Beiträge von Destiny

Light die sich weiterhin Versteckt hielt bemerkte noch einen weiteren Todesengel.
    "Irgendwas stimmt hier nicht!" Misstrauisch beobachtete Light wie der Todesengel den sie beobachtete wieder verschwand außerdem sah sie wie Skye in Richtung Strand ging.
    //Sollte ich ihm Folgen?Nein..besser nicht!Aber dieser Todesengel der wieder so Plötzlich verschwand, war das nicht der von Gestern?//

Light machte sich ein wenig Sorgen, da sie noch Verwundet war und nicht wusste ob sie einen Zweiten Kampf überleben würde, Trotzdem suchte sie die Todesengel und fand auch einen.Er war in der nähe von Skyes Signal, was der aber dort Trieb wusste sie nicht, ging sie auch nichts an.
    Sie sah den Todesengel auf einem Haus stehen, wahrscheinlich beobachtete er Skye aber was wollte er damit Bezwecken?
    Light flog ein wenig näher, hielt sich aber weiterhin Versteckt, außerdem war es mitten am Morgen und die Straßen wimmelten nur so von Menschen die zur Arbeit wollten.

Als Light immernoch auf dem Balkon stand und die Ruhe genoss, hörte sie wie aus Reas Wohnung der Radar ein Signal schickte.
    Sie ging hinein und schaute nach.
    "Es sind wieder Todesengel aufgetaucht?" flüsterte sie um Rea nicht zu Stören.
    Das Signal erklang aber so laut das auch Rea langsam wach wurde.
    "Uhm....was ist den?" fragte Rea Verschlafen..."ACH DU..--WIE SPÄT IST ES?" Hastig blickte sie auf den Wecker "Oh verdammt!Ich komm zur Spät zur Schule..ich hab den verdammten Wecker überhört!".Rea sprang auf und rannte ins Bad.
    "REA!ES SIND WIEDER 2 TODESENGEL AUFGETAUCHT!ICH WERD IN DIE STADT FLIEGEN UND MIR DAS GENAUER ANSEHN!" rief Light ihr Hinterher.

Light wurde inzwischen wieder Wach.Ihr Arm schmerzte zu sehr, weswegen sie überhaupt nicht Schlafen konnte.
    "Es ist noch Nacht?" Augenreibend ging sie ins Wohnzimmer wo Rea tief und fest auf dem Sofa schlief.
    Sie schlich sich Leise auf ihren Balkon, lehnte sich an das Gitter und wollte einfach nur Friedlich etwas Luft schnappen.
    //Die Sterne sieht man Heute so Klar.Sie sind wirklich wunderschön!// dachte sie sich.

Light die gerade gar nichts mehr Verstand sah nur noch wie einer der Todesengel auf Skye zuflog.Sie flog an Vincent vorbei und blockte den kommenden Angriff von Kazu.Blut spritze förmlich aus ihrem Arm doch dann schnappte sie sich Skye und flog davon.
    "WO IST REA?" schrie sie mit Hastiger Stimme während sie immer nach Hinten blickte.

Wieder flog Light ein Stück davon.
    Als sie aufstand wisch sie sich das Blut vom Mund, flog noch einmal Hoch und versuchte es einmal ganz anders!
    "Da diese Todesengel mich ja vollkommen Ignorieren wird sie DAS Vielleicht aufmerksam machen!"
    Sie schoß eine Merkwürdige Attacke auf die beiden die sie selber noch nie gesehn hatte, wahrscheinlich war es einfach nur Wut!

"Hmmm...vielleicht sollte ich jetzt Eingreifen?"
    Light streckte ihren Arm aus und aus ihrer Hand kam ein Leuchtender, Roter Feuerball der sich um jeden einzelnen ihrer Finger wickelte sodass messer scharfe Krallen aus ihnen wurden.Als sie dies mit ihrem andern Arm auch tat flog sie etwas näher an die beiden Todesengel ran.
    "HEY IHR!!" schrie sie ihnen zu.

Light flog soeben durch die Schleuder Attacke von Kazu in einem Baum.
    "Was zum..--- Hrrmmm!"
    Das war zu viel!Da will man mal Gemütlich etwas Unternehmen und dann funken einem immer diese Todesengel dazwischen.
    Sie flog hoch und beobachtete erst einmal wie sich die beiden einen erbitterten Kampf lieferten.
    "Todesengel....müssen..echt LANGEWEILE..haben!"

