hat er bemerkt das du schlecht siehst oder deine augen kaputt gemacht?
Laberecke 3.0
- Silverwolf
- Geschlossen
-
-
er hat gemerkt, dass ich schlecht sehe o-o'
und dann meinen Vater angerufen (weil Mutter nichts gemacht hat) -
Meine Mama hat mir einen Termin für nächste Woche Freitag beim Augenarzt gemacht. -.-*
Bekomme wahrscheinlich eine neue Brille, weil sich meine Sehstärke verändert/verschlechter hat. -
hmh ich hab auch meiner Brille auch weniger Dioptrin als auf meinen Kontaktlinsen :\
aber ich bekomm trotzdem keine neue D: -
-
Höh was? Ist doch nichts los O_o
-
ehh? o_O"
-
-
Ne, das ist was anderes.
Das zeigt an, dass der Server spackt. Wäre das Forum angegriffen worden, wären die Tabellen im Arsch. -
sicher ?
-
bei mir kommen nie irgendwelche Fehler o.o'
-
sicher ?
Jo sicher, weil ich auch Foren mit der Software betrieben habe und die Fehler in- und auswendig kenne. Im Prinzip ist das die moderne Variante von "Warum schafft es Drago nicht, seinen Server gescheit zu konfigurieren?" xD -
lololooo
Ich suche irgendwie ein jrock Forum mit aktivität ob es englisch oder deutsch ist, ist mir sogar egal T^T
hilfe Q_Q
-
Versuch's bei animexx.... allerdings wirst du dort glaub selten ein vernünftiges Gespräch zu Stande bekommen. xD
-
Buh o.o hey :3
-
Jaa Animexx kenn ich (bist du da auch?)
Aber die ignorieren mich voll, wenn ich nach Übersetzungen für Songtexte frage ò___ó"Hey Soyo \^-^
-
Du musst mich nich heyen, ich bin schon die ganze Woche da
-
Ja Mexx, da bin ich auch drin *lol*
Allerdings meide ich die meisten Forengespräche, weil es da prinzipiell 3 Typen von Usern gibt:
- Selbsternannte Elitemexxler, die alle Fragen in den Boden stapfen und auf GIDF und Dummheit hinweisen
- Fangirls (ewww.... >_> gruselig)
- Normale User, die mit Punkt und Komma einen vollständigen Satz zustande bringen und auf niemandem sofort einstampfen (die Minderheit)Übersetzungen wie? |D Ich find die meisten über GIDF.
-
hmh machen mich zu kontakt?
also im Forum bin ich da auch nicht aktiv ich sammel meistens nur Karotaler und Spamme unartigen Klassenkameraden, die nie in ICQ on sind, das Gästebuch voll ò_oAber..! D:
Ich finds so witzig neben dir zu sitzen und trotzdem mit dir zu schreiben >: -
Hi Leute!