Beiträge von Vanya

auf jeden fall Kugelschreiber der verwischt nicht so wie der füller ( bin lingshänder ^^ )

Schonmal den Kulifüller von Stabilo probiert? xD Ich komm als Linkshänder superb mit dem klar und verwisch nie.

Haha, ich würde jetzt glatt schreien "KULIFÜLLER" der ja irgendwie beides in einem Schreibwerkzeug verbindet, aber meh.
    Ich bin da mal ehrlich: Beide.
    Aber bei Klausuren doch eher der Kulifüller, weil der besser in der Hand liegt. Sonst für Schnellnotizen ganz klar ein normaler Kugelschreiber, geht erwiesenermaßen schneller. (Hab da eh so meine Macken, wenn ich noch Farbe im Aufschrieb brauch, schreib ich mit nem Zweitstift mit rechts, um Zeit zu gewinnen....obwohl das nur wenige Sekunden sind... xD)

Und jetzt noch ein verspätetes Willkommen von mir, da ich generell ein wenig hinterherhinke, besonders wenn ich zeitlich verhindert bin (jaja, Klausuren....).

Und ich denke nicht, dass du mich mit deinen Signaturen großartig verschrecken könntest. Bin seit ich denken kann ein Gore-fan, von demher.... been there, done that.

Was dir das bringt? hm, keine Ahnung. Wohl eine Stimme im Team, die nichts dagegen hat oder so. :]

Wow, es freut mich, dass ich den Thread jetzt nicht mehr eröffnen muss. xD

Kalafina sind schlichtweg genial. Bin über sie durch das Ending-Thema von Puella Magi Madoka Magica ("Magia") gestoßen und mir dann mehr von ihnen angehört...
    Sie machen unglaublich stimmungsvolle Musik, der Gesang wird perfekt von den Chören und Melodien gestützt.
    Ihre Musik erinnert mich stark an Balladen von bekannteren female-fronted Vertretern des Metals, allerdings finde ich Kalafina da noch weitaus atmosphärischer und magischer. Ich würde mich definitiv freuen, wenn man ihre genialen Kompositionen in weitaus mehr Fantasy Anime antreffen könnte, denn ich finde ihren Stil durchaus tauglich für ein episches Opening oder Ending.

Und eh wow, die Abneigung gegenüber Female Vocals hatte ich vor paar Jahren auch, zur Hochzeit meiner Metalphase *trollol*.
    Aber mittlerweile bin ich ein Genrehopper, sofern die Interpreten ihre Sache gut machen, in Hinsicht auf Lyrics und generelle Umsetzung... ist da sehr subjektiv bei mir~. |D

Bilder machen mich größer? Verkehrte Welt n_n!
    Naja gut, werden wir ja dann alles sehen xD Ich klink mich hier erstmal aus und glotz Conan weiter, hier wird wahrscheinlich jetzt eh erstmal Totenstille herrschen.
    Nacht ihrz~

Sollte sich dann eins besorgen xD

An der FBM... |D zumindest das, was ich noch überig habe im Gedächtnis. Und die Gespräche früher. Vor 1-2 Jahren xD

Ja, gute Idee. Nur glaube ich, ich habe sie mit meinen Flachwitzen so derbe angesteckt, dass ich befürchte, wenn ich dieses Prozedere durchführe, singt sie dann auch und... oh jeh. |D

Lol okay, nacht Shaddy. xD Zock dann mal schön.

*mit Ramen zurück*
    Eindrücke auf dem Forentreffen.... schwer zu sagen. Da ich ständig zwischen Hie und Da und Dort gewechselt hatte und nur halb da war, hab ich jetz auch nicht megaviel mitbekommen. |3
    Waren aber alle nett und so. Sollten wohl auf jeden Fall nochmal ein Treff machen, aber wohl eher doch auf ner kleineren Con oder ganz außerhalb von Cons, weil ich auf größeren Events most likely wieder so mal hier und wieder weg spielen würde.... n_n Obwohl, muss nicht sein. Hängt davon ab, ob sonst noch ein Fantreff stattfindet, für das ich mich wesentlich früher gemeldet hatte....

Zitat

Ich kann eins sagen: ich hab mir van Größer vorgestellt xD

Äh ja, das krieg ich oft genug zu hören. Oder für ganz Blöde gibt's auch die Variante: "Ich dachte das wär'n Kerl, und als ich "ihn" dann auf der Con sah.... äh ja".
    Kann nix dafür, dass ich ein O-Chibi bin xD... (nein, ich nehm's nicht persönlich, ich find's selbst amüsant.)

Zum "Fail":
    Wenn es euch ermutigt, das passiert bei jedem ersten Forentreff. Und ich kann soweit sagen, dass man sieht, was nicht klappte, und das kann man deshalb jetzt an der Wurzel anpacken. Ich war nicht ganz unschuldig, aber hatte die Vorwarnung schon entsprechend davor gegeben. n_n

Braucht definitiv ein neues Set xDD

Sonst denk ich schlimme Sachen von dir. Und das wäre, nachdem du schon so einen guten Eindruck hinterlassen hast, definitiv jammerschade.
    Mh. |D
    Ja, dito. Ich merk es vor allem wenn ich neben meiner Freundin herlauf, die an sich schon ruhig ist, aber dennoch prozentual schneller aus der Haut fährt. So wie.. total schnell. Verglichen mit mir. Das ist beängstigend. O_o"

Ich weiß Nox, ich tret es nur gern platt. Ist so ne Art an mir, die Worte der anderen unnötig zu verdrehen... |3
    Dummheitlich? Wow, das Wort ist mir noch nicht über'n Weg gelaufen. Und google hilft mir da auch nicht weiter. |D

Ich denke auch, aber wenn wir einfach mal den ganzen Sci-Fi Serien Glauben schenken wollen, führt das zu einer grausamen Beeinflussung der Zukunft, zu getrennten Zeitlinien und und und.. |D Oh Hilfe.