Suky schaute ihn an und lächelte. "Dir ist wohl heute aufgefallen das ich sehr gute Laune habe oder?" fragte sie und lachte. "Da musstest du die Chnace beim Schopfe packen, nein scherz klar du ich wollte dich fragen ob du mit Jamie, Keiko und mir in ein Team willst? Nur Das Problem ist uns fehlt dann nur noch einer der brach noch nicht mal weltklasse zu sein fals mal einer ausfällt oder auch so mal halt. Weist du vll. noch jemaden. Da ich heute Abend Kai frage." als sie den Satz zuende gesprochen hatte war sie wieder am träumen dabei viel ihr der Teller hin den sie gerade abtrocknete. "F uck!!!" schrie sie und räumte die Scherben weg. Ich muss mit dieser Kaiträumerei aufhören... dachte sie sich und schüttelte den Kopf. Sana war immernoch am pennen und auch der laute schrei von Suky konnte sie nicht aufwachen.
Air Gear RPG
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Suky
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Kai war endlich zuhause und war immernoch total verwirrt.
Dieses Mädchen hatte es wirklich geschaft ihm den Verstand zu rauben und das hatte bis jetzt niemand geschafft.
Das gibt es doch nicht,dabei kenne ich sie kaum.
Er beschloss früh ins Bett zugehn um sie morgen scnell wieder zusehn.
Kai hoffte sie schon im traum wieder zusehn. -
Suky, Lii und Sana waren am trainieren Suky konnte sich ein Bild machen davon das Sana für eine Anfängerin sehr she rgut war. Und deswegen ladete sie alles beide heute aben um 8 Uhr im Park ein um sie ins Team zu holen.
Es nun 5 Uhr nachmittags und Suky war schon ganz aufgeregt sie ging duschen und machte sich soweit fertig. "Mhh und das alles nur für Kai...." dachte sie aber dann dachte sie auch wiederum "aber das ist es mir wert ^^" Nun war es 6 Uhr sie fuhr langsam und gelassen los und wurde beim AT fahren immer aufgeregter. Dann saß sie da auf der Bank und wartete auf Kai.
-
Kai machte sich ebenfalls fertig.Er konnte die ganze Nacht nicht schlafen und musste immer an Suky denken.Er wollte sich aber bei den treffen nichts anmerken lassen.
Er fuhr mit seinen At los und er fuhr sehr schnell,als er in die nähe des Parks kam,konnte er Suky schon von weitem auf der Bank sehn.Kai blieb stehen und schaute sie von weitem an.Bei ihrem Anblick musste sie lächeln und ging nun auf sie zu.
Wareten sie auf jemanden bestimmtes schöne Frau.,,
Er beugte sich von hinten über sie und läschelte sie an -
" Ja eigendlich schon ich warte auf einen sehr schönen jungen Mann der sich mit mir ihr treffen wollte..." sagte sie und lächelte zurück. Ihr Herz rasste als wenn es durch denn Brustkorb durchbrechen wollte. "Endlich ich seh ihn wieder ^^ <3 "
-
Lii trainierte mit Sana noch ein wenig weiter. Sie stellte sich immer besser mit ihren AT´s an. Lii fuhr los und raste auf ein Gebäude zu. Ok jetzt!!!" Er machte ein geschicktes Ausweichmanöver und wich dem Gebäude ohne Probleme aus. "Ich werde immer besser...."
-
Oh wenn du auf einen gut Aussehenden Jungen wartest,kannst du bestimmt nicht mit meinen Kai wollte Suky ein bisschen ärgern und wissen wie sie reagiert wenn er einfach geht.
Kat drehte sich um
,,Dann werde ich mal lieber gehn und dich nicht stören.,, Er ging ein paar schritte und musste lächeln -
"Na es kann ja auch sein das ich dich meine oder Kai???" sagte sie und fing an dabei zu lächeln. Dann stand sie auf und zog Kai leicht zurück.
"Hi" sagte sie und schaute dabei tief in seine Augen. -
Kai spürte wie Suky ihn leicht zurück zog.
Er drehte sich zu ihr um und sah ihr tief in die Augen.
