"Angel War"- Rpg "The Beginning"

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • In dem Moment spürte Light den Todesengel ganz deutlich.
    Sie zuckte zusammen.Es musste ein sehr starker Todesengel gewesen sein.
    "Haach..was mach ich nur?Ich bin ein Schutzengel der Angst vor Spinnen hat und gegen Straßenschilder fliegt!Wie soll ich nur gegen diese vielen Todesengel ankommen?Und Yufi ist mir auch nicht gerade eine Hilfe.Immerhin komm ich nichtmal gegen EINEN Dieser Todesengel an.Warum kann ich nicht einfach ein Normaler Mensch sein wie Rea oder Skye sein?"
    Eine Träne voller Wut und Verzweiflung rollte über ihr Gesicht.

Es heißt dass die Augen eines Menschen die Seele wieder spiegeln.Doch warum sind dann alle Augen in der Mitte schwarz?

• "Er macht Musik?" Rea sah Ina erstaunt an. "Ja, wusstest du das nicht?" Wieder musste Ina lächeln. "Unser kleiner Skye steckt ja voller Überraschungen...", murmelte Rea. "Na dann lass uns mal gehen!", entschied Ina und machte sich auf den Weg. "Ähhmmm... Ina? Ich hoffe du weißt wo er wohnt, denn ich habe keine Ahnung." "Ja, er hat mir die hier mitgegeben." Ina hielt Rea ein kleines Kärtchen hin, auf dem die erste Zeile ausgestrichen war. Aha, interessant. Er hat ihr also nicht verraten, dass er ein Auftragskiller ist. Was das wohl zu bedeuten hat... ? Rea musste ihre Überlegungen durch ihren Ausdruck verraten haben, denn Ina schaute sie fragend an. "Ach nix, lass uns gehen!"
    Kurz darauf kamen die beiden in das Viertel, in dem Skye wohnte. "Nicht gerade die angenehmste Gegend." Rea rümpfte die Nase. "Aber passend für...", Rea hielt inne. Wenn Skye es ihr nicht gesagt hat, würde sie es ihr auch nicht verraten. "Passend für?", fragte Ina sie. Zum Glück entdeckte Rea genau in dem Moment Light die auf einem der Dächer saß. "Hey, da oben sitzt ja Light!" Rea zeigte auf das Dach. Nun bemerkte sie, dass der Schutzengel auf irgendetwas zu lauschen schien. Rea strengte sich an und konnte nun auch die Musik hören. "Ist das Skye der spielt?", fragte sie.

• "Ich denke ja" meinte Ina. Die Melodie war wirklich wunderschön. So geschmeidig und durchdringend klar. Eindeutig der Klang eines teuren Flügels.
    Eine schöne fröhliche Musik, war es die Skye gerade anspielte. Ohne auf Rea und Light zu achten, nahm sie den schnellsten Weg über die Feuerleiter, die praktischerweise am Gebäude angebracht worden war um auf das Dach zu gelangen. Hier oben war die Luft ein einziges Lied. Sie war wie Wasser und wusch ihren Kopf rein von Verwirrung und Problemen.
    Zur Hölle, was war nur aus ihr geworden?

• "Ina, jetzt warte doch!" Rea lief hinter ihr her und kletterte ebenfalls aufs Dach. Dort oben saß Skye an seinem Klavier und spielte eine herrliche Melodie nach der anderen ohne seine Zuschauer zu beachten. Ina war ein paar Schritte hinter Skye, etwa in der Mitte des Daches, wie versteinert stehen geblieben und lauschte nun auch der Musik. Rea drehte sich um und sah, dass Ligh auf sie zugeflogen kam und im gleichen Moment landete einer der Todesengel von gestern Abend ebenfalls auf dem Dach.

2 Mal editiert, zuletzt von The Wolf of Time ()

• Zwar gab er sich ganz seiner Musik her, aber selbst in diesem Zustand konnte er nicht sein neues Publikum überhören. Er öffnete die Augen und sah seine neue Fangemeinde vor sich.
    "Ich hatte eigentlich gehofft, du kämest alleine"
    Sagte er er mehr für sich selbst. Ohne aufzuhören zu spielen, sprach er weiter. Dieses mal so laut, dass alle es deutlich verstehen konnten.
    "So trifft man sich also wieder"

• Sie drehte sich zu dem Todesengel um. Er hatte sich keine Mühe gemacht sich zu tarnen.
    "Das ist sehr schön. Doch von dir habe ich noch nicht gehört. Und jetzt sag mir deinen Namen Todesengel!"
    Seine Augen waren Kampflustig. Das sah nicht gut aus. Wahrscheinlich der selbe Engel, der für den Kampf von Gestern verantwortlich gewesen war.