Ohne überhaupt zu Wissen was um sie Geschah hing Light von einem auf den anderen Moment in der Luft.
    //Todesengel!?Verdammt!!//
    "WAS WILLST DU?"
    Light wusste das es nicht besonders Leicht werden würde gegen diesen Todesengel zu Gewinnen.Sein Schwert schien ihr Unendlich lang zu sein.

Als Light mit Rea noch eine Gute Stunde weiter Volleyball gespielt hatte und die beiden ein wenig schwimmen waren fing es auch schon wieder an Dunkel zu werden.Die Sonne ging unter und der Himmel hüllte sich wieder in seine Pastelfarben ein.
    Skye verpennte die Hälfte der Zeit oder dachte über dieses Mädchen nach.
    Light sah kurz auf die Uhr die Rea mitgenommen hatte.
    "Es ist schon 18:00 Uhr!?Wie schnell doch die zeit vergeht wenn man einfach nur Spaß hat..."
    Doch dieser Spaß würde schon bald wieder ein Ende haben...

Light reagierte gar nicht auf Skye der sie so eben "Federvieh" nannte.
    Sie starrte bloß auf Das Meer.Es schien ihr Unendlich groß zusein, denn als Engel bekommt man eben nicht jeden Tag ein Meer oder einen Strand zu sehen.Außerdem erinnerte sie das an irgendwas, nur fiel ihr nicht ein was aber sie wusste Irgendwie kommt ihr all dies hier so bekannt vor.
    "Hmm...das Meer ist so Ruhig aber es kann auch so Gefährlich werden."
    Dann sah sie wie Rea einen Ball aus ihrer Tasche nahm und wurde aus ihren gedanken gerissen.
    "Was machst du denn jetzt?" Fragte sie

Light blickte skeptisch auf den Bikini.
    "Und DAS soll ich jetzt Anziehen?Ich meine ..naja das ist ja nicht mehr wie Ganz Normale Unterwäsche!"
    "Tja Engelchen HIER ist das Üblich!" antwortete ihr Rea.
    "Uhm..also..naja..nagut Okay!Und du denkst wirklich wir sollten jetzt einfach an den STRAND?Ich meine Skye wird doch gesucht!"
    "Ja aber glaubst du etwa das die Polizei am STRAND nach einem Auftragskiller sucht?"
    Dieser Satz überzeugte Light nicht wirklich, trotzdem glaubte sie das so ein Kleiner Besuch am Strand nicht viel Ärger bringen würde.

Doch der Todesengel ging einfach an Skye vorbei, auch bei Rea und Light machte sie es nicht anders.
    Erst wunderte sich Rea das sie nicht einmal Gegrüßt wurde, aber vielleicht wurde sie auch Bloß Übersehen.
    Da selbst Skye das solangsam nicht mehr Geheuer war, kam auch er wieder runter.
    Light schaute auf die Uhr die im Treppenhaus hing.
    "Es ist gerade mal 14:00 Uhr...was sollen wir nun machen?Todesengel sind weit und breit keine in Sicht!"
    "Naja" Grinste Rea "Wisst ihr hier in L.A kann man sich auch noch anders Beschäftigen!"

Light kam langsam die Treppen hoch und war wieder ziemlich aus der Puste, auch Skye war hinter ihr aber dem schienen diese Millionen von Treppen gar nichts mehr auszumachen!
    "ARGH!DIESE TREPPEN!!!MEINT IHR ES GIBT ANTI-TREPPENENGEL??" Schrie Light rum.
    "Ihr wisst schon das wir hier einen Aufzug haben?" meinte Rea kurz und knapp.
    "NEIN!" meckerten beide.
    "Wo wart ihr den Solange?" fragte sie Rea.
    "Ich hatte Probleme Skyes Haus zu finden!Aber irgendwie überkam mich das merkwürdige Gefühl das ein Todesengel hier sei als wir unten beim Eingang standen..."
    Light schaute sich um.
    "Scheint aber keiner da zu sein..." Sie zog eine Genervte Miene im Wissen das sie sich gleich ein Kommentar von Skye anhören durfte.

"Ja schon, Aber vor kurzer Zeit habe ich alle Signale der Todesengel verloren und da ich mir nicht Vorstellen kann das sie einfach so wieder verschwinden, werden sie sich wohl als Menschen getarnt haben, weswegen mein Radar auch nichts findet!" sagte Light recht Besorgt.
    "Deswegen mache ich mir auch etwas Sorgen um Rea!Vielleicht sollten wir mal nach ihr sehen...!"
    Auch wenn Light das Gefühl hatte Skye fast nur zu Nerven, schien es ihr als ob er Langsam aber Sicher das Lied mit dem Klavier zu Ende führte.