Beiträge von Öli

Lii hatte einen dumpfen knall aus dem Badezimmer gehört. Er ging an die Tür und klopfte. "Suky? Ist alles in Ordnung??" "Hoffentlich ist ihr nichts passiert...." Doch als sie nichts sagte...bekam Lii ein komisches Gefühl, denn das Wasser lief ununterbrochen und plötzlich kam Wasser mit Blut unter der Tür hervor. "Es geht nicht anders!!!" Lii warf sich mit aller kraft gegen die Tür bis sie einbrach. Als er im Badezimmer stand sah er eine bewusstlose Suky die in einer Blutpfütze lag. "Oh nein!!" Lii sah dass sie sich am Kopf verletzt hatte. Er holte sofort Verbandszeug und bindete Suky´s kopf ein. Doch als er schon ein bisschen Blut durch den Verband sah, zog er sich seine Riderklamotten und seine AT´s an, trug Suky aus dem Haus und fuhr mit ihr so schnell es ging ins Krankenhaus. Als er dort ankam übergab er Suky sofort an die Ärzte die sie umgehend behandelten. Lii war verzweifelt, denn er wusste nicht was mit ihr Geschehen würde. Nach einer Stunde kam eine Krankenschwester an ihm vorbei und sagte dass er jetzt zu ihr in das Zimmer gehen könne. Dort setzte er sich so lange an das Bett bis Suky aufwachte.

Lii wachte ganz verschlafen auf. "Ok...ich bleib so lange wach..." Lii nutzte die Zeit und ging hinunter in die Küche um ein Glas Wasser zu trinken. Nachdem er es getrunken hatte ging er wider nachoben, legte sich ins Bett und wartete auf Suky.

Lii sah Suky eine Weile an. Es war mittlerweile dunkel geworden. Der ganze Nachmittag war verstrichen. Lii sagte mit einer ruhigen Stimme zu Suky: "Ja...ich werde heute Nacht bei dir schlafen."

Lii sah Suky an. "Auch wenn das Wesen in ihr, ihre Eltern getötet hat....sie selber wollte es ja nicht....sonst würde sie nicht so sehr weinen..... "Auch wenn ihre zweite persönlichkeit mich angefallen hat und mich vielleicht sogar getötet hätte......irgendwas bringt mich dazu hier zu bleiben...." Lii brachte Suky dazu sich hinzusetzen. Er sah ihr tief in die Augen und sagte: "Das was deine Eltern getötet hat warst nicht du."

"Auch wenn ich nicht alles von dir weis....ich vertraue dir." "Bitte sei wider die Suky die ich vorgestern getroffen habe." sagte Lii mit einer bedrückten Stimme. Er hoffte dass sie sich bald wider beruhigte. Er konnte nur schwer zusehen wie Suki leidet. Auch wenn er am Anfang nicht gedacht hätte dass so eine Situation auf ihn zu käme, will er jetzt nicht von ihrer Seite weichen.

"Egal was du bist...egal ob Mensch oder Vampir....du bist für mich immer die nette und liebe Suki" Lii musste ihr in die Augen schauen...das wunderschöne lila war kaum zu übersehen. "Und auch wenn du mich beißen wolltest...ich verzeihe dir." Er hatte sie noch nie so erlebt. Bisher kannte er sie als nette selbstbewusste Frau.

Als Lii sah wie Suki zu weinen anfing ging er näher an sie heran und sagte in einem beruhigenden Ton: "Hey...du bist kein Scheusal....du bist die nette Suki die mich hier aufgenommen hat." Lii tat alles daran sie zu beruhigen. Er legte seine Hand auf Sukis Arm und sagte:" du musst dich deswegen nicht hassen..du bist ein gutmütiger Mensch."

Lii schaute ganz verwundert drein. "Hääää?????" Er legte Suki aufs Bett und setzte sich auf einem Stuhl. Er sorgte sich sehr um ihr. Sie war eine ganze Weile bewusstlos....doch Lii wich ihr nicht von der Seite. Noch nie hatte er so etwas krasses erlebt. Als sie endlich wieder aufwachte, stoß Lii innerlich einen Freudenschrei aus. Ihre Augen waren nun wider ganz normal. "Suki....was war denn mit dir los?

"W...w...was hast du vor...." Lii wusste nicht was er denken sollte. "Sie ist ein Vampir?????" Obwohl er eine Menge Kraft hatte konnte er sich nicht mehr befreien. Suky war übermenschlich stark. "Nein....ich kann mich nicht befreien....egal wie sehr ich mich anstrenge!!!! Lii mochte Suki nicht weh tun...er glaubt dass immer noch gutes in ihr ist.

"Das kann nie und nimer Suky sein..... Sie hatte nicht abgeschlossen und er sah für kurze Zeit dass Blut auf em Boden war. Da er sich Sorgen um ihr machte beschloss er die Tür aufzumachen um nachzusehen. Lii fragte ganz leise: "Suky...was ist denn los?" Er konnte es gar nicht begreifen....sie war doch so nett und auf einmal benahm sie sich so komisch.

Lii machte sich daran Spiegeleirer zu machen. Er hat sie von beiden Seiten gebraten. Dazu kam noch ein wenig pfeffer und salz. "Was ist nur mit Suki los? Er hoffte dass sie bald wider so sein würde wie an dem Tag als die beiden sich getroffen hatten. Als das Essen fertig war ging er die Treppe hoch und klopfte an Suki´s zimmer. "Essen ist fertig...ich habe Spiegeleier gemacht!!"

"Du bist aber komisch drauf." Lii sagte nichts weiter zu ihr, da es zum jetzigen Zeitpunkt keinen Sinn machte. "Warum sollte sich Sana eine Grippe zugezogen haben...sie wirkte vollkommen gesund... Trotzdem Beschloss er nach Hause zu gehen. Er ging in die Küche und fing an das Mittagesen zuzubereiten.

"Hm?...Hey Suki!...entschuldige Sana ich muss weiter." Lii lief Suki hinterher. Ungefähr auf der hälfte des Weges holte er sie ein. Lii fiel ihre neue Augenfarbe auf. "Komisch...normal hat sie doch ganz andere Augen." "Ich hab dich schon den ganzen letzten Tag nicht gesehen...wie geht es dir?"

Nachdem Lii aufgestanden war ging er einkaufen. Es war schon deutlich wärmer als gestern morgen. "Ich hoffe Sana geht es gut..sie musste gestern dennoch auf der parkbank schlafen..." Als er im Supermarkt war sah er Sana....ihr ging es zum Glück gut. "Sana!!! wie gehts dir?" Lii war froh dass sie gesund ist....er hatte schon befürchtet dass sie krank geworden ist.