"Naja...so denke ich zwar nciht aber wen du meinst. " sagte er und schaute auf den boden.
*Muss off....bitte nicht soo viel schreiben! *
"Naja...so denke ich zwar nciht aber wen du meinst. " sagte er und schaute auf den boden.
*Muss off....bitte nicht soo viel schreiben! *
*musst du jetzt off? ich bin auch in ungefähr 30 min off*
"Nein!" sagte er. " Aber das ist doch eigentlich genau so wie wir. Ich meine wir töten keine Menschen, aber Tiere" sagte er.
"äh...ich weis nicht genau. Ich meine du musst dich mal in die lage eines Vampires hinein versetzen." sagte er. // Toll....was hab ich denn jetzt gesagt?!//
"Naja...gerade eben habe ich noch die neue Zeitung von Heute gelesen. Anscheind ist der Vampir wieder unterwegs" sagte er und schaute sie an. // Mensch....diese blöde Schlagzeile!!!//
"Wäre ich du gewesen- Ich währe auch vor Angst weggerant. " sagte er und lächelte sie freundlich an. " Das muss dir nicht leit tun."
Rina konnte den Jungen sehen. // Ich bracuhe keine hilfe eigentlich...//
Sie setzte ihre Attake die so schnell war das man sie kaum sehen konnte ein. Nach ein paar Sekunden sackte der Mann der sie gerade noch fest hielt zusammen. // Das waer knapp// Auf einmal kam ein anderer von hinten und bunt ihr Handschellen um. // Mist, das sind Handschellen aus Seestein// dachte sie sich. Sie konnte ihre Teufelskräfte nicht einsetzen. Der eine Mann hielt ihn wieder fest.
"Verschwinde du Bürschchen!" sagte er zu dem fremden Jungen der anscheinend Rina helfen wollte.
"Sorry wen du gerade gedacht hast ich möchte nichts mehr von dir wissen.
Ich habe dich nicht gesehen. Tut mir leid" sagte er und schaute etwas beschäment auf den Boden. // Warum habe ich sie an gesprochen?!//
//Was war das den für ein Gefühl?// fragte er sich und drehte sich um. Da sah er Sayuri. // Toll....warscheinlich denkt sie ich will nicht mehr mit ihr reden...// dachte er ishc und sprach sie an "Hey warte kurz Sayuri!"
Sazuke sah sie nicht sondern schaute auf den Boden. Er leif an ihr Vorbei. Als er an ihr Vorbei lief bekam er ein komisches Gefühl.
Sazuke lief in der Stadt herum. //Naja...so lange mich keioner verdächtigt ist ja alles in Lot..// dachte er sich und lief mit seinen Händne in den Hosentaschen in der Stadt weiter herum.
*Der angegriffene Junge is tot^^*
Sazuke lief so durch die Strassen als er die PAO sah. //Also haben sie es tatäslich gelesen..// und schlug schnell einen anderen weg ein.
Sazuke wachte auf und sprang vom Baum. Er ging in die Stadt und sah das ziemlich viele Leute Zeitungen in der Hand hatten //Was ist den so interessant?// Er besorgte sich auch einne Zeitung und las die Titelseite. // Na toll....// dachte er sich. // Und die PAo hat dies warscheinlich auch schon gelesen. Da habe ich mir wieder ärger eingebrockt...// und ging mit der Zeitung in der Hand durch die Stadt.
Sazuke bekam in der nAScht toalen Hunger. Er sah einen kleinen Jungen so um die fünf Jahre. Er ging auf ihn zu. Sazuke flüsterte noch "Tut mir leid..."
und biss ihn in den Hals.
Dann verschwand er schnell.
Am nächste Tag stad das alles sogar in der Zeitung. Ganz groß mit der Überschrift"Vampir hat zugeschlagen!"
Sazuke wusste von all dem noch nichts als er auf einen Baum einschlief.
Sazuke blieb da. Er stand dort. Angeuwrtzelt-wie ein Fels in der Brandung.
//Was mach ich denn jetzt?// fragte er sich. // warscheinlich denkt sie ejtzt ich ag sie nicht mehr...// Er musste die ganze Zeit an sie denken. Er schloss die Augen und dachte weiter nach.
"Darüber rede ich nicht so gerne" sgate er nur und schaute auf den Boden.
Die Sonne ging langsam unter. "Naja...da gibt es Gründe warum ich noch hier geblieben bin"Sagte er und schaute den Sonnenuntergang zu. // Sie erinnert mich so an sie.....habe ich sie deshab Gester nnicht gebissen?//
"Sollte ich etwa lieber gehen?" fragte er sie und schaute hoch in den Himmel.
Er schaute die Wolken an. Dort war eine Wolke sie sah aus wie eine Blume. // GEnau wie .. sie...//
"naja...was passirt ist ist passirt da kann man nichts machen. Und wen die paar Leute die übrig geblieben sind das nicht kapieren können sie nicht ein Schritt nach vorne gehen um zurück zu sehen. So werden sie das nie machen können" sagte er nur und setzte sich auf eine Mauer.
"Du hast also die Menschen getötet......" murmelte Sazuke. // Na...das hab ich leider oft genug gemacht...// und schaute etwas betrübt zu Boden. " Aber eigentlich hattest du ja keine andere Wahl als sie anzu greifen. Also trifft dich eigentlich keine Schuld. Sondern die anderen. Sie haben euch ja angegriffen und nicht ihr sie" versuchte Sazuke sie auf zu heitern.