Ina schüttelte abwesend den Kopf. Vincent auch noch.
Wie nervend.
Sie hörte die Eingangstür, das Gebäudes zuschlagen. Und dann Schritte. Es war Skye der um diese unmögliche Uhrzeit noch draußen rumwandelte. Natürlich.
"Naja, vielen Dank dafür, aber ich denke es ist für mich Zeit zu gehen." Und schon hatte sie sich ins nichts aufgelöst und lies diese seltsame Gestallten alleine mit dem Flügel zurück. Hoffentlich würden sie sich nicht an diesem vergreifen...
Sie folgte Skye so unauffällig, wie man als Unsichtbare halt war.
Er steuerte ein nobles Restaurant an. Das soetwas noch um diese Uhrzeit geöffnet hatte.
Als er des Geldes wegen dann eingelassen wurde, blieb sie draußen und beobachtete ihn vom Fenster aus. Warum das ganze? Naja, Engel hatten auch soetwas wie Langeweile.
Obwohl es nicht gerade wirklich aufregender war ihm beim essen zu zu schauen.
Bis der Kellner etwas an Skyes Tisch schob, was sie den Himmel auf Erden nennen würde. Eis! Und was für welches.
Kaum eine Sekunde später hatte, sie sich an dem Türsteher vorbeigeschlichen und auf den Stuhl neben Skye platziert.
"Dir macht es doch nichts aus, wenn ich mitesse oder?", flüsterte sie aus dem Nichts heraus zu ihm rüber.
Beiträge von SchatzIna
-
-
Ina schüttelte verständinslos den Kopf.
"Du redest zusammenhangloses Zeug Kazu, ich kann nicht spielen... und dein Eis möchte ich auch nicht."
flüchtig nickte sie Kato zu, der sich gerade wieder auf den Weg, in die dunkle Nacht machte.
"Also werd nicht sentimental und sag was du wirklich willst."
Vielleicht, war das nun etwas unhöfflich, aber einem Todesengel konnte man nie trauen. Vor allem nicht, wenn man ihn kaum kannte. -
"Seit wann sind Todesengel, denn so neugirig?", sie sah das Eis in ihrer Hand an. "Und seid wann sind sie großzügig? Beziehungsweise, wo zur Hölle hast du das Eis her?" Sie schüttelte den Kopf.
"Yufi tut mir leid da kann ich dir nicht helfen", rief sie ihr dann noch zu, als sie danach fragte, wo Light war.
Kato musterte sie eingehend. Ihr war klar, dass er etwas anderes wollte als eine schöne musikalische Untermalung. Ach so viele Engel. -
Als sich plötzlich Drei Todesengel um sie versammelten, hörte sie auf zu spielen. Der letzte Ton klang noch eine Weile nach. Es war fast schon nervend. Warum tauchten diese schwarzgeflügelte Gestallten immer wieder auf?
"Ich bin keine Musikerin.",sagte sie und drehte sich zu der Gruppe um. "Und jetzt sagt, was wollt ihr von mir?"
Kato, Kazu und Yufi... die üblichen Verdächtigen. -
Ina, war so vertieft in die Musim gewesen, dass sie wohl eingeschlafen sein musste. Denn als sie den Blick das nächste mal hob, war es bereits dunkel. Die Sterne glizerten über ihr und um sie herum stand die kühle, aber angenehm sommerliche Luft. Es musste ziemlich spät sein, denn der Mond hatte seine Runde schon gedreht. Das war der dunkelste Moment vor der Dämmerung.
Der Engel streckte seinen verspannten Glieder und erhob sich langsam von dem kalten Boden. Alle waren verschwunden. Skye und Light. Auch die beiden Todesengel hatten sich irgendwohin verkrochen.
Sie stand nun einfach da und rührte in der Stille.
Nach einer kurzen Weile beklommener Erkenntnis, entschloss sie die Gelegenheit zu nutzen, um sich selbst einmal als Künstlerin zu versuchen.
