"Angel War"- Rpg "The Beginning"

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Light stand die ganze Zeit fast Regungslos da, sie bekam keinen Einzigen Ton aus sich heraus und beobachtete das Geschehen.Erst jetzt wurde ihr Klar wie Schwach sie eigentlich war, was könnte sie auch schon gegen diese Vielen Todesengel tun?Wenigstens schien diese Ina Friedlich zu sein.

Es heißt dass die Augen eines Menschen die Seele wieder spiegeln.Doch warum sind dann alle Augen in der Mitte schwarz?

• Kato sah,wie er sich fünf Meter von ihm entfernte.
    ,,Du bist also Kazu.Hab hab schon einiges über dich gehört und auch über deinen ruf..Aber ich glaube du weißt selbst am besten wie bekannt du bist.,,
    Kato setzte ein schiefes Krinsen ins Gesicht und staarte ihn weiter an.
    ,,Und möchtes du irgendwas bestimmtes?,,wollte er wissen

Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

• "Danke, aber nein danke. Findest du nicht, dass es gerade wichtigere Dinge gibt?" Sie deutete auf die beiden Schwarzgeflügelten Gestalten einige Meter über ihnen. "Und jetzt hör auf mir auf mich anzusehen wie ein Stück Fleisch."
    Typisch Mann. Und typisch Todesengel.
    "Wenn ich es mir recht überlege, will ich doch eine Decke. Das muss man sich nicht ansehen. Rea, Light kommt ihr mit?"

• "Entschuldigt mein anmaßendes Verhalten"
    Er schämte sich wirklich... Ach von wegen! Blödes Gewissen! DU bist schuld, dass Skye so ein Weichei geworden ist!
    "Ihr seid hier, um meine Musik zu hören?"
    Ohne es zu merken redete er Ina in der Höflichkeitsform an.
    "Decken und kleider liegen in der Kiste dort"
    Langsam hatte er sich wieder im Griff. Mit der Hand zeigte er auf eine kleine Kiste voller Stoffe. Dabei war eine Samtdecke, die er gerne um sich legte, wenn er Nachts spielte.
    "Natürlich können wir auch in meine Bruchbude gehen. Aber dort ist es nicht wirklich schön..."
    Über die anderen Engel machte er sich grade keine Gedanken... Dieser Anblick! Ina hatte seine volle Aufmerksamkeit.

2 Mal editiert, zuletzt von Nimes ()

• Kato sah ihn etwas mistraulich an.Er wusste.dass er er ein agressiver Todesengel ist.
    ,,Na dann schau dich mal weiter um.Ich will dir dabei nicht stören.,,
    Kato sah zu wie er etwas weiter nach oben flog und fragte sich ob es da oben so viel besser war.

• "Immerhin hast du mir deshalb dein Adresse gegeben oder? Naja, wozu hast du eigentlich diese Sachen auf dem Dach rumstehen?", fragte sie als sie sich Die Decke schnappte und über die Schultern legte. Auch wenn es nicht kalt war. Den Mann sollte sie aber besser nicht so leiden lassen.

• "Hier oben kann es ziemlich kalt werden"
    Antwortete Skye knapp. Er setzte sich zurück an seinen Flügel und spielte eine andere Melodie. Diese erinnerte eher an eine Kampfmusik und war ziemlich schnell. Seine Finge flogen förmlich über die Tasten.

• Kato beobachtet Kazu und fragte sich was er jetzt vorhatte.
    Er landete etwas weiter hinter ihm auf dem Dach und sah,wie Kazu einen Mann beobachtet.
    Kato konnte sich schon vorstellen was Kazu vorhatte und beschloss ihm dabei zuzusehn.

• "Irgendwie komme ich mir ziemlich ignoriert vor!" Rea stand zusammen mit Light auf einer Ecke des Daches. "Und außerdem geht mir diese bescheuerte Schultasche auf die Nerven!" Sie ließ sie einfach auf den Boden fallen. Dann nahm sie die andere Tasche mit dem Schwert, holte dieses heraus und hängte es sich an die Hüfte. Die nun leere Tasche steckte sie in ihre Schultasche. Schließlich drehte sie sich zu Light um. "Also, was jetzt?", fragte sie.

Einmal editiert, zuletzt von The Wolf of Time ()

• "Sagmal light"
    Sagte er mit geschlossenen Augen über die Schulter.
    "Du als Engel musst doch die Leute beschützen oder?"
    Ihm war aufgefallen, was die Engel da drüben trieben. Vermutlich hatten sie nichts gutes vor... Skye wartete die Antwort des Mädchens nicht einmal mehr ab, sondern sprach sofort weiter.
    "Dann solltest du die da mal im Auge behalten..."

• Kato sah ihm mit einem ernsten Bilick vom Dach aus zu.
    Als Kazu mit seiner arbeit fertig war,flog er zu ihm runter auf den Boden.
    ,,Wie ich sehe wirst du deinem Ruf gerecht,,meinte er zu ihm.
    Kato wusste nur nicht,ob er es aus spaß tat oder weil es sein Job ist.

• Dieser Satz schien sie Förmlich aus ihren Gedanken zu reißen.
    Sie flog nach unten um zu sehn was Kazu mit der Person vor Hatte.
    "HEY!STOP!" schrie sie ihm zu.

Es heißt dass die Augen eines Menschen die Seele wieder spiegeln.Doch warum sind dann alle Augen in der Mitte schwarz?

• Ina verlor langsam ein wenig den überblick. "Ach macht doch wa ihr wollt." Und mit diesen Worten ließ sie sich auf dem kalten Steinboden nieder. Die Decke um sich gewickelt und die Flügel schutzend wie eine Mauer um sie errichtet. Fast schon gewohnheitsmäßig, machte sie sich unsichtbar und ließ sich in der Musik gehen. Entspannen. Einfach die Augen schließen und ganz gepflegt, auf das Geschehen um sie herum scheißen.

[öhm, so ich denk ich geh dann mal. Nacht, schlaft gut und träumt was schönes... und wehe ihr schreibt wieder die Nacht ohne mich durch! =PP]

• Kato wollte ihm gerade antworten,als er hinter sich einen Schutzengel spürte,Er drehte sich zu ihr um.
    ,,Du kommst zu spät.er ist gerade mit seiner arbeit fertig.,,meinte er zu ihr und sah das sie ziemlich geschockt über diesen Anblick ist.

• Skye schaute ihr noch hinterher, als sie im nichts verschwand.
    "Wie geheimnissvoll"
    Murmelte er grinsend. Er würde die ganze Nacht lang seine Musik spielen... Und genauso wie Ina einfach alles um sich herum vergessen...
    ...
    ...
    ...
    Und dann wurde es langsam dunkel!

(den musste ich einfach bringen :D Ich denke manche von euch verstehen den Witz ^^')

• Wieder einmal hatte sie Versagt.Schon wieder sah sie zu wie jemand vor ihren Augen starb.Ihr Körper wurde von Wut überschüttet.Warum?Warum konnte sie nicht einmal jemanden Beschützen wie es sich für einen SCHUTZengel gehörte?
    "Warum hast du das Getan?Nur um zu Zeigen wie Bösartig und Wiederlich du doch bist?" sie sah zu kazu.