Air Gear RPG

  • Lii sah Suky an. "Auch wenn das Wesen in ihr, ihre Eltern getötet hat....sie selber wollte es ja nicht....sonst würde sie nicht so sehr weinen..... "Auch wenn ihre zweite persönlichkeit mich angefallen hat und mich vielleicht sogar getötet hätte......irgendwas bringt mich dazu hier zu bleiben...." Lii brachte Suky dazu sich hinzusetzen. Er sah ihr tief in die Augen und sagte: "Das was deine Eltern getötet hat warst nicht du."

  • Suky schaute tief in seine Schokoladenbraunen Augen. "Danke das du mir so beistehst..." zum danke küsste sie ihn ein sehr langer küss. Dann legte sie sich in ihr Bett. "Würdest du heute Nacht bei mir schlafen..."

  • Lii wachte ganz verschlafen auf. "Ok...ich bleib so lange wach..." Lii nutzte die Zeit und ging hinunter in die Küche um ein Glas Wasser zu trinken. Nachdem er es getrunken hatte ging er wider nachoben, legte sich ins Bett und wartete auf Suky.

  • Suky war am Duschen auf einmal wurde ihr schwindelig und sie knallte mit dem Hinterkopf an den Badewannernrand...Sie hatte sich den Kopf so wüste angeschlagen das sofort eine Blutfütze auf dem boden war...

  • Lii hatte einen dumpfen knall aus dem Badezimmer gehört. Er ging an die Tür und klopfte. "Suky? Ist alles in Ordnung??" "Hoffentlich ist ihr nichts passiert...." Doch als sie nichts sagte...bekam Lii ein komisches Gefühl, denn das Wasser lief ununterbrochen und plötzlich kam Wasser mit Blut unter der Tür hervor. "Es geht nicht anders!!!" Lii warf sich mit aller kraft gegen die Tür bis sie einbrach. Als er im Badezimmer stand sah er eine bewusstlose Suky die in einer Blutpfütze lag. "Oh nein!!" Lii sah dass sie sich am Kopf verletzt hatte. Er holte sofort Verbandszeug und bindete Suky´s kopf ein. Doch als er schon ein bisschen Blut durch den Verband sah, zog er sich seine Riderklamotten und seine AT´s an, trug Suky aus dem Haus und fuhr mit ihr so schnell es ging ins Krankenhaus. Als er dort ankam übergab er Suky sofort an die Ärzte die sie umgehend behandelten. Lii war verzweifelt, denn er wusste nicht was mit ihr Geschehen würde. Nach einer Stunde kam eine Krankenschwester an ihm vorbei und sagte dass er jetzt zu ihr in das Zimmer gehen könne. Dort setzte er sich so lange an das Bett bis Suky aufwachte.

  • Ich wachte auf.
    Wo war ich denn jetzt?
    Bitte, lass es kein Krankenhaus sein, bitte!
    Aber als ich mcih umsah, entdeckte ich mich selber auf einem krankenbett.
    Mein chef saß neben mir.
    "Wie geht es dir?" fragte er mich und ich setzte mich auf.


    "Mir gehts gut.. was ist passiert??"


    "OMG du hast Nasenbluten, Sana!"
    "Oh das ist nicht gut.." murmelte ich und schmeckte das Blut, bitter und rot.


    Der Artzt kam rein.
    ER entdekcte mich und sein Gesicht sah aus, als würde er mir was sagen müssen.
    "Es tut mir Leid das zu sagen. Aber nach den Forschungen, hattest du schon seit 5 Jahren ohne Grund Nasenbluten. Es könnte sein, dass es eindeutige Zeichen für Blutkrebs sind." sagte mir der Artzt und ich erschrak.
    Irgendwann fiel cih dann in Ohnmacht.
    Ich hatte schon die ganze zeit blutkrebs, und ich hab das noch nie gewusst!


    DEr Chef ging hinaus und hatte Panik, dann erkannte er Lii und schnaute ihn an:
    "Du bist doch der Typ, vor dme Supermarkt! Du hast sie doch gesehen, dass Sana auf den Boden gefallen ist und du gehst weiter! Weißt du was sie hat? Blutklrebs und weißt du was ich mit menschen tue, die einfach an kranken leuten vorbeigehen, obwohl er gesehen hat, dass sie hingekracht ist???"

  • "Sie hat Blutkrebs????? Ich Ich hoffe dass es nur ein verdacht ist und noch nicht bestätigt.... "Tut mir leid......." Lii wurde ganz verzweifelt...erst hat Suky eine Kopfverletztung und jetzt hat Sana vielleicht auch noch Blutkrebs.

  • Ich stand auf. Ihc musste aufs Klo.
    Als ich hinaustrat , bemerkte ich dass ich Nasenbluten hatte und wischte das Blut mit meinem weißen Ärmel weg.
    Ich weinte hemmungslos und bemerkte dann dass mein chef udn Lii auf mich sahen.

  • "Wie lange ich wohl ncoh leben kann? Wann ich sterbe? Lii, ich hab angst davor zu sterben!" schluchzte ich in ihn hinein.
    "Würdest du mcih vergessen?"


    "DEr Artzt sagte, wenn ich einen fand der blutgruppe 0 hatte, kann in mcih ncoh gesundes blut gepumpt werden...Aber ich mahc mcih für den Tod bereit. Lii, ich hab angst davor zu sterben! " ich wusste nciht ob er auch weinte, ob er überhaupt traurig war.

  • Lii weinte innerlich....er will es nicht zulassen dass Sana stirbt. "Ich kenn mich zwar nicht aus aber wenn wir nichts machen....keine Ewigkeit mehr...." Doch plötzlich begann das Feuer des Kampfgeistes in Lii zu lodern. "Ich werde für dich die geeignete Blutgruppe finden!!" "Hey Doc!!!....wie siehts denn mit nem Bluttransfer aus....dann könnte man doch das Problem beseitigen!!" Lii ging auf dem Arzt zu...obwohl er ihm nichts böses antun wollte wich der Arzt bis an die Wand zurück. "J-ja....das könnte gehn...." Jezt müssen wir nurnoch jemanden finden der die Blutgruppe 0 hat."

  • ich war lii wieder mal so dankbar.
    "Herr, nach unseren Berechnungen, wird ihre Zeit... bis zu 3 Monaten eingeschränkt sein." sagte der artzzt und ging wieder.
    Ich weinte nur noch mehr.
    Als Lii auf mich zukam fragte ich ihn: "W-*hck* Wieso bist.. *hck* du eigentlich *schluchz* hier?"

  • "Suky hatt eine starke Kopfverletzung...ich hab sie hergebracht." "3 monate....das ist nicht viel...." Er sah Sana an. "Sie hat so ein Schicksal nicht verdient...." "Weist du was...ich lasse sofort bei mir einen Bluttest machen." Lii ging hinaus auf den Gang, sprach einen Arzt an und bat ihn, ihn sofort zu Blutentnahme zu bringen. Ein kleiner Stich mit der Nadel und das Blut lief in den Behälter. "In drei Stunden haben wir ein Ergebnis." Lii ging wider zurück in Sana´s Zimmer.

  • Ich sah Lii in mein Zimmer kommen und stürmte in ihn hinein.
    "Du tust zu viel für mich, weißt du? Würdest du mcih ncohmal ganz fest umarmen ?*hck* *hck* Du tust mir total gut...Ich mag dich!"