Suky hatte bei Spitfire übernachtet sie hatte das Training mit Lii ganz vergessen aber sie dachte sich auch gleichzeitig das er bestimmt klarkommen würde. Suky stand auf gab Spitfire noch einen Küss und verschwand dann. Sukys Augen wurden Uhrplötzlich grau. "So dann erstmal nach Hause" sagte sie, keiner von ihren neuen Freunden wusste das sie eine zweite Persönlichkeit hatte. Diese Persönlichkeit war Ageressive und immer schlecht drauf. Sie ging in einen Supermark nahe ihres Hauses. Ich brauche noch Suppe... dachte sie sich und schaute über alle Suppen auf einmal krachte ein Regal weiter ein Mädchen zusammen. Suky kümmerte es recht wenig sie packte die Suppe in den Korb und ging zu dem Regal wo Lii und das Mädchen waren. Sukys zweite Persönlickeit kannte die Freunde von der richtigen Suky nicht also erkannt sie auch Lii nicht. Dann packte sie noch ein paar Eier ein und ging an die Kasse.
Air Gear RPG
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Suky
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
"Hm?...Hey Suki!...entschuldige Sana ich muss weiter." Lii lief Suki hinterher. Ungefähr auf der hälfte des Weges holte er sie ein. Lii fiel ihre neue Augenfarbe auf. "Komisch...normal hat sie doch ganz andere Augen." "Ich hab dich schon den ganzen letzten Tag nicht gesehen...wie geht es dir?"
-
Suky ging einfach weiter....Doch dann schließlich agte sie zu ihm:"Willst du deiner Freundin nicht helfen sie muss ins Krankenhaus sie hat sich eine Grippe zugezogen." Woher konnte Suky das nur wissen es gibt nur einen Menschen der das wusste und die war Jamie. Was ist mit Sukys Augenfrage und ihre Ganze Art war anderes sie beachtete Lii noch nicht einmal.
-
"Du bist aber komisch drauf." Lii sagte nichts weiter zu ihr, da es zum jetzigen Zeitpunkt keinen Sinn machte. "Warum sollte sich Sana eine Grippe zugezogen haben...sie wirkte vollkommen gesund... Trotzdem Beschloss er nach Hause zu gehen. Er ging in die Küche und fing an das Mittagesen zuzubereiten.
-
Suky kan rein und schmiss (im warsten sinne des wortes) die suppe und die Eier so geschickt neben Lii das die eier heile blieben... Dann ging sie hoch in ihr Zimmer man konnte nur noch ein lautes schluchzen hören.
-
Lii machte sich daran Spiegeleirer zu machen. Er hat sie von beiden Seiten gebraten. Dazu kam noch ein wenig pfeffer und salz. "Was ist nur mit Suki los? Er hoffte dass sie bald wider so sein würde wie an dem Tag als die beiden sich getroffen hatten. Als das Essen fertig war ging er die Treppe hoch und klopfte an Suki´s zimmer. "Essen ist fertig...ich habe Spiegeleier gemacht!!"
-
Keiko war so müde, dass sie fast den ganzen Tag durch schlief. "Oh man ... ich hab wieder mal fast den ganzen Tag verpennt..." sagte sie verschlafen zu sich. Sie zog sich an, aß etwas und dann machte sie sich mit ihren AT's auf dem Weg nach draußen um sich wach zu rütteln. Schönes Wetter haben wir heute. Endlich mal kein Regen. Dachte sie sich, während sie langsam durch die Straßen zog. Sie beschloss zum Park zu fahren und dort einfach nur ein bisschen zu faulenzen. Sie hatte gerade nicht so wirklich lust auf action.
-
Suky machte die Tür auf und schaute ihn mit ihren leeren grauen rot angeschwollenen augen an...."Ich hab kein Hunger..." dann ging se wieder in ihr Zimmer ohne die Tür zu schließen überall war blut auf dem boden....
-
"Das kann nie und nimer Suky sein..... Sie hatte nicht abgeschlossen und er sah für kurze Zeit dass Blut auf em Boden war. Da er sich Sorgen um ihr machte beschloss er die Tür aufzumachen um nachzusehen. Lii fragte ganz leise: "Suky...was ist denn los?" Er konnte es gar nicht begreifen....sie war doch so nett und auf einmal benahm sie sich so komisch.
