Beiträge von Öli

Tag: Donnerstag
    Uhrzeit: 20:15
    Letzte Aktivität: Fernsehen
    Nächste Aktivität: Musik hörn
    Letzter Anruf von: heut noch keine Anrufe bekommen
    Nächster Anruf an: Hab heut nicht mehr vor jemanden an zurufen
    Letzte SMS von: hab heut ka sms gekriegt :D
    Nächste SMS an: Hab auch keinen Bock heut noch eine zu schreiben :D
    Letzte Nahrung: Salamibrot
    Letztes Getränk: Limo
    Letztes Lied: Female Pig Synphony (DMC)
    Kleidung: Jeans, T-shirt und Schuhe
    Wetter: Regnerisch
    Feeling: Sehr müde
    Grund: Ich hab heut ma wider 8 stunden gearbeitet ^^
    Frage d. Tages: Wie lange muss ich noch Feilen???
    Antwort darauf: Bis man Blasen an den Händen hat.
    Erkenntnis d. Tages: Arbeit macht müde.
    Guter Vorsatz für morgen: Den rechten Winkel am U-profil fertig feilen ^^

Lii stand neben Kai. "Du kannst aber auch gut fahren." Lii´s Verletzung am Bein fing wegen der Anstrengung an zu Bluten. "Es wird immer stärkere geben.......Mist...der Verband ist schon durchgeblutet!"

Lii wurde noch schneller. Er war nun mit Kai gleich auf. "Er ist verda**t schnell...." Alles rund herum verscwamm und nuhr ein kleiner Streifen war für Lii noch zu sehen. Der Wind pfeifte in den Ohren. Es war ein spannendes Rennen...beide waren gleich auf.

Lii spürte wider diesen Ehrgeiz in sich. "Ich will zwar nicht Anführer werden aber gegen ein Rennen hab ich nichts einzuwenden." Seit seinem 1. Tag in Kyoto hatte er sich sehr verbessert. Er wollte unbedingt gewinnen obwohl er es nicht auf die Position als Anführer abgesehen hatte.

Realer Name: Kevin
    I-net Nicks: Öli
    Geburtsdatum: 19.12.1992
    Haarfarbe: Dunkelblond
    Augenfarbe: Blau

L-Essen: Schnitzel mit Pommes
    L-Trinken: Cola Zero
    L-Manga: Dragonball (Sammelbandedition)
    L-Anime: Elfenlied, Hetalia, Detroit Metal City
    L-fach:GTB

H-essen: Zuchinizeug
    H-trinken: Traubensaft
    H-tiere: Fliegen
    H-manga: ka
    H-anime: Pokemon
    H-fach: mathe

Lii sah auf die Uhr. "Jetzt wirds aber Zeit." Er und Sana fuhren los zum Park. Lii´s Bein schmertzte ein wenig aber er war zu aufgeregt um es zu bemerken. "Endlich....wir werden ein Team bilden....." Schon blad erreichten die beiden den Park. Lii sah Suky, einen jungen und Keiko. "Hi." sagte er zu ihnen. Er war schon ganz gespannt auf die Teambildung. "Sorry dass wir so spät dran sind."

Lii ruhte sich ein bisschen aus und sah zu wie Sana immer besser wurde. Schließlich trainierte er auch weiter. Er legte einen sehr guten Start hin und beschleunigte imens. Alles lief gut bis er fast gegen eine Säule knallte. Lii wich noch im letzten moment aus doch er streifte die Säule. Er legte eine Vollbremsung hin und hielt sich sein linkes Bein. "Ahhh!!!" Seine Wade war aufgeschürft. Es war nicht all zu sehr verletzt doch es blutete stark. "Schnell Sana fahr bitte in die Apotheke und hol Verbandszeug." Sie kam mit einem Verband wider zurück zu Lii. Nachdem das Bein eingebunden war probierte er es zu belasten. "Es tut zwar immer noch weh...doch ich muss es aushalten...."

Lii trainierte mit Sana noch ein wenig weiter. Sie stellte sich immer besser mit ihren AT´s an. Lii fuhr los und raste auf ein Gebäude zu. Ok jetzt!!!" Er machte ein geschicktes Ausweichmanöver und wich dem Gebäude ohne Probleme aus. "Ich werde immer besser...."