Skye war eingeschlafen. Denn mitlerweile, war es Nacht geworden. Aufgrund fehlender Möbel hatte er es sich auf seiner Tasche bequem gemacht.
Ina saß neben ihm. Sie selbst war nicht müde. Nein, sie wollte nicht schlafen.
Sie konnte nicht. Auch wenn sie ihn sozusagen eingeladen hatte, war es mehr als befremdlich ihn hier zu haben. Wie ein Fremdkörper.
Sehr ungewohnt.
Angenehm... Aber ungewohnt. Es war schwer es zuzugeben, aber war es nicht irgendwie das wonach sie sich gesehnt hatte? Gesellschaft? Oder war es nur das vergessene Mädchen in ihr, dass es wollte. Aber zu dem Todesengel von heute wollte es doch sicher nicht passen.
Ja? Nein? Vielleicht...
Sie sah ihn an. Er war ein hübscher Mann. Das war nicht zu übersehen. Aber er war ein Mörder. Mit einer befleckten Seele.
Er würde sich sicherlich auch gut als Todesengel machen. Wobei... So gesehen war er das ja schon. Er tötete Menschen. War es nicht das selbe, was sie tat? Mensch und Engel waren sich wohl ähnlicher als sie dachte.
Sie schüttelte den Kopf. Dann stand Ina auf.
Langsam und leise schlich sie die Stufen hoch die sie aufs Dach führten. Ein paar Schritte und sie saß an dem neuen Flügel.
Natürlich hatte Skye es sich nicht entgehen lassen, das Instrument einzuspielen. Er konnte es viel besser als sie. Naja, er hatte es auch gelernt.
Sie spielte nach Gefühl. Sie setzte an. Ein Helles geklimper ertönte und malte eine spielerische Melodie in die Nacht.
Beiträge von SchatzIna
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Hmm... wenn du nichts dagegen hast, würd ich vllt eins deiner Bilder am Pc colorn. Ich hätt da ja Lust zu. ^o^
Bzw das ist auch schlecht am Pc zu machen, wenn man kein Grafiktablett hat. =)
Naja aber nur wenn du willst. =) -
Natürlich stell ich es online. ;D
Hm also ich bin gerade bei der nächsten Szene...
wah dieses ausmalen. xD
phöse.
Und ich liebe die Higurashi Openings. Die sind einfach schön. ^^Edith sagt: Neues Gekritzel
tadaaa! So ne Art Fanart für Angelware ^^ -
Die Bilder sind echt klasse geworden! =)
Die Outlines sind so sauber und diese ganzen Details. Genau die Sachen, die ich selbst nie hinkriege.
Wie willst du die Bilder eigentlich colorn? ^^
So per Hand oder am Pc? -
Ah auch dir vielen Dank Malice. =)
Naja, ich beschäftige mich jetzt auch erst seit ein paar Monaten mit dem Animieren.
Und jaah es ist aufwendig... und schwer. Sehr sogar. Aber es macht ja unheimlich spaß.
Ist halt immer Zeitaufwendig, wenn du erst mal zwanzig Bilder (für umgefähr zwei Sekunden) malen musst... und die dann auch noch ausmalen. xD
Jaja...
Hm das letzte ist auch glaub ich meine beste ani bis jetzt. ^^
Das Opening wurde zwar schon einige male nachgemacht, aber die meisten haben mir nicht so gut gefallen. Jetzt schau ich mal ob ich es besser hinkriege.
Ich will da auch nicht an Zeit sparen indem ich die Haare nicht animiere so wie es die meisten machen...
Nein das wird toll werden, da bin ich mir sich. ^o^ *motivation* -
Ah wie nett <3
Danke, aber ich glaube nicht, dass ich damit Geld verdienen wollen würde. ^^
Ich bin der Ansicht, dass Kunst eine Sache ist, für die man nichts verlangen sollte.
Die Animationen mache ich ja weils mir Spaß macht und um die breite Masse zu bereichern. =P
Aber weiter machen werde ich auf jeden Fall. ^^
Das ist klar. x) -
So und dann hier vielen Dank an alle, die hier so nettes feedback geben. =)
Das motiviert einen dann immer. ^^
So das Video, was ich eigentlich machen wollte braucht wohl noch etwas... Ich will das nämlich machen, wenn ich after effects hab und bis dahin is noch Zeit.
Also hab ich mir gedacht ich mache solange bei dem Higurashi Opening nachmach Trend mit. xD
So mit den Wammy boys aus Deathnote <3
Also hier dann halt der Anfang von dem Vid: -
Kazu war ein komischer Kauz. Das entschied Ina als er gerade davon flog.
Er hatte einen neuen Flügel gebaut?
