Skizzen etc

• Nu hab ich mein Mexx-Bild doch nicht weiter gemalt.... Aber gemalt hab ich trotzdem recht viel. Hier ein paar Skizzen:

(Ist etwas älter.... Aber ich mags iwie...)

(Ist recht neu und ja, die Augen sollen tatsächlich so leblos aussehen *hust* Die gehört in eine Geschichte von mir........ Ou und man vergebe mir die schlampigen Outlines, ich HASSE Outlines haha^^")

(Älter.... Das Älteste der drei, aber ich hab erst vor kurzem die Outlines gezogen..... Ich hätte es lassen sollen xDD)

Vielleicht male ich die ja mal aus, bzw das mittlere sicherlich auf jeden Fall weil das für die Geschichte wichtig ist..... Mal schaun^^"

"Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "

• Die ersten beiden gefallen mir definitiv am besten.
    Das erste kenne ich zwar schon, aber es hat immer noch die selbe Ausstrahlung. Ich liebe es.
    Das zweite wirkt in verschiedenen Facetten. Erst kommt der Eindruck das es sich um jemanden mit königlicher Abstammung handelt (wofür ihre Sitzgelegenheit und die Vorhänge(?) sprechen würden. Anderer seits erinnert mich das Mädchen an ein Model ^^ gefällt mir irrsinnig gut.
    Das dritte hat auch eine sehr gute Ausstrahlung. Erinnert mich an ein Mädchen dessen einziges Licht die Kerze ist die es in der Hand hält. Alles in allem, super Arbeit

• Die Bilder sind sehr schön.
    Ich muss dir ein echtes Lob aussprechen und sagen du hast talent.
    Ich kann leider nicht zeichen.Na ja egal.

Mir gefällt auch das erste und das zweite am besten.
    Mach weiter so. :)

Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

• Nicht schlecht, Herr Specht (oder wie es heißt^^)
    Das Erste gefällt mir besonders gut, da es einfach total faszinierend aussieht.
    Besonders die Hände gefallen mir irgendwie ^^ Die sehn toll aus und die Flügel :]
    Es wirkt richtig engelsgleich.

Das Zweite finde ich auch sehr cool und man erkennt den Aufwand, der wohl dahinter gesteckt haben muss (finde ich zumindest ^^)
    Die ganzen Falten und die Haare. Und den Blick, den sie hat finde ich auch sehr gut getroffen. Alles in Allem: genial ^^

Letzteres ist ziemlich einfach gehalten - und daher bin ich von den ersten beiden mehr fasziniert ^^ - aber trotzdem süß :]
    Mir gefällt besonders die Schleife in den Haaren irgendwie <3

Von mir also auch ein großes Lob. Du hast echt Talent fürs Zeichnen ^^

"Kirakira hikaru negai goto mo

guchagucha hetaru nayami goto mo"

• Auch ein großes Lob von meiner Seite aus. Das erste Bild gefällt mir am besten... ich wünschte ich könnte so malen...=3^^ Aber nicht jeder von uns ist mit dem glücklichen Talent gesegnet solche wunderschönen Bilder zu zeichnen...xD^^

Mach weiter so...;)^^

I WANT MORE...xD^^

• Lucy: Jeap, die Gute im zweiten Bild ist ursprünglich 'ne (unkomplette) Göttin... Kompliziertere Geschichte, aber ich wollt's mal erwähnt haben, weil es mich tatsächlich freut, dass sie wirkt wie sie wirkt *hust* Man selbst kann das ja immer schlecht einschätzen.
    Danke für den Kommi^^

Dorothea86: Thx auch dir.
    Ich bin übrigens der Ansicht Malen/Zeichnen kann man trainieren, wenn man es oft genug macht... Ich würd nicht aufgeben, solltest du vorhaben es zu lernen. o.O (Und das ist ja auch so 'ne Sache mit dem Können und Nichtkönnen... Das ist reichlich relativ)

@D Flourite: Dankeschön^^ Haha ich steh voll auf Engel, ich mal sie dauernd.
    Zu zwei: Und joa, es wirkt vielleicht aufwändig aber da ich tatsächlich ständig einzelne Strähnen und Falten etc male ist es nicht wirklich zeitraubend. Was allerdings ein Problem war (denn du hast Recht, an dem Bild hab ich tatsächlich gesessen...) waren die blöden Proportionen! Wer hat proportionen erfunden?? xD)
    Auch zu drei: Danke. Stimmt, es ist einfach, es entstamd aus purer Langeweile xDDD

Amalia: Auch dir dankeschön. Sowas ist gut für mein Ego xD Thx

Danke an alle

Einmal editiert, zuletzt von Malice ()

