"Wohin gehen wir?" fragte er Sayuri. //Wo hin gehen wir?!//
Beiträge von Ayumi1998
-
-
//Was wollten die?// fragte er sich und schaute dann zu den Leuten die auf den Boden langen. //Warum Rache?//
-
Sazuke hatte noch das schwert von Gestern und zog es hervor. Er musste grinsen. "Gleich nicht mehr" und schaute einer den Männer teif in die Augen. Er lief so schnell durch den Mann das man nur einen Schatten sehen konnte.
Als man Sazuke wieder sehen konnte sah man den Mann zusammen sacken. "Nur noch zwei" sagte er . -
"Wa?Nie im Leben!" flüsterte er. "Hört auf auf sie zu schiessen!" sagte er und schaute die Männer böse an.
-
Sazuke wurde von den Männern aus seinen Gedanken gerissen. Er flüsterte zurück"Nein ich werde dir helfen. Anscheinend wollen sie Rache üben oder so....was hast du den getahen?" fragte er sie noch zusätzlich.
-
"keine ahnung...."sagte er und schaute in die weite ferne. Er sah richtig süß dabei aus.
-
//Ich glaube eher nicht das , dass was für mich ist..//
Er setzte sich hin zu ein paar anderen Leuten die auch nicht tanzen wollten. Anch einiger Zeit war der Ball vorbei. Sazuke saß dort immer noch. Fast alle waren schon weg. -
Sazuke dachte //Tanzen? Also...das kann ich zwar gut aber...ob das wirklich auf so ein Fest gehört? Sowas hab ich ja noch nie erlebt // und schaute sich etwas um., Er sah das sich ein paar Paare auf die Tanzfläche begaben.
-
"naja...ich war bis jetzt noch auf so etwas nicht. Ich lebe hier noch nicht sehr lange. Aber seit unser Dorf zerstört wurdee musste ich nun hier auf der Strasse leben..." sagte er und schaute nicht in ihre Augne. Er wollte nicht das man sah das er den Tränen nahe war.
-
"was? öhm...gut" sagte er und war ganz inn gedanken. //Was mach ich nur? Ich vertseh mich ja selbst gar nicht mehr // dachte er sich und spielte ein bisschen mit einem kleinen ball herum.
-
//Hat der die geküsst?// fragte er sich und wurde ziemlich wütend. //Warum werde ich denn wütend?// fragte er sich. // War doch nur ein Kuss.....// sagte er sich und rieb sich schnell noch mal die Augen. // Oder versuche ich mir was zu verheimlichen?// dachte er dann noch mal als die anderen einen Applaus gaben.
-
"klar. Ich sehe zu" sagte er und lächelte sie an. Dann ging er wieder auf einen der freien Plätze. Von seinem Platz aus konnte er sie gut sehen. /7Was mach ich hier eigentlich?// fragte er sich und stützte sich auf seine Hände ab.
-
"Ach natürlich" sagte er. "Und wie geht es dir?" fragte er sie und schaute sie etwas besorgt an. //Ob es ihr gut geht? Was frag ich denn da? Sie ist ein Mensch und ich ein Vampir....das gibt es doch nicht !// dachte er sich und schaute sie aber trodzdem weiter an.
-
Sazuke sah zu. // wirklich...wunderschön wie eine Blume// Dachte er sich. Nach dem tNaz auf tritt ging sie auf sie zu. Sie hatte ihm den Rücken zu gewand. " Echt schön getanzt" sagte er und lächelte sie an.
-
Sazuke wurde von den Sonnenstrahlen aufgeweckt und schaute sich einmal kurz um. // Mist .. Sonne...// Dachte er sich. Aber er würde es erst merken wen die Sonne unter gehen würde. Und bis dahin ist es wieder dunkel.
Er lief also auf dem Markplatz zurück. Sein MAgen knurrte. // Menno...ich hab hunger// dachte er sich und sah eine große Bühne. //Was da wohl heute los ist// fragte er sich und schaute sich die vielen Leute an die schon dort standen. -
Sazuke lag immer noch auf den Baum und dachte nnach.
Nach einiger nachdenk Zeit schlief er dort ein.
Er bekam einen komischen Traum wachte aber nicht auf.
Als er aufwachte erinnerte sich gar nicht mehr an den Traum. //Was war das den?!// fragte er sich und schaute sich noch immer auf dem Baum liegend um. -
Sazuke lief mit seiner Wunde am Kopf im Wald herum. Dort sprang er auf einen Baum und dachte anch was ales passirt war. // Warum habe ich der PAO helfen wollen? Und warum habe ich sie nicht gebissen?// Diese Fragen schwirrten durch seinen Kopf als er sich auf einen Ast hinlegte.
-
Sazuke dachte sich // Gut dann komm ich hier heraus...//
"Okay" sagte Sazuke und gab ihm die HAnd. Danach sagte er noch "Versprochen" und ging dann in richtung Ausgang. -
"ok" sagte Szuke nur und setzte sich auf irgend einen Paltz. //Was mach ich denn jetzt? so schnell komme ich hier nicht mehr raus...//
-
"Äh...also , ich weis ich sollte eigentlich nicht hier sein. Aber Sayuri hat mich zum Essen eingeladen bis die Vampire aufkreutzten. Ich habe sie auf der Strasse gesehen. Alleine. Und da hier in der Zeit viele Vampire herum laufen
habe ich sie gefragt was sie alleine machte. Sie meinte sie hätte sich verlaufen und ich zeigte ihr dann den Weg" versuchte Sazuke dem Jungen zu erklären.