Suky fiel um den Hals und gab ihm ein Kuss an die Wange. "Gut dann haben wir diese Frage ja wohl auch geklärt..." sagte sie und schnappte sich eine Hand von Kai und wollte gehen denn sie hatte keine Lust da auf dem doofen Park rumzugammeln. Jamie war auch schon wieder ins Heim gegangen. "Na dann machts mal gut Leute bis Morgen erstes Training...acht Uhr morgens."
Air Gear RPG
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Suky
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Kai war froh endlich wieder mit Suky allein zu sein.
Na wie willst du deinem Anführer die treue schwören meinte er mit einem läscheln im Gesicht und umarmte sie dabei von hinten und küsste sie am Hals -
Als Kai und Suky endlich ebi ihr waren gingen sie in ihr Zimmer und Kai fragte sie was und küsste sie am Hals. Darauf antwortete sie: " Mhh das kannst du dir gern aussuchen ich meine DU bist ja der Anführer" sagte sie und sezte sich dabei aufs schöne große Wasserbett. Dann klopfte sie dreimal auf das Bett um Kai damit zu sagen das er sich setzen sollte.
-
Kai setzte sich neben Suky aufs Bett.
,,Das ist aber ein großes Bett.,,und lächelte.
Er schaute Suky in die Augen und hatte sich wieder darin verloren.Kai kam ihr näher und küsste sie zertlich und ging mit einer Hand unter ihr oberteil.
Doch er wollte nicht zu weit gehn.
,,Wenn du das nicht willst.Höre ich sofort auf,,meinte er -
OT: Wir müssen nur aufpassen das das kein Hentai RPG wird *lol*
Suky war es egal ob er weiter machte oder nicht sie war so voller Gefühle das sie alles um sich herrum vergas nur Kai der blieb in ihrem Blickwinkel. Nur ein wusste sie das sie nicht noch nit mit ihm schlafen wollte. "Wenn du willst kannst du ja heute bei mir übernachten." sagte sie und schaute ihm in die Augen.
-
Kai sah Suky an und wusste sofort bescheid.
,,Ich würde gern hier schlafen.,, Er war richtig glücklich und wollte immer bei ihr sein.
Kai legte sich hin und nahm Suky fest in seine Arme -
"Duhu ich weiß ja das du mich gern so festhalten würdest aber ich müsste mal das Emblem bestellen sonst kann ich das morgen nicht abholen aber ich komm dann auch wieder ins bett wenn ich gedusch hab" sagte sie und lächelte ihn an, dan stand sie auf und sezte sich an den PC sie bestellte das Emblem. Dann ging sie duschen und ging mit nassen Harren und in Unterwäsche wieder zu ihm ins Bett.
-
Kai sah wie Suky mit Unterwäsche vor ihm stand und er brachte nur eins heraus.
,,,wow bist du sexy.,,und lächelte.
Kai hob die Decke hoch so das sie darunter konnte und nahm sie wieder in die Arme.
,,Ich hoffe dir ist so warm genug,, -
Suky hatte sich nicht richtig anbegrocknet und hatte oben auf der Schuleter noch Wassertropfen drauf. Ihr war ein wenig kalt aber Kai war so heiß das ihr schnell warm wurde. "Ach das geht schon....du Lii wohnt auch bei mir nicht das du dich wunderst aber nur ale Mitbewohner er kommt eigendlich aus Okinawa und er hatte keinen Ort wo er für längere Zeit bleiben konnte und da ich zu diesem Zeitpunkt noch allein war dachte ich mir das er sich ebi mir einisten konnte... ja wollte ich dir nur sagen mein schatz....Ich liebe dich!" als sie das sagte küsste sie Kai auf die Nase. Sie konnte irgendwie nicht einschlafen naja neben ihr lag ja auch ein richtig geiler Typ. Wer kann da schon schlafen.
-
OO' Mein Forum hat gearde gesagt, dass die Beiträge von heute sind oO'
Jamie fuhr durch die Straßen und war sich nicht sicher was sie jetzt tun sollte. Der Name für das Team war gut ausgesucht. Der wird passen! Ich meine... Ein kaotischer Haufen mit so einem Namen? Geil..., dachte sie belustigt und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
-
Im Krankenhaus hatte ich noch ein Termin.
Wenige Stunden später hatte ich Lii's Blut in mir und klingelte bei ihm.
-
Lii machte die Tür auf. "Hi Sana ." : sagte er zu ihr mit einem lächeln. Da es schon Abend war fragte Lii Sana ob sie mit ihm in den Park gehen will. Das Mondlicht hüllte alles in einen Silberschleier.
-
Ich nahm ohne mir was dabei zu denken seine Hand und lief mit ihm durch den Park.
Es war dunkel und kalt aber ich war im Moment zu glücklich um das zu bemerken, obwohl ich zitterte.
Das neue Blut in mir war warm und ich knuffte Lii mal kurz, es war zwar sehr plötztlich, weil er erschrak, aber irgendwann war der Dank doch mal fällig oder? -
Lii sah zu Sana hinüber. "Dir scheint es ein bisschen besser zu gehen....das freut mich." Der Wind rauschte in den Bäumen. Er musste schon die ganze Zeit an Sana denken. "Du zitterst ja....willst du meine Jacke haben?"
-
Ich sah zu ihm hoch. Seine Augen leuchteten.
"Dann ist dir doch kalt!" widersprach ich seiner Frage.
Ich lächelte in mich hinein.Irgendwann, als ich an die Sache "Liebe" stieß, erschrak ich.
Und sah zu ihm hoch.
Nur leider sah man im Mondlicht, dass ich schrecklich rot wurde. -
Lii gab ihr seine Jacke. "Mich friert es nicht so schnell....du bist ja ganz rot." "Das Mondlicht spiegelt sich in ihren Augen....es sieht wunderschön aus...." Unter seiner Jacke hatte Lii nur ein ärmelloses T-shirt. Er machte keine Anzeichen zu frieren....obwohl es doch ein wenig frisch war.
-
Ich nahm die Jacke an und mir wurde wieder so schön warm.. ich sah wie Lii etwas zitterte und wollte ihm die jacke zurückgeben, hielt aber inne.
Was hatte ich davon, wenn es ihm wieder warm war?, scherzte ich im Gedanken und umarmte ihn.
Ich wusste nicht ob es ihm wieder warm war, aber die Umarmungen waren schon immer gut. -
Als Sana Lii umarmte lächelte er. "Wenn sie mich umarmt ist mir nicht mehr kalt...." Lii wusste nicht warum doch er hatte in den letzten Tagen fast nur an Sana gedacht. Plötzlich kam ein Windhauch und Lii´s haare flatterten im Wind. Er sah Sana an und seine Augen leuchteten wegen dem Mondlicht.
-
Ich stotterte, als ich in seine Augen sah.
"Kann es sein dass der Typ da vor mir meinen Verstand raubt?" fragte ich meinen inneren Coach.
leider aber aus missgeschick LAUT. -
"Deinen Verstand rauben?": sagte Lii mit einem Lächeln. Lii ging alle Möglichkeiten warum sie das gesagt haben könnte im Kopf durch. "Kann es etwa sein dass sie mich...l..lie..." Für einen Moment konnte Lii keinen klaren Gedanken mehr fassen.