Die Stille behagte ihr nicht, und so setzte sie sich, an den nun verlassenen Flügel. Sie konnte nicht spielen und so probierte sie nur herum, welche Tasten, welche Töne hervorbrachten. Es war eine zusammenhanglose Mischung aus einem tiefen Gesumme und hohen Geklimper, welches eher an Gestotter, als an Musik erinnerte. -
Ina verlor langsam ein wenig den überblick. "Ach macht doch wa ihr wollt." Und mit diesen Worten ließ sie sich auf dem kalten Steinboden nieder. Die Decke um sich gewickelt und die Flügel schutzend wie eine Mauer um sie errichtet. Fast schon gewohnheitsmäßig, machte sie sich unsichtbar und ließ sich in der Musik gehen. Entspannen. Einfach die Augen schließen und ganz gepflegt, auf das Geschehen um sie herum scheißen.
[öhm, so ich denk ich geh dann mal. Nacht, schlaft gut und träumt was schönes... und wehe ihr schreibt wieder die Nacht ohne mich durch! =PP]
-
"Immerhin hast du mir deshalb dein Adresse gegeben oder? Naja, wozu hast du eigentlich diese Sachen auf dem Dach rumstehen?", fragte sie als sie sich Die Decke schnappte und über die Schultern legte. Auch wenn es nicht kalt war. Den Mann sollte sie aber besser nicht so leiden lassen.
-
"Danke, aber nein danke. Findest du nicht, dass es gerade wichtigere Dinge gibt?" Sie deutete auf die beiden Schwarzgeflügelten Gestalten einige Meter über ihnen. "Und jetzt hör auf mir auf mich anzusehen wie ein Stück Fleisch."
Typisch Mann. Und typisch Todesengel.
"Wenn ich es mir recht überlege, will ich doch eine Decke. Das muss man sich nicht ansehen. Rea, Light kommt ihr mit?" -
[Noch bin ich ja noch hier =P]
Sie ließ ihn fliegen. Wie es aussah, wollte er zu Kato. Das war ihr aber im Moment relativ egal.
"Ja, bin ich." mit diesen Worten nahm sie ihre Engelsgestallt an. Jetzt fühlte sie sich zumindest nicht mehr so schutzlos. "Aber keine Sorge, ich hatte wie gesagt nicht vor ein vor ein Blutvergießen zu verursachen..."
Sie ging auf Skye zu. Dann flog ihr Blick zu den beiden Todesengeln. Wenn es zu einem Kampf käme würde sie eingreifen. Und auf Katos Seite Kämpfen. -
"Ein ganz schön netter. Und jetzt sei ebenso nett und geh. Du bist sowieso in der Unterzahl..." Sie sah zu Skye hinüber "und du steck die Waffe weg. Ich mir sicher, dass wir das hier auch ohne Gemetzel geregelt kriegen."
Nein, das war sie nicht.
Trotzdem war es besser nichts herauszufordern. -
"Ich höre mir Musik an, wie du vielleicht bemerkt haben dürftest. Und hatte auch vor das Lied zuende zu hören." Sie sah zu dem Rest hinüber. Alle schienen kampfbereit. Nur sie selbst stand noch unschuldig und unbewaffnet als Mensch rum.
"Ich werde diese Menschen nicht töten, tut mir Leid. Und das wirst du auch nicht. Such dir bitte andere Opfer." Höfflichkeit, jaja das war sehr wichtig.[So und jetzt haut rein Leute! in ner Stunde muss ich off sein, sonst verpasst mir mein Vater internetverbot]
-
Sie drehte sich zu dem Todesengel um. Er hatte sich keine Mühe gemacht sich zu tarnen.
"Das ist sehr schön. Doch von dir habe ich noch nicht gehört. Und jetzt sag mir deinen Namen Todesengel!"
Seine Augen waren Kampflustig. Das sah nicht gut aus. Wahrscheinlich der selbe Engel, der für den Kampf von Gestern verantwortlich gewesen war. -
"Ich denke ja" meinte Ina. Die Melodie war wirklich wunderschön. So geschmeidig und durchdringend klar. Eindeutig der Klang eines teuren Flügels.
Eine schöne fröhliche Musik, war es die Skye gerade anspielte. Ohne auf Rea und Light zu achten, nahm sie den schnellsten Weg über die Feuerleiter, die praktischerweise am Gebäude angebracht worden war um auf das Dach zu gelangen. Hier oben war die Luft ein einziges Lied. Sie war wie Wasser und wusch ihren Kopf rein von Verwirrung und Problemen.
