai war im Raum,doch er konnte seinen Gägner nicht sehen.
    Kai wusste sofort,dass hier irgendwas nicht stimmt und er war mit seiner behauptung richtig,den plötzlich kam sein Gägner auf ihn zu und schlug ihn mit einem Schlagring ins Gesicht.
    Kai wichte sich das Blut vom Gesicht und holte seine Waffe hervor es war ein Ninjaschwert.
    Er sprang hoch und sprang über seinen Gägner,als Kai auf der anderen Seite landete,fiel dieser verletzt auf den Boden.
    Kai drehte sich zu ihm um.,,Dieser Sieg geht wohl an mich,, meinte er zu seinem Gägner und machte sich auf den Weg.Plötzlich bemerkte er ein stechenden Schmerz an der Schulter.
    Sein Gägner hatte ein Messer nach ihm Geworfen,bevor er bewusstlos auf den wurde


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Lii betrat den Qube. Sein Gegner erwartete ihn bereits. ".....Dann gehts jetzt los......" Er zog einen Dolch und machte sich kampfbereit.
    Dann ging es los. Lii und der Gegner stürmten aufeinander zu. " NIMM DAS!!" Er verfehlte den Gegner nur knapp, doch dieser setzte zum Gegenangriff an. Es geschah in wenigen Sekunden. Er traf Lii mit der Waffe am Unterkiefer. Er fing an zu bluten, fasste sich mit der Hand an den Unterkiefer und sah sich die Handfläche an........sie war voller Blut. Lii´s Blick verfinsterte sich. Er wollte unbedingt gewinnen. Lii fuhr direkt auf den Gegner zu und weichte im letzten Moment aus. Er fuhr blitzschnell einen Bogen um seinen Gegenspieler und schnitt ihm mit dem Dolch am Rücken entlang. "Du schaffst das Lii.........du schaffst das......" Der Gegner hielt sich den Rücken. Lii grinste, doch plötzlich kam der ein Ellebogen auf ihn zu und traf ihn mit voller Wucht. Er hielt sich die Magengegend vor Schmerzen.
    Lii ging auf die Knie. Als der Gegner ihn besiegen wollte,schaffte er es noch auszuweichen. Lii richtete sich auf. Er keuchte und konnte sich kaum auf den Beinen halten. Der Ellebogenstoß hatte ihn ziemlich zugesetzt. Lii fuhr mit voller Geschwindigkeit auf seinen Gegner los und wollte angreifen als sich der gegnerische Rider duckte und Lii ins Bein schnitt. Lii stürtzte und streifte den Boden entlang.
    "Steh auf Lii!!!!! Steh auf!!!!"
    Lii nahm noch einmal seine ganzen Kraftreserven zusammen und richtete sich auf. Sein Blick war starr und er zitterte am ganzen Leib. Der Gegner fuhr auf ihn zu und verpasste ihn einen Schlag ins Genick. Lii wurde es auf einmal schwindelig. Alles begann sich zu drehen. Er taumelte und fiel schließlich bewusstlos zu Boden.

  • Suky ließ sich einfach fallen aber so schnell ging der Anführer der Cybertiger nicht K.O doch dann rcihtete er sich auf und hielt sie in den Armen. "Na kleine dann lass uns etwas süaß haben" sagte er und grabschte mit seiner Hand an ihrem Busen herum. Das gefiel Suky garnicht und sie versuchte sich aus seinem Griff zu befreien. Doch er hatte seine Hacken die er an seinen Hangelenke hatte schon in ihe Haut gebort aber das war ihr egal und sie riss sich einfach los. Ihren Häünde waren am Bluten. Sie zog ihre Waffer heraus und an deren Ende war eine riesige Kugel die sie ihre Gegner zwischen die beiden Beine schlug. Und dann hatte sie den Kampf auch schon gewonnen. Als sie bemerkte das die Kameras in den Qubes abgeschaltet waren zückte sie ihre Zähne und trank in leer dabei aber versuchte sich der Gegner zu wehren und verletzte Suky am Bein. Sie ging aus dem Qube herraus und sammelte ihre restlichen Teamkollegen ein. Die sie bei ihr zu Hause erstmal behandelte.

  • Als Kai seine Teammitglieder sah,war er geschockt über deren zustand,aber auch froh,dass sie noch Leben.
    ,,Lasst uns nachhause gehn.,, Kai nahm Lii auf seinen Rücken,da dieser bewusstlos war.
    Zuhause angekommen,legten sie Lii ins Bett und Suky behandelte seine Wunden.Kai ging in sein Badezimmer unter die Dusche.
    Er sah wie das Blut sich mit dem Wasser vermischte.


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Suky behandelte die wunden und gab Lii noch ein wenig Schmerzmittel dann rief sie Sana damit sie sich zu Lii begeben kann. Dann ging Suky zu Kai ins Bad uns schaute auf das rot gefärbte Wasser. "Ohhh man du hast aber viel ab bekommen" sagte sie liebevoll und ging näher an die Dusche ran. Suky streichelte Kai über die Wange und sagte dann zu ihm. "Ich liebe dich".

  • Ich war den ganzen Tag zu Hause.
    Am morgen hatte ich mri den Knöchel verstaucht und musste zu Hause bleiben. Mit viel Mühe und Kraft lief ich in der Küche hin und her um Essen zu machen.
    Als die Tür aufging und sie reinkam war cih äußerst geschockt über den Zustand von Lii und den anderen. Sofort half ich Lii aufs Sofa, doer eher gesagt ich schleppte ihn zum Sofa.
    Dann versorgte ich seien Wunden besorgt und wartete, bis er aufwachte. Den ganzen Tag bleib ich bei ihm.

  • Kai drehte sich zu Suky um,als er ihre Stimme hörte.
    ,,Es ist nicht so schlimm wie es aussieht.,, meinte er mit einem Lächeln im Gesicht.
    Kai ging aus der Dusche und zog sich nur eine Hose an,weil er noch seine Wunden verbinden muss.Suky tat ihm diesen Gefallen.
    Nachdem alles versorgt war nahm er Suky auf seinen Schoss und drückte sie fest an sich.
    ,,Ich bin so froh,dass euch nichts schlimmes passiert ist.Ich liebe dich.,, er gab ihr einen Kuss


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

    Einmal editiert, zuletzt von Dorothea86 ()

  • Langsam öffnete Lii seine Augen. Für ein paar Minuten sah er alles verschwommen, bis er erkennen konnte dass Sana bei ihm war. Er tastete seinen Kiefer ab bis er bemerkte dass er eine Narbe am Unterkiefer hatte. Lii versuchte sich aufzurichten, doch er fiel bei jedem Versuch wider zurück.
    Er sah Sana an lächelte und sagte : "Wenn du bei mir bist geht es mir gleich ein wenig besser"