2 immer wider gerne :D
Beiträge von Öli
-
-
Sana und Lii gingen ins Wohnzimmer und setzten sich auf die Couch. "Wenn du etwas im Fernsehen anschauen möchtest dann kannst du ruhig einschalten....oder willst du etwas machen?" Als Lii den Satz beendet hatte lehnte er sich hinüber zu Sana und küsste sie. Dabei hielt er ihre Hand...es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl.
-
5 und die Rose schenk ich yu ri :D
-
Als sie bei Lii und Suky´s Haus ankamen sagte er noch zu Sana: "Ach ja Suky und Kai sind auch hier...aber ich denke nicht das sie uns stören werden." Er schloss die Tür auf und die beiden traten ein. Es war für Lii ein unglaublich schönes Gefühl zu wissen das Sana ihn liebt.
-
Sana und Lii küssten sich immer noch. Als sie den Kuss lösten sah Lii sie an. "Sana....es gibt da was das ich dir sagen muss.....ich liebe dich." Er wusste nicht ob es jetzt angebracht war doch er konnte es einfach nicht mehr zurückhalten.
-
hat im november geburtstag :)
-
3 :D :D
-
"I-ich wusste nicht wann ich es sagen sollte....ich hielt jetzt für den richtigen zeitpunkt..." "Sie ist wunderschön...." Die beiden kamen sich näher. Es sah so aus als würde das Mondlicht nur für die beiden scheinen.
-
1 thx :D
kannst mich ruhig mit meinen richtigen namen nennen ;)
-
Lii und Sana umarmten sich. "Sana.....seit dem ersten Tag an dem wir uns getroffen haben......ich musste immer wider an dich denken....ich mag dich auch mehr als normalmögen....": sagte Lii mit gefühlsvoller Stimme. "Ich werde nicht gehen.....Ich werde nicht zulassen das jemand oder etwas uns beide trennt...."
-
Lii sah Sana an. "Ich bin noch nicht müde...ich bleibe noch ein bisschen.....wenn es dir nichts ausmacht.könntest du mir sagen was idas für ein Gefühl ist dass du so liebst?" "Jetzt wo es mir einfällt...ich hab keinen pfennig geld mehr...ich brauch einen job...."
-
Lii setzte sich neben Sana. "Geht es dir nicht gut?Du bist ja ganz aufgeregt.Wenn du es mir sagen willst was du hast...ich werde immer zuhören." Es vergingen einige Minuten des Schweigens und die beiden saßen auf der Parkbank.
-
-
"Deinen Verstand rauben?": sagte Lii mit einem Lächeln. Lii ging alle Möglichkeiten warum sie das gesagt haben könnte im Kopf durch. "Kann es etwa sein dass sie mich...l..lie..." Für einen Moment konnte Lii keinen klaren Gedanken mehr fassen.
-
Als Sana Lii umarmte lächelte er. "Wenn sie mich umarmt ist mir nicht mehr kalt...." Lii wusste nicht warum doch er hatte in den letzten Tagen fast nur an Sana gedacht. Plötzlich kam ein Windhauch und Lii´s haare flatterten im Wind. Er sah Sana an und seine Augen leuchteten wegen dem Mondlicht.
-
2 gern geschehen :D
-
Lii gab ihr seine Jacke. "Mich friert es nicht so schnell....du bist ja ganz rot." "Das Mondlicht spiegelt sich in ihren Augen....es sieht wunderschön aus...." Unter seiner Jacke hatte Lii nur ein ärmelloses T-shirt. Er machte keine Anzeichen zu frieren....obwohl es doch ein wenig frisch war.
-
FÜÜÜNF und die Rose geht an yu ri :D
-
Lii sah zu Sana hinüber. "Dir scheint es ein bisschen besser zu gehen....das freut mich." Der Wind rauschte in den Bäumen. Er musste schon die ganze Zeit an Sana denken. "Du zitterst ja....willst du meine Jacke haben?"
-
Lii machte die Tür auf. "Hi Sana ." : sagte er zu ihr mit einem lächeln. Da es schon Abend war fragte Lii Sana ob sie mit ihm in den Park gehen will. Das Mondlicht hüllte alles in einen Silberschleier.