-
"Verstehst du nicht ich bin anders als die anderen ich bin ein VAMPIR MEINE ZWEITE PERSÖNLICHKEIT IST EIN VAMPIR!!!" Ihre Augenfarbe wechselte von grau zu Rot ihre zähne kamen zum vorschein ihre fingernägel wurden zu krallen und sie gind auf Lii zu. Sie warf in mit Leichtigkeit aufs Bett. Dann zischte sie und öffnete ihren Mund dann sezte sie sich auf sein becken. Für einen Außenstehenden sah es so aus alsob Suky Lii verführen wollte aber das tat sie nicht.
OT: Ach Öli ich werde mit YYYYY geschrieben ganz wichtig oO -
"W...w...was hast du vor...." Lii wusste nicht was er denken sollte. "Sie ist ein Vampir?????" Obwohl er eine Menge Kraft hatte konnte er sich nicht mehr befreien. Suky war übermenschlich stark. "Nein....ich kann mich nicht befreien....egal wie sehr ich mich anstrenge!!!! Lii mochte Suki nicht weh tun...er glaubt dass immer noch gutes in ihr ist.
-
Auf einmal brach Suky zusammen. Sie lag auf ihm ihre Augenfarbe wurde wieder ganz normal und damit auch ihre Kräfte jetzt war sie wieder ganz normal.
-
Lii schaute ganz verwundert drein. "Hääää?????" Er legte Suki aufs Bett und setzte sich auf einem Stuhl. Er sorgte sich sehr um ihr. Sie war eine ganze Weile bewusstlos....doch Lii wich ihr nicht von der Seite. Noch nie hatte er so etwas krasses erlebt. Als sie endlich wieder aufwachte, stoß Lii innerlich einen Freudenschrei aus. Ihre Augen waren nun wider ganz normal. "Suki....was war denn mit dir los?
-
"Es...es tut mir sehr leid ich wollte dich beißen oh man ich bin so ein scheusal ich hasse mich...." dann vergrub sie sich in ihrem Kissen und fing heftig an zu weinen...
-
Als Lii sah wie Suki zu weinen anfing ging er näher an sie heran und sagte in einem beruhigenden Ton: "Hey...du bist kein Scheusal....du bist die nette Suki die mich hier aufgenommen hat." Lii tat alles daran sie zu beruhigen. Er legte seine Hand auf Sukis Arm und sagte:" du musst dich deswegen nicht hassen..du bist ein gutmütiger Mensch."
-
"Nein!!! Ich.... ich mich lieb keiner ich bin kein Mensch...." sagte sie weinen und schaute ihn an. Ihre wunderschönen lila Augen schauten ihn lieblich aber auch traurig an. Ihre Hand war voller Blut sie hatte sie in die Hand gebissen um nicht so laut zu heulen... Sie lag da... eine wunderschöne "Frau" und war ehlendig am boden zerstört...
-
"Egal was du bist...egal ob Mensch oder Vampir....du bist für mich immer die nette und liebe Suki" Lii musste ihr in die Augen schauen...das wunderschöne lila war kaum zu übersehen. "Und auch wenn du mich beißen wolltest...ich verzeihe dir." Er hatte sie noch nie so erlebt. Bisher kannte er sie als nette selbstbewusste Frau.
-
"Du weist ja noch nicht mal alles von mir..." sagte sie und sank wieder ins KIssen.
-
"Auch wenn ich nicht alles von dir weis....ich vertraue dir." "Bitte sei wider die Suky die ich vorgestern getroffen habe." sagte Lii mit einer bedrückten Stimme. Er hoffte dass sie sich bald wider beruhigte. Er konnte nur schwer zusehen wie Suki leidet. Auch wenn er am Anfang nicht gedacht hätte dass so eine Situation auf ihn zu käme, will er jetzt nicht von ihrer Seite weichen.
-
Suky sah ihn. Sie kam ganz nah an ihn und flüsterte ihm ins Ohr . "Meine Eltern hatten kein Unfall ich habe sie getöte." mit dem ende von dem satz fing sie an zu weinen "ich wollte es nicht..."