Jedenfalls landeten sie nun auf dem Dach, wo der alte als eine Art Trümmerberg vor ihnen lag. Skyes Ausdruck konnte sie nicht deuten. Trauer war jedenfalls dabei.
Bevor er sich zu sehr in Selbstmitleid sulen konnte, nahm sie ihn an der Hand und gemeinsam gingen sie in seine Wohnung um seine Sachen zusammenzusuchen, die er brauchen könnte.
Das alles lief relativ ruhig ab.
Kurz darauf waren sie wieder in der Luft. Und eine kurze Weile später, waren sie schon auf dem Dach, von Inas Wohnung. Ein glänzender neuer Flügel stand dort bereit.(so ich muss dann aber auch off Oo)
-
"Ach was, dein Klavier kreigen wir wieder hin. Das war bestimmt nur ein Kratzer." meinte sie aufmunternt. "Komm wir gehen wieder zurück zu deiner Wohung und holen deine Sachen. Bevor die Polizei auftaucht und so."
Seine Freude übertrug sich richtig auf sie.
In dem Moment wechselte sie von der langsamen und unpraktischen Menschengestallt, zu der eines mit riesigen schwarzen Flügeln ausgestatteten Todesengel.
"Am besten wir fliegen. So geht es am schnellsten."
Sie hielt ihm ihren arm hin. -
Sie sah ihn schief an. Er war so aufgeregt. Sie spürte förmlich, wie sein herz sich überschlug, wenn sie ihn ansah. Der Ärmste.
"Ich weiß nicht, ob das so gut für dich wäre", meinte sie und sah in den Himmel. "So durcheinander ich dich bringe. Außerdem gibt es in meiner Wohung nichts. Nicht einmal ein Bett. Ich bin froh, dass überhaupt eine Küche drinn ist, obwohl ich nichtmal Essen zum überleben brauche..."
Dann sah sie wieder zu ihm herüber. "Willst du das wirklich auf dich nehmen? Wenn ja bist du natürlich herzlich willkommen." Sie lächelte ihn höfflich an.
Er nickte. Seine Antwort war eindeutig. -
Sie waren stehen geblieben. Als sie ihn ansah, sah sie wie vielüberwindung ihn diese Frage kostete.
Sie machte ihn wohl ganz verrückt.
"Ich denke ja. Auch wenn ich überzeugt davon bin, dass wir böse sind.. Irgendwo merke ich noch diese auch so menschliche und kindliche Freude, wenn mir jemand ein Eis ausgibt. Und einsamkeit, wenn ich alleine in meiner leeren Wohnung sitze." -
"Danke... Jeder Todesengel unterscheidet sich von anderen. Das wirst du noch merken, wenn du dich mit mehr von uns bescchäftigst. Meistens sind es unsere Fähigkeiten, die uns irgendwann zu dem machen was wir sind. Und Rea habe ich verschont, weil sie mir als Lebende mehr geben konnte als als Tote." Sie beantwortete seine Frage, obwohl er sie schon längst verworfen hatte. Doch lieber jetzt als nie. Wenn es ihn interessierte sollte er es wissen.
Sie ginden weiter den Strand entlang. Sie wusste nicht wie lange sie das taten, bis er wieder das Wort ergriff. -
"Okay.. Ja solltest du wirklich." Dann wandte sie den Blick von der Gebäuden ab. Als könnte man als Engel nicht was anderes machen als zu kämpfen.
Als sie das dachte betrachtete sie Skye. Er so irgendwie enttäuscht und verärgert aus.
"Also... lass uns einen romantischen spaziergang am Strand machen."
Ohne ihn anzusehen ging sie vorraus. Was machte sie nur? Was machte sie nur? -
-
Ina musterte Skye eingehend. Schaute dann auf seine ausgestreckte Hand, die er ihr erwartungsvoll entgegenhielt. Die Tatsache, dass er sie mehr als Frau als Todesengel sah, war interessant.
Was sollte sie davon nur halten?
"Nichts lieber als das." sie griff zaghaft nach seiner Hand. Merkte wie er leicht unter der Berührung zusammenzuckte. Auf Grund dessen hatte sie diese auch schnell wieder losgelassen sobald sie stand und ging daraufhin mit hm nach draußen. Sein Geld lag drinnen auf dem Tisch.
Wie die Zeit vergangen war. Die Sonne stand höher als erwartet. Wie viel Eis hatte sie dadrinn eigentlich gegessen? Sie hatte es kaum wargenommen. Die Zeit war schon etwas komisches. Wie sie verflog, wenn man Spaß hatte. -
-
Sie runzelte die Stirn.
