Ich geb euch gerne meinen Endpreis an, wenn ich mit allem durch bin....xD"
Beiträge von Vanya
-
-
^
That.
ich brauch eh Doppelt Fahrstunden und Doppelt Prüfung da zwei Klassen xD -
Morgen Theorieunterricht.
Fahrschule rockt.... |D -
Dev Parade - Bacchikoi!!!
-
ah stimmt van du bist auch aus bawü ne?
Richtig.Schilder sind immer hilfreich, wenn das Outfit nicht schlüssig genug ist xD
-
ahsu. ahaja was ist nun eig aus der wir-treffen-uns-bei-der-frankfurter-buchmesse-idee geworden?
Keine Ahnung. Da keiner sich bisher als Orga-oberhaupt gemeldet hat, wird es eher ein "wer mag, der mag"-Treffen :0Hanami nächstes Jahr bin ich jedenfalls auch dabei.
Ruki:
äh jo, kannst mal aufmachen xD -
Ja, mit einer Gruppe ist es mit der Fahrt günstiger und man ist während und nach der Fahrt nicht alleine -> Höhrer Spaßfaktor xD
-
Oh cool, Soyo, dann sollten wir mal ein paar Worte auf Schwedisch austauschen. ^^
Ääh. Hat mir was Cooles gesagt xD
-
Öhm, okay xD
Der Begriff "Realkontakt" trifft ja eventuell irgendwann zu, wenn wir uns mal auf 'ner Con sehen. xD'
Nächstes Jahr bin ich auf mehr Cons als dieses Jahr, von daher ist die Chance garnich so schlecht. -
Kann demnach die Muttersprache? :0 (Öh, auch polnisch? Oder wie? xD)
-
Kannst mich gerne hinzufügen, bin unter demselben Namen wie im Forum zu finden. Da hat's sogar noch 2 verdammt alte Stalkerbilder von mir drin xD'
-
Solllte wissen, dass das nicht die Ausnahme, sondern die Regel ist. Besonders wenn man nur zur Hälfte angehört.
-
Ja Mexx, da bin ich auch drin *lol*
Allerdings meide ich die meisten Forengespräche, weil es da prinzipiell 3 Typen von Usern gibt:
- Selbsternannte Elitemexxler, die alle Fragen in den Boden stapfen und auf GIDF und Dummheit hinweisen
- Fangirls (ewww.... >_> gruselig)
- Normale User, die mit Punkt und Komma einen vollständigen Satz zustande bringen und auf niemandem sofort einstampfen (die Minderheit)Übersetzungen wie? |D Ich find die meisten über GIDF.
-
beschwert sich über Sonnenmangel
Wuz? Bei uns knallte es fast jeden Tag X_X"
-
Versuch's bei animexx.... allerdings wirst du dort glaub selten ein vernünftiges Gespräch zu Stande bekommen. xD
-
sicher ?
Jo sicher, weil ich auch Foren mit der Software betrieben habe und die Fehler in- und auswendig kenne. Im Prinzip ist das die moderne Variante von "Warum schafft es Drago nicht, seinen Server gescheit zu konfigurieren?" xD -
Ne, das ist was anderes.
Das zeigt an, dass der Server spackt. Wäre das Forum angegriffen worden, wären die Tabellen im Arsch. -
Höh was? Ist doch nichts los O_o
-
Jo, ab auf die böse Seite mit dir. Wir haben Kekse. Und Kaffee. Und Donuts. Und...
-
Menschen und Hasen, die gemein sind, kommen in die Hasenhölle*.
*Ausgenommen man war gemein zu Shaddy. Das gibt Bonuspunkte bei
Lord JashinMr. Hasengott.