Zur Hölle, was war nur aus ihr geworden? -
"Vielleicht sollte ich statt das Leben anderer zu beenden, meinem eigenem ein Ende machen?", sie lachte leise. So depressiv war sie eigentlich garnicht. Sie liebte es herumzu fliegen und sich an der Schönheit, der Farben und Klänge zu erfreuen. Und an Eis.
"Sag doch sowas nicht!", meinte Rea etwas nervös. Sie traute es Ina wohl zu, dass sie das durchziehen würde. Das Menschen diesen schwarzen Humor nicht verstehen konnten.
Wieder schüttelte sie nur den Kopf. "Los lass und gehen", meinte sie einfach, da sie ihr Eis schon aufgegessen hatten. "Mir hat heute dein kleiner Freund Skye das Angebot gemacht seiner Musik beizuwohnen. Ich möchte nur ungern, auf ein kostenloses Lifekonzert verzichten." -
Du hör doch auf zu schleimen. =P
Ja es sind naturlocken. xD Die sind irgendwie unpraktisch. Die sehen vllt in zwei von 10 Fällen gut aus. Und ja meine Augen sind von Weiten eigentlich nur langweilig Grau.
Ich bewundere im übrigen deinen Kleidungsstil. =D
Ich mag Leute, die sich trauen anders auszusehen. Und schwarz steht dir echt gut. *schleeinmspur* -
DAnke Aerith =)
Aber das Kompliment kann ich nur zurück geben. Du siehst so süß aus. xD
Ich würde sogar sagen, dass du hübscher bist als ich. =P
Und das is ja schon nen Ding wa? ;D -
[Ich hätte es nicht besser schreiben können ;D]
"Ich weiß es nicht genau... Ich weiß fast garnichts mehr genau. Als Todesengel, soll ich Menschen töten. Und irgendwie ist der Tot doch auch etwas gutes? Ein ganzes Leben lang arbeitet man darauf hin und bereitet sich darauf vor. Jedenfalls habe ich viel darüber nachgedacht ob meine Existens doch nicht sinnlos ist. Ich sah das als eine Art Aufgabe an. Ich hatte mich dazu auch noch so in meine eigene Welt zurückgezogen, dass ich irgendwann nicht mehr darüber nachgedacht hab, wie ihr Menschen das sieht. Als ich dann bei dir in der Wohung saß und wir gemeinsam Eis aßen... und einfach ein wenig redeten, hatte ich das Gefühl, wieder in diese Welt zurück gefunden zu haben. Ach es ist so komisch!" Die Bedienung kam mit dem Eis zurück. Dankbar stürzte sich Ina auf dieses. Um mit dem Süßen Geschmack ihre Zunge zu betäuben. Sie redete so viel Unsinn.
-
"Ich bin ein Todesengel und wollte dich umbringen." Man konnte Ina alles nachsagen, aber nicht, dass sie nicht Ehrlich sei. Ja tatsächlich war sie sehr aufrichtig. "Versteh das nicht falsch..." sie hatte ihre Stimme gesengt und Rea starrte sie im Moment nur geschockt und ... doch geschockt traf es ganz gut- an.
"Du hast eine wunderbare Seele. Stark, selbstlos und rein. Ich konnte nicht sehen, wie sie langsam aber sicher zerstörrt werden sollte, nur weil sie an diesen jämmerlichen Körper gebunden ist." Ina schüttelte jetzt den Kopf.
Den Plan hatte sie ja sowieso schon irgendwie aufgegeben. -
"Straciatella und Erdbeere", kam aus aus ihrem Mund als hätte sie diese Eissorten schon hunderte Male so gewählt. Sie schaute von der Karte auf.
In diesem Moment war es so ein Unding daran zu denken, Rea umbringen zu wollen. Ina wusste nicht wieso, aber ihr Schuldgefühl hatte sich auf ihr Gesicht geschlichen. Und sie merkte, dass Reanna das merkte. Das war nicht gut. Unbewusst wurde sie rot. Sie musste aussehen wie eine schlechte Lügnerin die etwas zu verbergen hatte.
Zum Glück kam in diesem Moment gerade eine nette Bedienung vorbei um die Bestellung entgegen zu nehmen -
Ok, aber nur weil du Schutzengel bist, und wir eindeutig eine Unterzahl bei genau denen anstehen haben.
Also hier schön Schutzengeln okay?