• "Ich höre mir Musik an, wie du vielleicht bemerkt haben dürftest. Und hatte auch vor das Lied zuende zu hören." Sie sah zu dem Rest hinüber. Alle schienen kampfbereit. Nur sie selbst stand noch unschuldig und unbewaffnet als Mensch rum.
    "Ich werde diese Menschen nicht töten, tut mir Leid. Und das wirst du auch nicht. Such dir bitte andere Opfer." Höfflichkeit, jaja das war sehr wichtig.

[So und jetzt haut rein Leute! in ner Stunde muss ich off sein, sonst verpasst mir mein Vater internetverbot]

• Etwas beleidigt, dass er ignoriert wurde, beendete er das einst so schöne Stück mit einem verhauenen Ton. Wütend über sein Versagen stand er langsam auf, und schritt zu der Gruppe.
    "Todesengel hm?"
    Er zog sein Butterflymesser aus der Tasche. Es hatte eine sehr kleine Klinge, und war eigentlich dafür ausgelegt Leute von Hinten zu ermeucheln. Er drehte es um seinen Zeigefinger und entklappte es auf diese Weise. Seinen Revolver lies er erstmal in der Tasche. Dieser schien ja leider keine große Wirkung auf Engel zu haben...
    Kazu hatte ihm seinen Rücken zugedreht, was es ihm ein leichtes machen würde. Aber Skye machte keine Anstalten ihn zu töten... ob das bei einem Engel überhaupt möglich ist? Er hatte seinen Blick auf Ina fixiert, als er hinter Kazu stand. Irgendwie... wollte er sie beschützen. Selbst wenn er die Situation nicht verstand-

Einmal editiert, zuletzt von Nimes ()

• Gerade als Kato ein paar meter geflogen ist,spürte er die anwesenheit von weiteren Todesengel in der nähe von Skyes wohnung.
    //anscheinend passiert heute doch noch etwas//
    Kato beschloss zurück zu liegen und als er wieder da ankam,sah er wie Ina mit einem anderen Todesengel sprach.
    Kato kam er irgendwie bekannt vor.

Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

• "Ein ganz schön netter. Und jetzt sei ebenso nett und geh. Du bist sowieso in der Unterzahl..." Sie sah zu Skye hinüber "und du steck die Waffe weg. Ich mir sicher, dass wir das hier auch ohne Gemetzel geregelt kriegen."
    Nein, das war sie nicht.
    Trotzdem war es besser nichts herauszufordern.

• "Wie du meinst. Einer Lady wiederspricht man nicht"
    Sagte er grinsend, danach warf er die Klinge hoch und fing sie wieder eingeklappt auf. Schwups, schon war sie wieder in seiner Tasche verschwunden.
    "Du bist also auch einer von ihnen?"
    Fragte er ein bisschen missmutig. Es hatte ihn ehrlich überrascht sie bei den Todesengeln zu sehen. Zumindest scheint sie ein bisschen mehr grips zu haben als ihre Kollegen...

(ok gute nacht Ina^^)

• Kazu bemerkte einen weiteren Todesengel. "Hm.....Ina merk dir meinen Namen, denn du hast mich nicht zum letzen mal gesehen"....Danach flog Kazu los...geradewegs in die Richtung des Todesengels dessen Anwesenheit er gerade bemerkt hatte.......

• Kato sah,wie der Todesengel auf ihm zu kan und er war immer noch am überlegen wer er ist.
    Den eigendlich kannte fast jeden Todesengel.
    ,,Was willst du von mir.,,fragte Kato ihn in einem etwas ernsteren Ton.

Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

• [Noch bin ich ja noch hier =P]
    Sie ließ ihn fliegen. Wie es aussah, wollte er zu Kato. Das war ihr aber im Moment relativ egal.
    "Ja, bin ich." mit diesen Worten nahm sie ihre Engelsgestallt an. Jetzt fühlte sie sich zumindest nicht mehr so schutzlos. "Aber keine Sorge, ich hatte wie gesagt nicht vor ein vor ein Blutvergießen zu verursachen..."
    Sie ging auf Skye zu. Dann flog ihr Blick zu den beiden Todesengeln. Wenn es zu einem Kampf käme würde sie eingreifen. Und auf Katos Seite Kämpfen.

• Skye wich ein paar Schritte zurück. Seine Augen fuhren ihren Körper entlang. Langsam stieg ihm das Blut in den Kopf, als er den leicht bekleideten Engel zu gesicht bekam.
    "Du-Du-"
    Er fing an zu stottern.
    "Hast ein bisschen wenig an"
    Brachte er heraus. Und merkte auch sofort wie taktlos das war.
    "Entschuldigung es ist nur so... ich... Willst du eine Decke?"
    Skye machte sich grade total zum Idioten. Am liebsten wär er jetzt von Haus gesprungen...