"Ja ich war einer. Aber an meine eigene Verwandlung kann ich mich garnichtmehr erinnern. Ich war jedoch, bei der eines anderen Todesengels dabei. Es ist ganz einfach. Du musst nur einen Schutzengel töten. Es ist ein unglaubliches Verbrechen einem so unschuldiges und gutmütiges Wesen das Leben zu nehmen. Sie sind sozusagen Gottes Lieblinge. Im Gegenzug dafür, wirst du deiner eigenen Existens beraubt. Der schwärzeste Teil deiner Seele wird genommen und der Rest weggeschnitten. Und dann wandelst du herum und nimmst den Menschen ihre Seelen, als Trost dafür, dass du deine Eigene verloren hast. Was dich dann fast nur noh trauriger macht, weil diese zumindest noch das Recht auf Himmel und Hölle haben. Wir sind verdammte, jaja..." sie hate sich ziemlich in ihre Rede hineingesteigert. Das Meiste hatte sie sich einfach so dazu gedacht. Auch wenn sie der Überzeugung war, dass es Stimmte. "Wie man zum Schutzengel wird? Keine Ahnung. Dafür weiß ich zu wenig über diese Geschöpfe." -
Ina lachte laut auf. Es war so ironisch. In so vielen Momenten in denen sie darüber nachgedacht hatte ihn vielleicht zu töten, wäre das hier wahrschienlich der letzte in dem sie es wirklich getan hätte.
"Nein, das sicher nicht. Dafür ist deine Seele nicht rein genug. Beziehungsweise eigentlich bestrafte ich böse Menschen mit dem Leben. Irgendwann würden ihre Schuldgefühle sie nieder machen. Aber sogar diese Zeit ist vorbei. Ich will dich nicht töten keine Sorge. Das will nämlich Kato schon." Sie legte den Löffel weg. "Und es ist unheimlich unhöflich, einem Todesengel sein Opfer zu nehmen."
Skye nickte einfach.
"Und die Todesengel schwirren hier wahrschienlich rum, weil hier ein Schutzengel ist."
"Das verstehe ich jetzt nicht ganz...", meinte Skye daraufhin.
"Naja, ich denke es ist so: Seit langer Zeit schon bekämpfen sich Schutz und Todesengel. Doch da die Schutzengel um einiges schwächer und naiver sind als die Todesengel, verloren sie immer öfter. Es gibt nur noch wenige von ihnen. Todesengel dafür reichlich. Und die schuchen nach Beschäftigung. Menschen sind da keine große Herausvorderung. Die arme Light hats da ziemlch schwer." -
"Ich glaube nicht, dass ich Eis so sehr mögen würde, wenn ich nicht schon als Mensch früher Berge davon vernichtet hätte." es war komisch über ihre Vergangenheit zu sprechen. Immerhin erinnerte sie sich nicht mehr an sie. Wobei sie sich beim Eis ziemlich sicher war. Es hatte so etwas vertrautes. Auch wenn sie sich an nichts spezielles erinnern konnte.
Ihr Blick blieb an Skye hängen. Er aß nicht. Er sah sie nur an.
"Möchtest du denn nichts?", fragte sie zögernd. Es kam ihr nicht richtig vor auf seine kosten zu essen, wenn er selbst leer ausging. Später wäre alles weg und er hätte nicht einmal probiert. "Es schmeckt wirklich toll. Das hier zum Beispiel, könnte dir gefallen!" Sie deutete auf ein Eis zu ihrer rechten. Sie wusste nicht genau was es war. Sie vermutete aber irgendwas mit Beeren oder so.(Ach was, als ich mit meiner Freundin getelt hab, habe ich ähnlich spät geantwortet. xD)
-
"Ein verdammter Todesengel, mein Freund", mit diesen Worten verwandelte sie sich schnell in einen Menschen. Natürlich gerade im Moment, als die anderen im Raum wegsahen. Als sie dann plötzlich, das hübsche Mädchen neben Skye sahen, schüttelten sie nur den Kopf. Murmelten Dinge wie "Ich sollte so spät nichts mehr essen." und wandtn sich verwirrt ab.
Ina lächlte Skye flüchtig zu und löffelte sich etwas Eis direkt aus einem der Behälter auf dem Wagen.
"Lass es dir schmecken." sagte sie noch und beförderte das ergaterte Eis in ihren Mund. Es war himmlisch. Anders als das Eis dem Supermarkt, war dieses nicht nur Süß. Nein es war genau wie ein Lied Facettenreich. Hatte ein Herz, welches sich Milchig in den Vordergrund drängelte. Mit einer Süßen Seele und aromatischen Zusammensätzungen, die sie nicht entschlüsseln konnte.
Oder kurz gesagt: "Lecker!"