• Die Bilder sind echt schön^^ Das erste sieht toll aus. Die Flügel, Hände und die Haare sehn super aus =) Aber kann es sein das bei dem Ohr was fehlt? Das zweite gefällt mir persöhnlich am besten^^ Die Haare gefallen mir *-* Und der "Hintergrund" sieht auch klasse aus. Das dritte Bild ist find ich auch gut, nur das linke Bein, vom Mädchen ausgesehn wirkt irgendwie komisch bzw. der Unterschenkel ist glaub ich zu kurz oder es liegt eher an der Ferse vom Fuß xD Naja ist ja sowieso ein älteres Bild ;D

• Shororu: Dankeschöön^^

Sakura San: Argh du hast Recht, jetzt wo du's sagst fehlt wirklich was. Um genau zu sein eine Haarsträhne vor dem Teil Ohr dass irgendwie weiß gelassen wurde xDDD Sollt' ich's mal colorieren werde ich dran denken, danke xDD
    Naa das mit dem dritten Bild liegt daran, dass ich da Perspektiven in bestimmten Posen geübt habe. Wie man merkt war das vielleicht nicht zwangsweise eine meiner glücklichsten Übungen aber cool dass du das gesehen hast. Danke auch dafür^^

sakamae: Auch hier dankessöön. Scheinbar ist das erste Bild echt beliebt huh? xDD

@Marf: Und nochmals danke xDD

Ich hab noch eins gefunden als ich letztens meinen PC ausgeräumt hab. Sollte für einen Wettbewerb werden, aber weil das Motiv zu langweilig war hab ich's verworfen und es ist bei den Vorzeichnungen geblieben^^" Noch ein Bild das ich auf jeden Fall noch ausmalen muss.............

(man vergebe mir die Mauer *hust*

• Die Bilder sind echt klasse geworden! =)
    Die Outlines sind so sauber und diese ganzen Details. Genau die Sachen, die ich selbst nie hinkriege.
    Wie willst du die Bilder eigentlich colorn? ^^
    So per Hand oder am Pc?

• Shororu: Hehe jeap, ich hab auch einen totalen Fabel für Engel... Wahrscheinlich werden hier öfters mal Engelsbilder auftauchen xDD Danke dir^^

SchatzIna: xDD Aaah die Outlines sehen nur so sauber aus, weil das abfotografiert und verkleinert ist, wetten? Ich krieg jedes mal die Krätze, wenn ich meine Outlines sehe xDD Aber trotzdem danke^^
    Zur Colo: Wenn ich denn mal ausmale, dann per Hand, mit Aquarellstiften. Allerdings misshandele ich die Teile immer und benutz sie wie Buntstifte, aber die haben einfach kräftigere Farben.
    Computercolo finde ich zwar total stark, aber ich hab es absolut überhaupt nicht mit Technik und sowas, das macht es mir leider unmöglich^^"

• Hmm... wenn du nichts dagegen hast, würd ich vllt eins deiner Bilder am Pc colorn. Ich hätt da ja Lust zu. ^o^
    Bzw das ist auch schlecht am Pc zu machen, wenn man kein Grafiktablett hat. =)
    Naja aber nur wenn du willst. =)

• Au ja mach das mal, das ist bestimmt total interessant^^ Aber ich möchte das Resultat sehen x3 Also meine Erlaubnis hast du xDD

• Ups, das zweite mit dem Mädel auf der Mauer habe ich garnicht bemerkt^^

Btw, find ich die Mauer garnicht so schlecht ^^
    Du hast echt nen beeindruckend interessanten Zeichenstil.
    Z.B. wie du die Flügel malst, so hab ich das eigentlich noch nie jemanden zeichnen sehn und die Falten in dem Kleid... das sieht ziemlich professionell aus.
    Bei dir wirkt es so, als wär es so einfach mal hingemacht und das stimmt schon so - wasses dann auch tut, abber ich kann mir vorstellen, dass es ne Heidenarbeit ist.
    Mir gefällt wirklich, wirklich, wirklich gut wie du zeichnest.
    Das hat total was.
    Auch, wie du an die Haare rangehst. Im ersten Moment sahen sie irgendwie wirr aus bei dem Engel und dann plötzlich hat es alles total perfekt zusammengepasst. ^^

Die Gesichtsausdrücke triffst du anscheinend auch sehr gut, wie ich das jetzt von deinen letzten Uploads sehen konnte.

Und sogar die Föglein sind sooo süß xD

Hastu du dir das alles selbst beigebracht, mal btw?
    Oder warst du dafür sogar in nem Zeichenkurs?
    Oder ist das einfach angeboren? ^^

*FAN IST*

"Kirakira hikaru negai goto mo

guchagucha hetaru nayami goto mo"

Einmal editiert, zuletzt von D Flourite ()

• Okay ich bin echt begeister 8o
    Vorallem vom 2 und 4 Bild !!!!!!!!!!!!
    Ich verbeuge mich zu tiefst, das sieht übelst geil aus !!!!!!!
    Ich bin ein Fan von dir :D xD