,,Hi.,,. meinte er leise zu ihr und sah ihr dabei weiter in die Augen.Dann kam er ihrem Gesicht näher und gab ihr einen intensiven Kuss. -
Suky erwiederte den Kuss und fühlte sich so gut dabei. Sie war natürlich auch erst etwas erschrocken aber hinterher war es einfach wunderbar. Dann löste Suky den Kuss auch schaute ihn an.
-
Nach dem Kuss sah er Suky an.
WoW das war unglaublich ,,musste er zugeben.
Kai war von Suky richtig faziniert.
Damit er wieder klar denken konnte, musste er auf ein anderes Teama wechseln obwohl er sie gerne weiter küssen wollte.
Also gibt es irgendetwas neues bei dir?. Kai wusste nicht was er sonst sagen sollte -
Für Suky war der Kuss natürlich auch unglaublich aber das konnte man in ihren Augen ablesen. Aber wo er sie was fragte viel ihr die Frage wieder ein."Ja genau was ich dich fragen wollte ist willst du in mein Team?" Suky sah ihn erwartungsvoll an und hoffte das er ja sagen würde.
-
,,Ich soll in dein Team?,, fragte er nochmal nach.
Kai war eigendlich immer ein einzeln Gänger, aber er wusste das es sich jetzt wohl ändern wird.
Ich wäre sehr gerne in dein Team,aber wer ist den noch in deinem Team? wollte er von ihr wissen.
Da Kai wusste, dass immer mehr Leute in einem Team sein mussten um ein Team zu bilden -
"Die kommen alle um acht Uhr hier ihn also in eineinhalb Stunden solange können wir ja noch was machen ^^ " sagte sie und musste das erste mal richtig anfangen zu lachen. Ihre Lache war der hamma mann musste immer mitlachen wenn sie lachte.
-
Kai war gespannt wer die anderen waren.
Kai musste ebenfalls lachen.
Und woran hast du gedacht was wir solange machen sollen. Kai schaute ihr in die Augen und er wollte es aus ihren schönen Mund hören -
Suky legte ihre Hand an seinen Hals und kam langsam näher. Sie presste hre Lippen ganz langsam auf seine drauf. Es fühlte sich so gut an dachte sie und umschlung ihn mit dem anderen arm.
-
Kai war etwas erstaunt über ihre reagtion,doch er war auch froh darüber.
Er erwiederte den Kuss und legte seine Arme um sie er drückte sie ganz Fest an seinen Körper.
Kai konnte dies den ganzen Tag machen,aber bald würden die anderen Team mitglieder kommen und sie müssten aufhören -
Lii ruhte sich ein bisschen aus und sah zu wie Sana immer besser wurde. Schließlich trainierte er auch weiter. Er legte einen sehr guten Start hin und beschleunigte imens. Alles lief gut bis er fast gegen eine Säule knallte. Lii wich noch im letzten moment aus doch er streifte die Säule. Er legte eine Vollbremsung hin und hielt sich sein linkes Bein. "Ahhh!!!" Seine Wade war aufgeschürft. Es war nicht all zu sehr verletzt doch es blutete stark. "Schnell Sana fahr bitte in die Apotheke und hol Verbandszeug." Sie kam mit einem Verband wider zurück zu Lii. Nachdem das Bein eingebunden war probierte er es zu belasten. "Es tut zwar immer noch weh...doch ich muss es aushalten...."
-
Suky löste den Kuss schließlich und schaute ihn verlegen an. "Tu...tut mir leid.." sagte sie und schaute auf den Boden. Nach ein paar stillen Minuten schaute sie zu ihm hoch und sagte : "Ich glaub ich liebe Dich!" sie war völlig rot im Gesicht. Und hoffte eine positive Antwort zu bekommen.
-
Kai war sehr überrascht über diesen Satz soetwas hatte er nicht so schell erwartet.
Er mochte Suky sehr gerne,aber er wusste nicht,ob es schon liebe war.Kai sahr ihr in die Augen,die sie mit voller Hoffnung ansahen.
Doch dann brachte er leise hervor
Ich liebe dich auch