Air Gear RPG

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Jamie war auf dem Weg in den Park. Das Mädchen hatte sich - wie immer - davon gestohlen, und hoffte nun, noch ein bisschen Zeit zu haben um zu üben. In Gedanken ging sie jedoch noch einmal sehr genau alle Pläne durch, die sie brauchen würde...
    Jamie errechte den Parkrand ziehmlich schnell und blieb stehen, als sie Suky erblickte, welche noch ein paar Meter entfernt stand - mit einem Jungen, den Jamie nicht kannte.

OT- hoffe geht so... hab gerade voll das tief, was das schreiben angeht.

Einmal editiert, zuletzt von Flying Sea ()

• "Oh noch 20 Minuten... Dann mach ich mich mal auf den Weg!" sagte Keiko sich als sie auf die Uhr schaute. Sie machte sich fertig und flitzte mit ihren AT's los zum Park. Sie war glücklich, dass sie nun bald in einem richtigen Team sein würde. Eine wirkliche Idee für einen Team-Namen hatte sie jedoch nicht. Man ich bin was sowas angeht immer so fantasielos... Dachte sie sich und musste seufzen. Und da war auch schon der Parkrand. Keiko sah Suky, Jamie und einen ihr unbekannten Jungen dort stehen. Sie fuhr zu ihnen.

• Nun war es 8 Uhr Jamie, Keiko, Kai und Suky hatten sich schon versammelt doch Lii und Sana fehlten noch. "Oh man es ist mir jetzt egal wenn Lii fehlt ich fang jetzt an. Also Jamie, Keiko das ist Kai...Kai das sien Jamie und Keiko. sagte sie und zeigte dabei auf die beiden drauf. So da wir ja jetzt ein Team bilden ist es klar einen Namen für diese Team zu finden. und da hätte ich den Vorschlag "The Armageddon" auf deutsch "Der Untergang" ich fänd das würde gut zu uns passen. Und wenn wir dann einen Namen gefunden haben müssen wir noch Emblem und Klamotten kaufen." sagte Suky und gönnte sich erstmal eine verschnaufspause. "Was meint ihr dazu....?" fragte sie und sie hoffe das wenigstens Lii noch kommen würde....

• Lii sah auf die Uhr. "Jetzt wirds aber Zeit." Er und Sana fuhren los zum Park. Lii´s Bein schmertzte ein wenig aber er war zu aufgeregt um es zu bemerken. "Endlich....wir werden ein Team bilden....." Schon blad erreichten die beiden den Park. Lii sah Suky, einen jungen und Keiko. "Hi." sagte er zu ihnen. Er war schon ganz gespannt auf die Teambildung. "Sorry dass wir so spät dran sind."

• Kai sah die anderen an.
    ,,Hallo.,,meinte er nur zu den anderen.Er überlegte sich einen Namen für das Team,doch ihm fiel kein geeigneter Name ein der zu dem Team passen würde.Doch dann hörte er den Vorschlag von Suky und er fand ihn gut.
    Mir gefällt der Name auch,,

Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

Einmal editiert, zuletzt von Dorothea86 ()

• Suky schaute Lii und Sana an und sagte zu ihnen: " Naja Kai das sind Lii uns Sana... Sana, Lii das ist Kai. Ich hatte gerade den Namen für unser Team vorgeschlagen und zwar The Armageddon." Sie wartete auf die Antwort von den beiden denn erst wenn alle damit einverstanden waren wollte sie das Emblem machen lassen.

• "Gut Leute das war dann heute das erste Teamtreffen was wir hatten ihr könnt eigendlich nachhause gehen und ja ich bestelle schon mal das Emblem und die Klamotten ^^ Ich werde die geilsten Klamotten kaufen die es gibt". Dann ging sie etwas näher an Kai ran. "Du...? Willst du noch mit mir kommen? ^^ " fragte sie und lächelte. "Ach wartet mal wer will eigendlich der Anführer werden?" fragte sie ganz aufgeregt.

OT: Wir haben ja schon einen eig. ^^

• Kai sah Suky an und grinste.
    ,,Ich würde sehr gern mit dir kommen.,,meinte er zu ihr und gerade als sie gehen wollte blieb sie stehen und stellte die Frage.
    Kai sah in die Runde.
    ,,Also ich würde mich als Anführer zur verfügung stellen,wenn ihr nichts dagegen habt oder wir machen ein Wettrennen um die Positionschlug er vor

• Lii spürte wider diesen Ehrgeiz in sich. "Ich will zwar nicht Anführer werden aber gegen ein Rennen hab ich nichts einzuwenden." Seit seinem 1. Tag in Kyoto hatte er sich sehr verbessert. Er wollte unbedingt gewinnen obwohl er es nicht auf die Position als Anführer abgesehen hatte.

• Kai läschelte Lii an.
    ,,Also gut ich hätte auch lust auf ein rennen,aber du solltes mich nicht unterschätzen.,,
    Kai stellte sich in start position und sah von dort aus zu Suky rüber.
    er läschelte sie an und zwingerte ihr zu.,,Suky gib du bitte das start signal.,,bat er sie

Einmal editiert, zuletzt von Dorothea86 ()

• "Okay ^^" Suky lächelte ihn zurück an. Dann warf sie eine Münze sie war hoch in der Luft und jeder wartete bis sie unten aud dem Boden aufkam denn das war das Startzeichen. Eine Sikunde später klirrte sie auf dem Boden auf. Und es ging los!

• Nachdem die Münze auf den Boden landete fuhr Kai los.Er sah das auch Lii los fuhr.
    Kai gab alles was er konnte.Er wusste um so eher der Kampf vorbei ist um so eher konnte er mit Suky den Abend verbringen.
    ,,Er ist garnicht mal so schlecht.,, dachte er sich.

• Lii wurde noch schneller. Er war nun mit Kai gleich auf. "Er ist verda**t schnell...." Alles rund herum verscwamm und nuhr ein kleiner Streifen war für Lii noch zu sehen. Der Wind pfeifte in den Ohren. Es war ein spannendes Rennen...beide waren gleich auf.

• Kai sah wie Lii plötzlich neben ihm fuhr und holte noch mehr aus sich raus.
    Er konnte das ziel schon sehen und gab nochmal gas und erreichte das Ziel als erstes.
    Kai fuhr zu Lii ,,Du bist ein guter fahrer und du machst es einem nicht leicht.,, sagte er läschelnd.
    Jetzt stand es fest.Kai wurde der Anführer.